Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Monaten

    Gibt es hier Lego-Enthusiasten? Spielt ihr oft, mit Freunden, der Familie oder alleine? Könnt ihr bitte Tipps für Neulinge geben?
    Es ist eine schwierige Entscheidung zwischen dem Lego Radio und dem Lego Rosenstrauß! 😅

    Ich bin neu in Deutschland.

    Viele Grüße und schöne Woche
    Surabhi

    1 Kommentar
    • Bei der Entscheidung zwischen Radio und Rosen kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, aber ich habe den ganzen Dachboden voll mit Raumschiffen und Ähnlichem aus den '90ern, mit viel Selbstgebautem dazwischen.

      Wann immer Kinder bei uns zu Besuch sind, geht es mit denen nach oben, sonst mindestens am Wochenende mit meinem Großen, der inzwischen auch schon seine ersten "Raketen" baut.

      Liebe Grüße

      vor 3 Monaten
  • vor 4 Monaten

    Entdecke die Magie des Reiki – Kostenloses Webinar

    🌟 Tauche ein in die transformative Kraft des Reiki und erlebe eine Reise zu deinem innersten Selbst! 🌟

    Ich lade dich herzlich zu meinem Webinar für 0 CHF ein, in dem du die wundervolle Welt des Reiki kennenlernen kannst. Dies ist die perfekte Gelegenheit, mehr über meine Reiki 1 Ausbildungen zu erfahren, Fragen zu stellen und selbst die heilende Energie zu erleben.

    ✨ Was Dich erwartet:

    Fragen & Antworten: Stelle deine Fragen zum Reiki und erfahre, wie diese Praxis dein Leben bereichern kann.

    Wundervolle Meditation: Lass dich in eine tiefe Entspannung führen und finde innere Ruhe und Klarheit.

    Fernreiki für die Gruppe: Spüre die kraftvolle und heilende Energie des Reiki, die uns alle verbindet, egal wo du dich befindest.

    In diesem Webinar teile ich meine Erfahrungen und Einsichten darüber, wie Reiki zu einem unverzichtbaren Teil meines Lebens geworden ist und wie es auch dein Leben positiv verändern kann.

    ✨ Warum du unbedingt dabei sein solltest:

    Erlebe Reiki hautnah: Spüre die Energie und finde heraus, wie Reiki dich unterstützen kann.

    Kostenloser Einblick: Erhalte einen Vorgeschmack auf meinen Reiki 1 Onlinekurs und entdecke, was dich erwartet.

    Gemeinschaft und Heilung: Verbinde dich mit Gleichgesinnten und erlebe die heilende Kraft der Gruppe.

    Diese Veranstaltung ist eine wunderbare Gelegenheit, Reiki in einer unterstützenden und liebevollen Umgebung zu entdecken. Du wirst nicht nur wertvolle Informationen erhalten, sondern auch eine tiefe, heilende Erfahrung machen.

    Melde dich jetzt an und sei dabei! Lass uns gemeinsam in die magische Welt des Reiki eintauchen und dein inneres Licht zum Strahlen bringen. 🌿💖

    Ich freue mich darauf, dich in meinem Webinar begrüssen zu dürfen.

    Lebe. Liebe. Strahle.
    Deine Carmen

    Link zur Anmeldung: https://www.carmenberwert.com/entdecke-die-magie-von-reiki-kostenloses-webinar/

  • Sparda´s Palastrauschen am Donnerstag wer kommt mit ab 18 Uhr geht´s los. 13.6.2024 auf zum Kunstpalast. Kostenlos feiern und genießen.

    https://www.kunstpalast.de/de/programm/events/spardas-palastrauschen/

  • vor 4 Monaten

    Hallo, hat jemand Lust mich zu begleiten. Schöne Grüße Angela

    2 Kommentare
    • Hallo Martin, Mitte Mai glaube ich gab es die Gutscheine.

      vor 4 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 4 Monaten

    Hallo liebe Leute, Ich werde morgen 12.06.2024 einen Relaxtag in der Therme Wien verbringen, ca. 10.30 bis 18.00 Uhr! Falls jemand auch Lust hat können wir uns sehr gerne dort treffen! Liebe Grüße Jürgen :-)
    https://www.thermewien.at/alle-bereiche/#relax-lounge

  • vor 4 Monaten

    The way of water …Tangente St.Pölten

  • ghörsch gern panflöte? denn freu ich mich wend magsch cho lose.
    /community/konzerte/meetups/MhGjBTiWvLq

  • vor 5 Monaten

    Das tägliche erste Highlight 😆, vor der Schicht die Ruhe bei einer 🚬 an der Ostbucht genießen... ✌️

  • Friends from Arizona in Appenzell

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.