Ein Bier Samstag ist sehr gesundlich. Möchte jemand mit mir ein oder zwei Bier trinken?
Hallo zusammen,
Bin auf der Suche nach aufgeschlossen Freizügige und freundlichen Menschen, mit denen ich gemeinsam die Freizeit genießen kann. Ob baden(fkk) spannende Ausflüge, Fahrradtouren ,gesellige Abende(Trinken gehen), interessante Gespräche ,bin offen für neue Abenteuer.
Suche im Raum Sachsen-Anhalt Sachsen Brandenburg Berlin Alter zwischen 21 und 40 Jahren.
Wenn ihr Lust habt, neue Erlebnisse zu teilen und einfach eine gute Zeit zu haben, freue mich darauf, von euch zu hören!
zur Information:
In Retz wird ab Mo., 16. September eine Folge SOKO Donau gedreht. Dafür werden Komparsen gesucht!
Näheres dazu unter:
"Soko Donau" sucht Kompars*innen
https://www.retz.gv.at/de/Soko_Donau_sucht_Kompars_innen
Anmerkung:
Ich persönlich habe mit dem Dreh nichts zu tun und kenne auch die Agentur nicht, sondern teile lediglich die Facebook-Ankündigung der "Stadtgemeinde Retz" hier in diesem Forum.
Danke für die Info 🤗. Liebe Grüße Ellen
Hallo, Skype etc. möchte ich nicht, schafft immer Probleme, die niemand brauchen kann. Treffen uns lieber in Natura 😄
Für alle, welche dieses Wochenende noch nichts vor haben und gerne mal den Kopf rauchen lassen wollen: /community/spiele/appointments/Ya1jzHAdbRR
Wer interessiert sich für Lithops und andere Sukkulenten? Habe seit 8 Wochen Baby-Lithops und freue mich über Austausch mit anderen Interessenten.
Ich hatte mal ein paar Kakteen, ist leider lange her. Ist auch oft eine Frage des Platzes, denn die werden ja mitunter ziemlich groß 😉 Bei den Lithops dürfte es einfacher werden, denn die brauchen nur kleine Töpfe 😄
Save the date : Halloweenparty🧛👻 Samschtig 26.10.2024, bi Inträsse ungeniert uf min Kontakt mälde, alles wietere folgt denn no 😉👍grusligi Grüess d'Gräfin Tanja
Nice
Aktuell haben wir noch Plätze frei. Wer mag mitspielen?
Ich fahr jetzt nach Forbach hoch und such mir ein schönen Platz. Wenn du Bock hast fahr hoch wir trinken eins