Wer fährt am Freitag zur Airpower und könnte mich mitnehmen?
Ich würde mich an den Fahrtkosten beteiligen und auch einen oder zwei Drinks spendieren! 😁
Die morgendliche Gassi-Runde mit meiner Hündin führt mich mehrmals pro Woche auf den Kulm und immer wieder bin ich begeistert und fasziniert... schaue, staune, und halte (jedenfalls für mich) die Zeit an...
Starte jetzt Deine Reise zu mehr Selbstsicherheit!
Der nächste Selbstverteidigungskurs für Beginner startet am 11.09.2024 um 19:00, Vigor Fitness, Herrengasse 14, Stiege 1, 1. Stock, 1010 Wien. Der Kurs geht über 10 Einheiten, immer mittwochs 19 -20.30.
Anmeldung unter: https://www.selbstverteidigung-wien.at/kontakt-und-anmeldung/ bzw. per email: [email protected]
Was vermitteln wir:
Neben den physischen Aspekten der Selbstverteidigung gehen wir auch auf andere notwendige Aspekte der Selbstverteidigung, wie Selbstschutz, Gefahrenerkennung/-vermeidung und Deeskalation ein.
Neben ausgesuchten und wirkungsvollen Selbstverteidigungstechniken, die rasch erlernt werden können, bildet die psychologische Schulung und Rollenspiele eine wesentliche Grundlage für eine effiziente Selbstverteidigung. Durch die Förderung des Selbstvertrauens und die Angsterkennung setzt Du Maßnahmen für ein selbstbewusstes Auftreten. Und natürlich kommen auch Spaß und Bewegung nicht zu kurz!
Aufgrund des systematischen Aufbaus ist der Kurs insbesondere für Interessentinnen und Interessenten geeignet, die noch keine/wenig Erfahrung in der Selbstverteidigung bzw. im Krav Maga haben.
Muss nächste Woche meinen Resturlaub verbrauchen und hätte Lust was in Berlin und Umgebung zu unternehmen. Wer macht mit?
Ein tolles Foto von einem tollen Tag. Es war ein großes Vergnügen die Tour gemeinsam zu gehen. LG Connie
Hat jemand Lust auf einen Stammtisch in Kaiserslautern? Ich bin aus der Nähe von Kaiserslautern und möchte gerne mal einen Stammtisch gründen in KL wo man sich zum quatschen treffen kann, essen, trinken, gemeinsame Unternehmungen planen etc
D.h. du musst eine Gruppenaktivität erstellen damit wir beitreten können
Danke für euer Interesse und Vorschläge. Leider bin ich krank geworden und muss den Urlaub verschieben 😬