Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Monaten

Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne um 12 Uhr am Ländtor anschließen. Wer später kommt kann gerne nachkommen.

Können uns auch zwischendurch in ein Café setzen und den Tag genießen, um dann später die Shows anzuschauen.

1 Kommentar
    • Bin dabei....... 😊

vor 4 Monaten
  • ... dies und das aus Kremsmünster... 👀

• Altausseer Kiritog bei Traumwetter 🙏😎 , immer wieder schön 👌😁

• vor 4 Monaten

Welch genialer Tag heute mit dem SUP am Mondsee. Danke an die Gruppe, es hat richtig Spaß gemacht, mit euch zu paddeln.

2 Kommentare
    • Ein genialer Tag mit Euch ! 🙃👍

vor 4 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Suche für heute einen oder mehrere fürs lasertag Spielen in MG oder Duisburg

• vor 4 Monaten

Heute einen sehr schönen Nachmittag, mit ganz lieben Menschen verbracht. Danke 🤗😊

• vor 4 Monaten

Hat jemand Lust heute Abend spontan mit mir ins Kino in Heilbronn zu gehen? Judith

1 Kommentar
    • Hallo !
      Hast Du schon einen bestimmten Film ausgesucht? Lg

vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

Freizeittipp: Madenburg Unplugged

Die Madenburg in Eschbach ist die größte Burganlage der Südpfalz, dort erwartet Euch jeden Freitag von Mai bis September, bei schönem Wetter, Live Musik von regionalen Bands.

Die nächsten Termine:

06.09. Nyabinghi – A Tribute to Bob Marley
    13.09. Johnny Rieger und Kollegen
    20.09. Discofox mit DJ Felix
    27.09. Disco Time mit DJ Pharao

Die Bilder stammen vom 30.08.2024.

Danke an Ramona für die Orga

• vor 4 Monaten

Sonnenuntergang mit SUP auf dem Sempachersee ab jetzt bis 23.00

• vor 4 Monaten

Hi :)

Ich bin noch recht neu in der Umgebung. Folglich konnte ich leider noch keine Freunde hier finden, mit denen man ja abends mal ein entspanntes Treffen planen kann. Zwar kamen viele Bekanntschaften zustande, da. ich recht extrovertiert bin, aber das ist nicht der Stand auf den ich gern hinarbeiten würde. Aus diesem Grund habe ich auch noch nicht "die" perfekte Anlaufstelle gefunden und versuche es nun hier. Ob Männlein oder Weiblein ist mir grundsätzlich egal, solange man sich auf etwa einer Wellenlänge bewegt. Zudem wäre es schön, wenn Du nicht über 35 Jahre alt bist. Der Schnitt bezieht sich lediglich auf persönliche Erfahrungen und ist nicht böse gemeint. Darunter ist bei mir alles super.

Ich freue mich auf ein interessantes Kennenlernen!

Viele Grüße
    Martin

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.