Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • ... ein Traum... 👏🏼😍 hier nur ein paar Eindrücke...

  • Was macht ihr heute so ? Hätte jemand Lust was zu unternehmen?

  • Gibt es hier Leute, die sich gleich in Rheydt den Auftritt von Just:is ansehen?

  • vor 4 Monaten

    Schönes Mühlviertel 😇

  • Mädelsfreundschaften gesucht..Ich suche Mädels die aufgeschlossen sind, sich gerne weiterentwickeln wollen, gerne schreiben u quatschen u denen auch Nachhaltigkeit ein Anliegen ist.
    Ich interessiere mich für Psychologie, coole vegane Cafés u Restaurants, Kunst&Kultur, verreisen, Brettspiele, Musik u tanzen u mit mir kann man auch über Männer quatschen 😄..nur bitte aufpassen ab „heutzutage..ist alles schlecht u negativ“ 🤪

    4 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

    Hallo Birgit, (Aus Barmbek)
    Habe gelesen, das gerne in die Elphi gehen magst.
    Magst mich gerne mit nehmen dort hin?
    Bitte um eine PN zurück.
    LG
    Christopher

    1 Kommentar
    • Hi ihr Lieben,
      Ich würde auch ganz gerne mitkommen.
      Viele Grüße :)

      vor 4 Monaten
  • Hey Leute, ich und meine Freundin würden gerne nette Pärchen & Menschen kennenlernen und eine schöne Zeit verbringen, wer Interesse hat, gerne mich anschreiben! Wir sind immer lieb und nett! ☺️

    1 Kommentar
    • Heey..wir sind etwas älter als ihr. :) kommen aber ebenfalls aus Alsterdorf. Können gern mal was zusammen unternehmen.

      vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

    ist jemand in basel unterwegs und würde sich auch gerne Fussball anschauen?

  • THEATER AM SPITTELBERG
    Dank Ingrid, konnten wir einen emotionalen, temperamentvollen und brillanten Konzert Abend erleben. 3 sinnliche, kraftvolle & ausdruckstarke Stimm-Künstlerinnen schenkten uns ein Klangerlebnis vom Feinsten. Tini Kainrath, Simone Kopmajer & Meena Cryle.

    1 Kommentar
    • Danke, liebe Edith, ja, war ein super Konzert 👍🏼🎶🎶🎹🎸🎤💃

      vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

    Morgenspaziergang barfuß im Moor

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.