Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Monaten

Picknick am Standup.
    Zuerst mit dem SUP den Obertrumer See erkunden, danach essen und trinken in gemütlicher Runde am Mattsee. Nette Runde, gutes Essen, traumhaftes Ambiente.

• Wird schon etwas frisch bei den Nachtrunden 🚵‍♂️

1 Kommentar
    • Ja in der früh und am Abend merkt man dass es schön langsam Herbst wird

vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

Linzer Klangwolke 2024

Danke das ihr dabei wart🔥😝🙊🤣😁😜

2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 4 Monaten

Hallo zusammen, ich bin daran interessiert, Kontakte zu knüpfen und meinen sozialen Kreis zu erweitern.
    Viele Grüße,
    Christo

• vor 4 Monaten

Heut hat sich ein Ohrwurm festgekrallt in mir😎.... Den geb ich weiter.... Masterpiece aus den 80ern, when I was young.... Hypnotisch....https://youtu.be/mHTFUYYmog8?si=bmaYfSKg7wuqNuWl

• Hallo,
    ist hier jemand am Oktoberfest in Frankfurt interessiert?
    LG

8
    1
  • vor 4 Monaten

Impressionen von der Skulpturenparkführung in Kettwig vom 07. September 2024

Auch heute habe ich Euch wieder ein paar Schnappschüsse mitgebracht; dieses Mal von der Skulpturenparkführung in Kettwig. Spontacts hat 8 der 12 Teilnehmer gestellt. Gästeführer war Heinz Schnetger, der uns sachkundig und kurzweilig die Kettwiger Skulpturen ein wenig „näher brachte“.
    Die Führung dauerte „gute“ 2 Stunden. Im Anschluss haben wir noch einmal zu viert „gute“ 2 Stunden in einem der reizenden Kettwiger Biergärten zusammengesessen.
    Es war ein rundum gelungener Samstagnachmittag, so mein Eindruck.

3 Kommentare
    • Das war ja kein Aufwand

vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

Bayerwald 🥰

• vor 4 Monaten

Impressionen aus einem traumhaften Urlaub in Kroatien…die Fotos sprechen für sich 🤩😎

• vor 4 Monaten

Danke Alex war mega schön.
    Wildenauer und Steirer...
    Überglücklich 😃

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.