Ich würde gerne mit anderen singen. Keinen Chor, kein "schöner" Gesang, sondern einfach wie es kommt, Spaß macht. Gerne nur deutschsprachige Lieder a la: Knef | Rio Reiser | Eisler | Brecht | Cindy und Bert | Rosenberg | Mundorgel | Hannes Wader – ach es gibt so viele tolle und/oder lustige Lieder. Wer macht mit, wo gibt es schon sowas?
Wer noch Inspirationen für Events und Aktivitäten sucht.
Walk and Wine 7/8.09.24 Fellbach
fridas pier 08.09.24 Stuttgart Eintritt frei
Quartierfest 14.09.24 Dorotheen Quartier Stuttgart Mitte
Picknickkonzert 15.09.24 18:00 Uhr Villa Berg Stuttgart
Als ich Ihn damals gekauft habe, ahnte ich nicht, wieviele Hochzeiten ich mit Ihm durchleben werde. Dieser 1967 stammt noch aus weiner Zeit wo Spontanität, Abenteuerlust, keine Smart Phones & Social Medias etc vorhanden war - sondern nur der Moment "JETZT"!
Bist du eine coole, sympathische Mitfahrerin, welche mal mit Flasche + 2 Gläser (ich kein Alkohol), Picknick Korb tolle Ausfahrten mag? Die Schweiz im nostalgischen, zeitlosen Bulli erkunden und verbinden mit Ausflugsziel wie gut Essen, Orte Besuchen, Auskundschaften, sportlich wie SUP, Bike..was unternehmen usw..
Mein Motto: Endless Summer never sleeps! Zeitlos mit Vintage Bulli oder "Medizin auf 4 Rädern" - Das beste Büro der Welt!
Fühlst DU dich angesprochen - dann melde dich! Ich freue mich!
Sehr schöne Idee, und das in / mit so einem tollen Fahrzeug. Tönt guet
Stammtisch 06.09 18.30 Restaurant Herzlich an der Mollbeck in Recklinghausen
31.08.2024: Gaishöllwasserfälle – Felsenpfad - Burg Windeck plus Abschlussfete (Ortenau)
38 hochmotivierte Wanderfreunde (+ 1 Hund) trafen sich an einem hochsommerlichen Samstag beim Parkplatz unterhalb der Gaishöll-Wasserfälle am Ortsrand von Sasbachwalden. Nach einer herzlichen Begrüßung wanderten wir auf direktem Wege bis zum Schnapsbrunnen/Hof von Jürgen. Hier stellten wir zuerst unser Picknick und die Getränke für die Abschlussfete kalt.
Weiter ging es zur imposanten Burg Neu-Windeck (https://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Neu-Windeck). Ein wunderschöner Naturpfad führte uns entlang vom Laufbach hinauf bis zur Glashütte. Glücklicherweise verlief dieser Weg größtenteils im schattenspendenden Wald. Unterhalb der Glashütte befindet sich ein wunderschön gelegener Rastplatz – Ideal für unsere wohlverdiente Mittagspause. Für den Weiterweg wählten wir den neu angelegenen Felsenpfad – Eine absolut lohnenswerte Variante bis zur Höhenkapelle beim Hohritt. Es folgte danach ein kurzer Abstieg bis zur Siedlung Bischenberg und danach ein weiteres landschaftliches Highlight: Der Abstieg entlang der wildromantischen Gaishöllwasserfälle. Danach gab es noch einen kurzen Anstieg bis zum Hof von Jürgen.
Streckenlänge: 12,3 km, Höhenmeter: 500 hm
Link zur Tour:
https://www.komoot.com/de-de/tour/1841887226
Jetzt war Zeit für unser gemeinsames Picknick mit allerhand Köstlichkeiten. Wein, Bier und nichtalkoholische Getränke waren in einem Brunnen angenehm gekühlt. Bei anregenden Gesprächen genossen wir die imposante Sicht über das Rheintal. Ein musikalisches Rahmenprogramm sorgte für tolle Stimmung: Der Liveauftritt von 4 Teilnehmern der Straußenclique (Annette, Sigrid, Thomas und Achim) sorgte für allerhand Applaus. Im Anschluss gab es noch Musik aus der Konserve – Es wurde eifrig getanzt und gefeiert.
Mit Einbruch der Dämmerung verabschiedete sich ein Großteil der Gruppe vom Gastgeber Jürgen und dem Guide Achim. Ein wunderschöner (Wander)Tag neigte sich seinem Ende zu
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für die Gastfreundschaft und die tolle Organisation bei Jürgen und Achim bedanken!
Interessierte MitwanderInnen sind herzlich zu unseren Touren eingeladen 😊
Hallihallo 🌞
Ganz spontan 🙈. Habe kurz nach 19 Uhr heute mal Feierabend. Würde gerne zur Stralauer Str. fahren. Ich weiß nicht wie das dort heißt, da liegt glaube so ein Restaurantschiff. Terrassenstufen und Wiesen zum sitzen. Mag jemand mitkommen und einfach ein bisschen quasseln, aufs Wasser schauen und das Wetter genießen?
