Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Halltalrunde: Halltaler Hütte - Alpensöhne Hütte - St. Magdalena

  • vor 5 Monaten

    Kulturstadt Bad Ischl - das schöne Wetter heute ausgenutzt und den Kaiserpark besucht.

  • https://urbanhiking.jimdofree.com/

    Urban hiking , was bedeutet das, woher kommt es?
    Ich habe es heute ausprobiert und bin mit erhöhter Aufmerksamkeit durch die Bezirke 1070, 1080 und 1090 spaziert. Viele Plätze haben Erinnerungen aus meiner Jugend lebendig werden lassen.
    Geschichten wurden reaktiviert, Neues konnte ich entdecken.....Sonntag Morgen hat die Stadt eine völlig andere Atmosphäre, nahezu menschenleer.....
    Bin eingetaucht in die Vergangenheit, habe ein interessantes Gespräch geführt mit einem mir Fremden und durfte diese Stadt aus einem neuen Blickwinkel sehen.....berührend, spannend , lebendig.
    Empfehlenswert!

    https://www.komoot.de/tour/1636051452

  • vor 5 Monaten

    Und nachträglich ne kleine Tour mit dem Motorrad 😎

  • Heute schönen Spaziergang durch den Reuss entlang 💓

    1 Kommentar
    • So schön diese Farben!

      vor 5 Monaten
  • vor 5 Monaten

    ech suche en netti freundin ussem rum aargau wo au direkt und offe esch für usgang/go ässe.du setsch bodeständig si und au mol chöne über dech selber lache 🤗

  • vor 5 Monaten

    Ich bin nächste und übernächste Woche von Montag bis Donnerstag beruflich in Grainau. Wer hat auf eine gemeinsame Aktivität so ab ca. 18:00 Uhr lust?
    Eine schnelle Wanderung, eine Ausfahrt mit dem MTB oder auch ein gemeinsamer Schwimmbad\ Saunabesuch würden mir da spontan einfallen.

    Falls du Zeit und Lust hast meld auch gern mit einem anderen Vorschlag.

  • vor 5 Monaten

    Kleine Spontane Tour,

    Alte Bahntrasse Essen: Die Autobahn für die Fahrräder...

    Echt Top!!

    Lg
    Daniel

    4 Kommentare
    • Hallo Daniel, nicht Kai ;-)

      Scheint so, als bräuchte ich dringendst *Tai Ginseng* oder ähnliche Substanzen
      für meine Gehirnsleistung..., sorry nochmals.

      Bei mir ist das ähnlich, solange die müden, alten Knochen noch halbwegs ohne Unterstüzung rocken, bleibt es bei oldschool biking :-)

      Gruß Markus

      vor 5 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Monaten

    Suche Begleiter für einen Spaziergang rund um ein Maar. Am liebsten das bei Ulmen oder bei daun.termin heute Nachmittag

  • vor 5 Monaten

    1 - 3 Typen (nur Männer) gesucht, um regelmässig Billard zu spielen. Soll nur Plausch sein (ich bin Anfänger). Umgebung Greifensee (z.B. Dübendorf).

    2 Kommentare
    • Ich spiele regelmässig im lucky Panda Billard Dietlikon. Gerne auch tagsüber. Gute Grundkenntnisse, aber es soll vor allem Spass machen. Falls du mal Lust hast, kontaktier mich. Ich hab ein Jahresabo. Begleitpersonen bezahlen eine Pauschale von Fr. 20.-- egal wie lange

      vor 4 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.