War gestern auch dort, ist echt Urlaubsfeeling
Hallo liebe Freunde,
ich hoffe, es geht euch allen gut!
Ich habe eine Frage, bei der ich auf eure Unterstützung hoffe: Kennt jemand von euch eine gute Online-Plattform, auf der man sich einen Überblick über die verschiedenen Vereine in Berlin verschaffen kann? Ideal wäre es, wenn man diese nach Themen oder sogar nach Stadtteilen filtern könnte.
Der Hintergrund ist, dass ich mir gerne einmal ein Bild vom Vereinsleben in unserer schönen Stadt machen möchte. Ich bin sicher, dass es dabei einige interessante Perlen gibt, die man bisher noch gar nicht auf dem Schirm hatte.
Ich freue mich auf eure Tipps und Empfehlungen!
Gruß Uwe
Ich glaub mit BerlinFinder haste die größten Chancen viele Vereine zu finden. https://www.berlin.de/adressen/verein/
Nur leider nicht sortierbar.
Wow, was für eine schöne, erste Tour auf den Erlakogel 🤩
Der 1. oben zu sein ist einfach wunderbar, wären da nicht die gefühlten 999 Spinnweben & -netze, die ich im Gesicht gesammelt habe🤪
Einen traumhaften Ausblick, einen neuen Tourbuddy und viele schöne Blümchen durfte ich am Weg finden.
DANKE 🙏
Die Sonne scheint immer dann, wenn man glücklich ist. Wenn der Ort beiträgt, scheint sie auch mehr ☀️.
Ein schönes Wochenende an die ganze GE-Community.
Am 30.08.2024 ab 19:00h präsentiert sich das brasilianische Jugendorchester aus Goiás Orchestro Jovem de Goiás
OSJG unter der Leitung von Mestre Eliel
Ferreira in der Pfarrkirche Herrnau HI.
Erentrudis, Erentrudisstraße 5, Salzburg-Süd. bei freiem Eintritt. Sie spielen unter anderem Werke von H. Vila-Lobos, A.Ginastera, C. Guarnieri
Auf zahlreiches Erscheinen Freuen sich die jungen Musiker! 🇧🇷🇦🇹🇧🇷
Ich bin İsmail, ich bin 36 Jahre alt, komme aus der Türkei und bin Lehrer. Ich liebe lange Reisen, Spaziergänge in der Natur, neue Leute kennenzulernen und mich ehrenamtlich für wohltätige Zwecke zu engagieren. Es macht mir große Freude, Menschen zu helfen. Ich lebe seit einem Jahr in Deutschland und besuche einen Sprachkurs, um Deutsch zu lernen. Ich habe jetzt das A2-Niveau abgeschlossen. Ich habe aufgrund politischer Verfolgung in Deutschland Asyl beantragt.
Ich suche einen Gesprächspartner/eine Gesprächspartnerin, um mein Deutsch zu verbessern und mich in das gesellschaftliche Leben zu integrieren. Ich freue mich sehr über eine Kontaktaufnahme.
Noch einen schönen Tag und herzliche Grüße!!!
Ich bin İsmail, ich bin 36 Jahre alt, komme aus der Türkei und bin Lehrer. Ich liebe lange Reisen, Spaziergänge in der Natur, neue Leute kennenzulernen und mich ehrenamtlich für wohltätige Zwecke zu engagieren. Es macht mir große Freude, Menschen zu helfen. Ich lebe seit einem Jahr in Deutschland und besuche einen Sprachkurs, um Deutsch zu lernen. Ich habe jetzt das A2-Niveau abgeschlossen. Ich habe aufgrund politischer Verfolgung in Deutschland Asyl beantragt.
Ich suche einen Gesprächspartner/eine Gesprächspartnerin, um mein Deutsch zu verbessern und mich in das gesellschaftliche Leben zu integrieren. Ich freue mich sehr über eine Kontaktaufnahme.
Noch einen schönen Tag und herzliche Grüße!
Künstlermarkt Offenbach am Wilhelmsplatz / 1. September/
Sonntag 12 Uhr/ Treffpunkt: Kreisparkasse bei der S-Banhstation Marktplatz/ https://www.schmuckatelier-wolfgang-uhl.de/offenbacher-kuenstlermarkt
Hallo, hat jemand Lust über den Künstlermarkt am Sonntag zu schlendern. Danach vielleicht noch Eisessen gehen oder in ein Restaurant?- Unten noch eine Beschreibung zum Künstlermarkt.
***Im Spätsommer findet traditionell der Künstlermarkt auf dem Wilhelmsplatz statt. Am kommenden Sonntag, 1. September, treffen sich von 11 bis 18 Uhr Kunstschaffende und Kreative aus Stadt, Kreis und Region Offenbach und stellen ihre Arbeiten aus. Der diesjährige Künstlermarkt wird bereits zum 20. Mal veranstaltet und ist ein beliebtes Ausflugsziel für die ganze Familie. Rund 70 Stände laden zum Entdecken und Stöbern ein***
Phantastisch einfach... Dankeschön!