Liebe Grüße von Netti
**ENERGIE-KICK IM FREIEN - Warum Outdoor Coaching Sinn macht**
*Brauchst du eine Veränderung? Aber weisst nicht welche? Oder wie anfangen?*
Dann könnte Outdoor Kurz-Coaching eine Option sein!
Beim Outdoor Coaching sind wir draussen in der Natur anstatt in einem Seminarraum. Dabei geht es nicht darum, einfach draussen spazieren zu gehen, sondern die Natur gezielt als Spiegel für die eigenen Themen und Herausforderungen zu nutzen.
**Ich bin Andrea, Outdoor Guide und Systemische Coachin. Meine Coaching Aktivitäten auf Spontacts/GE sind Draussen, mit Struktur und ohne Esotherik. In der Gruppe: /mehr-yeah-in-job-leben**
**Raus aus der Routine**
Outdoor-Coaching gibt dir die Möglichkeit, physischen Abstand von der Arbeit zu bekommen und die Natur zu geniessen.
**Schnell auf den Punkt**
Bei Kurz-Coachings bekommst du Impulse, um über ein bestimmtes Thema nachzudenken und der Lösung näher zu kommen. Mit neuen Ideen in kurzer Zeit, weil es für diese Minuten nur um dich geht.
**Neue Perspektiven gewinnen**
Draussen kannst du deine Gedanken anders als gewohnt ausrichten und neue Blickwinkel auf deinen Job & dein Leben gewinnen. Die Weite des Horizonts trägt dazu bei, den Geist zu öffnen und die Kreativität zu fördern.
**Klingt interessant für dich? Tritt meiner Gruppe bei – mach bei einer Aktivität mit! Für /mehr-yeah-in-job-leben**
**FRAGE AN DICH**: Zu welcher Zeit passen 75Minuten Coaching Sessions draussen in Luzern am besten in deinen Kalender?
Und gelegentlich am Samstag, das ist aber sehr abhängig von meinen WE-Plänen 😉
https://www.centralstation-darmstadt.de/event/23357/aus-asche-und-truemmern-urauffuehrung/
Ich gehe auf jeden Fall hin.
Wer ist dabei?
Hi Sasha, ich bin dabei. Danke für die Anregung! LG, Eireni
Was für tolle Wellen heute in Scharbeutz 🌞🌅🌊
🌿✨ Dieses Wochenende: Reiki 1 Kurs in Sachseln ✨🌿
Manchmal braucht es einfach den richtigen Moment und den passenden Ort, um sich vollkommen zu öffnen und die Magie des Lebens zu spüren. Sachseln, ein Ort voller Ruhe und natürlicher Schönheit, bietet genau das. Im September öffne ich die Türen für einen besonderen Reiki 1 Kurs vor Ort und lade dich ein, Teil dieser transformierenden Reise zu sein.
In diesen besonderen Tagen tauchen wir tief in die Welt von Reiki ein. Es geht nicht nur darum, die Grundlagen zu erlernen, sondern auch darum, die heilende Energie in dir zu entdecken und zu entfalten. Gemeinsam werden wir meditieren, lernen und die wunderbare Verbindung zu uns selbst und zur universellen Lebensenergie stärken.
🌸 Warum Reiki? 🌸
Reiki ist mehr als nur eine Technik – es ist eine Reise zu dir selbst. Es schenkt dir nicht nur Heilung, sondern auch ein tieferes Verständnis deiner inneren Welt. Du wirst lernen, wie du dich selbst und andere mit positiver Energie versorgen kannst, wie du Blockaden löst und zu innerer Balance findest.
Dieser Kurs ist eine wunderbare Gelegenheit, dich aus dem Alltag zu lösen, zur Ruhe zu kommen und deine innere Kraft zu entdecken. Es ist der perfekte Einstieg in eine Welt der Selbstheilung und Selbstentfaltung.
✨ Bist du bereit, dich auf diese wundervolle Reise zu begeben? ✨
Verpasse nicht diese Chance, dich selbst neu zu entdecken und in die heilende Energie von Reiki einzutauchen. Lass uns gemeinsam diese magische Erfahrung machen und die heilende Kraft in uns erwecken.
🌿 Termin: 7. & 8. September, 10 - 17 Uhr (Ausbildungstage) & 28. September, 9.30 - 13 Uhr (Praxistag)
🌿 Ort: Studio Spalihof, Sachseln
🌿 Anmeldung: Mehr Infos findest du unter https://www.carmenberwert.com/shop/reiki-grad-1-ausbildung/
Ich freue mich darauf, diesen Weg mit dir zu gehen und gemeinsam die heilende Kraft von Reiki zu entdecken. 💖
Liebe. Lebe. Strahle.✨✨✨
Deine Carmen
Da hätte ich auch Lust drauf