Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Monaten

    Hey suche Leute von 20J bis max. 40J für gemeinsame Aktivitäten hier im Kreis Kevelaer/Kleve/Geldern. Würde gerne mal wieder Essen gehen oder einfach so mal was unternehmen Bowling, Billard bin offen für alles.
    Meldet euch

  • vor 5 Monaten

    📍👇 Kommender Inspirit-Mandala-Workshop ✨️
    Sonntag, 16.06.24 / Siehe gerne dazu meine Aktivitäten.
    👉👉 Gib dich deiner Kreativität hin und melde dich jetzt an! 😊💫 Keine Vorkenntnisse nötig!
    https://www.nicole-muri.com/mandala-workshops/

    https://youtu.be/iYA5c_oG3Ag

  • Montag Vormittag 😍

  • Hallo Hallo,
    Ich bin so ziemlich neu hier und versuche mich immernoch zurecht zu finden. Möchte gerne neue Bekannt- und/oder Freundschaften schließen und würde mich freuen gemeinsam was zu unternehmen.
    Spazieren, Radfahren, Essen oder einfach ähnliches....
    Abby

  • vor 5 Monaten

    Gin und Food Festival Mondsee danke das ihr dabei wart war ein sehr toller und gemütlicher Nachmittag 😉😂🙊😀☀️

    Auf euch kann man sich echt immer verlassen das ihr dabei seid. Danke das es euch gibt 😉

    Wetter hat auch super gehalten

  • vor 5 Monaten

    /segelreisen Grüße aus dem Schwedischen Schärengarten. Ein ungewöhnliches, aber wunderschönes Segelrevier. Schöne Grüße Ralph

    7 Kommentare
    • Sehr beeindruckend, euch allen eine wunderschöne Zeit

      vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Wohnmobil u Vanleute, bitte ..wenn ihr nur mit Auto kommt, dann bitte gut equipt sein....Stuhl, übernachtungsmöglichkeit, Kühltruhe Essen, Trinken!!! wir treffen uns wieder zum Vanlife am schönen Brombachsee/Absberg womo Stellplatz, Badehalbinsel
    zum Wagenburgenbau, eMTB, Sup', spielen, gem Kochen....tanzen ( es spielen täglich live Bands...wandern, schwimmen...etc

    3 Kommentare
    • Viel Spaß euch. Profilbild gibt bei mir nicht, da ich in einer Psychiatrie pflege und bereits zuvor in der Beatmungspflege die Erfahrung gemacht habe, dass verzweifelte Angehörige die Distanz nicht wahren wollten. Verstehe es dennoch vollkommen, nur als Erklärung. Tolles Campen!

      vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Hallo bin der Stefan und auf der Suche nach Leute für gemeinsame Unternehmungen wie z.b Festivals besuchen , kino, Museum, usw.

    Bin für viele Sachen offen und würde mich freuen wenn hier etwas zamgeht.

  • Liebe Frauen,

    ihr seid herzlich zum Frauenkreis eingeladen!
    Wann: Samstag, den 22.06.2024
    Weitere Infos:
    /community/yoga-meditation/appointments/B9E2mFsC3rZ

    Ich freue mich auf dich!

    Verena

    Infos zu uns:
    Wir, Verena und Manú, organisieren im Münchner Raum regelmäßig Frauen- und Männerkreise. Dort geht es darum, in einem geschützten Rahmen mit anderen in Kontakt zu kommen und gemeinsam in die männliche bzw. weibliche Kraft zu finden. Wir machen allgemein verbindende Gruppenübungen, Yoga und Meditation sowie kraftvolle energetische und schamanische Übungen bei den Männern und gemeinsames Singen und Tanzen bei den Frauen.

    Wir sind seit 10 Jahren ein glückliches Paar und zusammen auf dem Weg der persönlichen und spirituellen Entwicklung, den wir voller Liebe und Lebensfreude gehen. Nun möchten wir unsere Erfahrungen und unser Wissen gerne an andere weitergeben!

    Wir freuen uns auf dich!

    Verena und Manú

    Zur Gruppe für die Frauenkreise:
    /community/yoga-meditation/groups/QQ2jj9YjWT4

    Zur Gruppe für die Männerkreise:
    /mannliche-kraft-energie-und-gewahrsein

  • vor 5 Monaten

    Hab eine schöne Zeit am Bodensee verbracht und mit dem Rad das Ländle bissl erkundet🥰.

    2 Kommentare
    • Unser Bodensee 🇩🇪🇨🇭🇦🇹 ist überall klasse

      vor 4 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.