Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Monaten

    Gemeinsam Erleben oder Gemeinsam einsam?
    Hallo GemeinsamErlebende 👋

    Ich habe Fragen. Wie seht ihr das?

    Als ich mich vor 1 Jahr hier anmeldete, war der Plan „neue nette Leute“ kennenzulernen. Und um Leute zum gemeinsamen Radeln und SUPen zu finden. Das mit dem Radeln klappt gut (https://bit.ly/3VDMPIa)

    Aber ingesamt empfinde ich die Community-Interaktion hier eher zäh, mau und träge.
    Es passiert zu wenig.
    Ich beobachte, dass sich konstant neue Leute anmelden und mit Hoffnung und Mühe ihr Profil ausfüllen. Und dann geht nichts. (Außer beim Wandern!, Wandern geht immer. In der geliebten Pfalz sowieso 😘).
    Klar - die Ansprüche und Motivationsgründe sind sehr individuell. Und vielleicht läuft ja auch viel über direkt Nachrichten - im Verborgenen. Aber was Aktivitäten oder Beiträge, Tipps, Diskussionen angeht, ist das hier doch bisschen, wie im Wartebereich einer städtischen Behörde. 😴

    Ich vermute, dass die meisten hier sich nicht richtig trauen. Schüchtern abwarten. Passiv. „Mal schauen, was die anderen machen“. Das ist doch schade.
    In anderen Regionen / Städten passiert schon deutlich mehr.

    Meine Frage in die gemeinsame Runde:
    Wie seht ihr das?
    Entspricht das hier euren Erwartungen?
    Was würdet ihr euch hier wünschen?
    Läuft viel über DMs?

    Ich bin sehr gespannt. Freue mich über Meinungen, Antworten, Sichtweisen.

    Und wenn jemand genau so denkt und fühlt, schreib mich gerne an. Ich bin offen für Alle, die auch denken dass sie offen sind und gemeinsam was erleben wollen.

    LG aus HD ☺️

    (PS - Symbolbild by ChatGPT ;)

    19 Kommentare
    • ... als Ergänzung zu meinem Kommentar weiter unten...
      Im Moment mache ich eine schwere Zeit mit vielen Veränderungen durch. Da ich jedoch über diese Plattform in den letzten Monaten viele Leute kennenlernen durfte und einige Freundschaften entstanden sind die auch außerhalb dieser Plattform existieren, fällt mir diese Zeit so viel leichter.
      Heute habe ich die Plus Mitgliedschaft gekauft, nicht weil mich die Zusatzfunktionen interessieren, sondern weil ich diese Plattform einfach unterstützen möchte.
      Evtl. hatte ich nur Glück in der 'richtigen' Gegend zu wohnen, wo viele Aktivitäten und Gruppen mit Leben gefüllt werden. Ich kann wirklich nur jeden ermutigen, wenn in seiner Heimat zu wenig hier passiert, selbst aktiv zu werden und etwas Geduld mitzubringen...

      vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

    7vsWild, Desert Warrior, Alone und andere Bushcraft und Survival Abenteuer-Serien-Formate: bei allen Abenteuern wird deutlich, dass eines der wichtigsten Werkzeuge das Outdoor-Messer ist. Du wirst in unserem Kurs "Anfänger Outdoor-Messer Kurs & Lagerfeuerküche" mit einem geeigneten Messer am Lagerfeuer Kochen, Dein Messer schärfen, Schnitzen, Holz spalten, Holz hacken, Feathersticks und Kienspan als Zunder herstellen und hiermit ein Feuer mit einem Feuerstahl machen.

    Bei diesem Kurs werden wir von https://everknives.de unterstützt. Wir präsentieren Euch eine breite Palette an unterschiedlichen Outdoormessern von Foldern über Schnitzmessern, Bushcraft Messern bis hinzu Survival Messern. Alles zum Anfassen und Ausprobieren.

    Hier geht's zur Buchung: https://abenteuer-clique.de/etn/anfaenger-outdoormesser-kurs/ .

  • Hallo 👋
    Gibt es hier jemanden der Lust hätte mit dem Fahrrad den Bodensee zu umrunden? Gerne auf mehreren Etappen mit Übernachtung.
    Bei Interesse gerne melden 🙋🏻‍♂️

    Gruß

    1 Kommentar
    • Moin Chris, das stand für dieses Jahr eigentlich auf meinem Urlaubsplan, aber es ist chaotischer geworden als gedacht.
      Wann wolltest du denn los?
      LG Tanja

      vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

    Tolle Wanderung, Hildisrieden - Beromünster mit tollen Leuten.
    Danke, dass ihr mitgekommen seit.

  • vor 4 Monaten

    ⚽️⚽️⚽️Hallo an die Damen aus Salzburg und Umgebung 🤗, möchte von Euch jemand mal Fußball spielen? Nur zum Spaß? Ohne Leistungsdruck. Keine Altersbeschränkung (wir sind zwischen 20 und 60 Jahre alt), Keine Vorkenntnisse erforderlich- Anfängerinnen willkommen, aber natürlich auch gerne schon mit Erfahrung 😉, also alle😎 Liebe Grüße Renate

  • Das schönste Fleck in NÖ

    0
    0
    0
  • vor 4 Monaten

    Du bist auf der Suche nach einer Powerfrau, die einen Partner auf Augenhöhe sucht und der wertschätzende Kommunikation wichtig ist? Dann schreib mich gerne an.

    5 Kommentare
    • sry aber das funktioniert rein technisch nicht. du hast deine kontaktfunktion eingeschränkt, kann dich also leider derzeit nicht direkt kontaktieren 👋 solltest ändern, dann können wir uns besser über hip hop und salsa austauschen 😀😉 lg

      vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

    Ist jemand am Nova Rock?
    Ich bin da 🤘🏻

    1 Kommentar
    • Viiiel Spaß mit toller Musik 🤗!!

      vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

    Hi 👋
    Bin der Phil, 35 Jahre alt. Hat eine Frau eventuell Lust am Wochenende (Sa/So) etwas zu unternehmen? Kino, Minigolf, Em Public Viewing, Meditation oder einen enstpannten Spaziergang. Bin für vieles offen. Idealerweise aus dem Raum Alzey.
    Alter spielt keine Rolle

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.