Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Monaten

    Ich sammle Briefmarken! Das ist ein schönes Hobby finde ich!😀👍

  • vor 4 Monaten

    ❤️ was willst du mehr?
    After work 🏊 In meinem Element! 🥰

    Wasser hat schon eine angenehme Temperatur, 20 Grad!

    4 Kommentare
    • Sorry Daniela, jetzt erst gesehen, das ist der Mondsee, Badeplatz Loibichl, perfekt für die Sonnenuntergänge. Lg

      vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

    AKTIVITÄT der "ITALIEN FANS" 🇮🇹

    Jeder ist HERZLICH WILLKOMMEN
    bei diesem EVENT 🙂

    Einfach bei "BERNADETTE" anmelden und sich die Tickets vorab besorgen .....

    WIR freuen uns über eine rege Teilnahme 🇮🇹 🙂

    .

    1 Kommentar
    • GUT ZU WISSEN 🤩

      vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

    In spanische Kultur Zentrum.

  • ... nach dem (Sonnwend) Feuer kam einiges in die "Schräglage"... 😅🥂 See you on friday 21.6.2024 !

    2 Kommentare
    • ... dank dieser speziellen Gartenmöbel kann man sich gut querfeldein stellen oder durch den Garten kugeln! 😆 LG Anne

      vor 4 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Hallo, bin auf der Suche nach Leuten ( für längerfristige freundschaften) für diverse freizeitunternehmungen wie zb. Kino, Biergarten, spazieren gehen Fußball anschauen, Museum, Billard usw.

    Alte Kontakte sind aus div.gründen nach und nach im Sande verlaufen

    Freue mich über antworten

    3 Kommentare
    • Freut mich

      vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

    Hallo Zusammen,

    Ich möchte nette Leute kennen lernen, mit denen ich ein Kaffee trinken, schöne Unternehmungen machen oder Stadtausflug machen kann. Oder ähnliches

    Vielleicht geht es ja der ein oder anderen genauso.:)

    Würde mich über Nachrichten freuen
    Gruß Andrea

    7 Kommentare
    • Deal.. Dann schau wie und wann du dass organisieren kannst.

      vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

    Woher holt ihr eure Kälte im Sommer? Wir lieben es, in die Berge zu fahren, um kühle Seen, frische Quellen und erfrischende Wasserfälle zu erkunden. 🌊❄️

    Die neuen Workshop & Retreat-Termine für diesen Herbst und Winter werden gerade auf der Plattform veröffentlicht! Schaut vorbei und sichert euch den Earlybird-Rabatt. 🗓️✨

    Mehr Informationen findet ihr auf https://coldsociety.ch oder in unserer Spontacts-Gruppe "Kaltbaden & Mindset".

  • vor 4 Monaten

    🚀 Das Leben ist vielfältig. Wir können so viel erreichen und unser Leben großartig gestalten.

    Die Wahrheit ist aber auch, dass uns auf unserem Weg immer wieder Herausforderungen und Krisen begegnen.

    😟 Beruflicher Misserfolg oder gar der Verlust des Arbeitsplatzes
    😟 Schwerwiegende Gesundheitsprobleme
    😟 Beziehungsprobleme
    😟 Finanzielle Notlagen

    Wichtig ist, wie wir darauf reagieren. 🔄 Wählen wir, unsere Kontrolle abzugeben und den Umständen die Schuld zu geben? Oder erkennen wir darin eine Chance, um als Gewinner hervorzutreten? 🌟

    Ich durfte schon viele Menschen durch ihre persönlichen Krisen begleiten. Daher weiß ich genau, welche Schritte nötig sind, um aus jeder Krise einen persönlichen Erfolg zu machen.

    All meine Erfahrungen und mein Wissen habe ich in einem knackigen Mini-Kurs zusammengefasst.

    "Krisen als Chancen nutzen - Design your Life" bietet dir jetzt die Gelegenheit, jede Krise umzudrehen – mit einem sensationellen 70% Rabatt im Juni!

    🎓 In diesem Kurs lernst du:
    🌈 Die Faktoren zu erkennen, die dich zurückhalten
    💪 Erfolgreich in jedem Lebensbereich zu sein
    💼 Deine wahre Berufung zu finden und ein Leben zu führen, das tief in dir verankert ist

    💡 Im Kurs erhältst du:
    🚀 Energie und Klarheit für die wichtigen Dinge im Leben
    🧭 Eine neue berufliche und private Richtung
    🎯 Fokus und Durchbrüche, die dein Leben verändern

    Sichere dir satte 70% Rabatt auf diesen beliebten Kurse mit dem 👉 Gutscheincode „HappyLife70“ : https://www.digistore24.com/product/462416

    Den Link zum Kurs findest du in den Kommentaren!

    Es gibt immer einen Weg, sonst bauen wir einen neuen!
    Dein Christian

  • Habts heid auch einen gseng? ...über den Regenbogen geht's pfeilgrodaus in den Sommer
    😎🍹🏄🏽‍♀️✌️

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.