Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Monaten

    7vsWild, Desert Warrior, Alone und andere Bushcraft und Survival Abenteuer-Serien-Formate: bei allen Abenteuern wird deutlich, dass eines der wichtigsten Werkzeuge das Outdoor-Messer ist. Du wirst in unserem Kurs "Anfänger Outdoor-Messer Kurs & Lagerfeuerküche" mit einem geeigneten Messer am Lagerfeuer Kochen, Dein Messer schärfen, Schnitzen, Holz spalten, Holz hacken, Feathersticks und Kienspan als Zunder herstellen und hiermit ein Feuer mit einem Feuerstahl machen.

    Bei diesem Kurs werden wir von everknives.de unterstützt. Wir präsentieren Euch eine breite Palette an unterschiedlichen Outdoormessern von Foldern über Schnitzmessern, Bushcraft Messern bis hinzu Survival Messern. Alles zum Anfassen und Ausprobieren.

    Hier geht's zur Buchung: https://abenteuer-clique.de/etn/anfaenger-outdoormesser-kurs/ .

  • vor 4 Monaten

    Suche Billardspieler m/w, die (bevorzugt) nachmittags, evtl. abends Zeit und Lust zum Spielen haben. Ich habe gute Grundkenntnisse. Ort: Dietlikon. Freu mich auf deine Nachricht!

    4 Kommentare
    • Liebe Edith. Gerne können wir mal spielen. Ich kann dich aber nicht kontaktieren. Weiss nicht obs an meinem Gratisabo liegt. Du kannst versuchen, mir eine Nachricht zu schicken...

      vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

    ☀️👙 🏊🏼‍♀️

    2 Kommentare
    • Aqua Nova in Wiener Neustadt

      vor 4 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 4 Monaten

    heute schitter bis bewölkt, aber trotzdem scheen am Boden - See 👍

  • vor 4 Monaten

    Es sah ja erst nicht besonders vielversprechend aus, aber wurde eindrucksvoller als am Handy sichtbar zu machen
    Türkensturz zu Sonnenuntergang

    1 Kommentar
  • vor 4 Monaten

    Hallo Interessierte

    Diesen Workshop und die Theorie der Löcher solltest du auf keinen Fall verpassen! Ich bin überzeugt davon, dass der Inhalt dieses Themenanlasses dir ganz viele neue Einsichten vermittelt, vielleicht sogar ein Aha Erlebnis nach dem anderen… schau rein und melde dich an, es sind nur noch wenige Plätze verfügbar!
    Hier geht’s zur Anmeldung
    /community/friendseek/appointments/EFsdxgJCzqk

    1:1 Einzelgespräch zum Sondertarif am 25.6.
    Bringe dein Thema mit in den Termin, das dich gerade beschäftigt oder an dem du in eine Vorwärtsbewegung kommen möchtest, anstatt weiter auf der Stelle zu treten.

    Gerne möchte ich dir mein Wissen, meine Erfahrung, meine Empathie und meine breit gefächerten Methoden zur Verfügung stellen. Für diesen Termin biete ich dir im Sinne einer besonderen Gelegenheit einen reduzierten Preis von 90 Franken (statt 110).
    Hier geht’s zur Anmeldung
    /community/friendseek/appointments/2XaRVJ1V4wV

    Bewusstseinserweiterung - die Dinge auf einer kognitiver Ebene verstehen – ist gut und wichtig. Allerdings entsteht eine echte Vorwärtsbewegung in Richtung freudvolles Leben vor allem durch «Erleben», durch «Fühlen. Wenn du neben der Verstandesebene ins Erleben kommen möchtest, wo wirklich etwas in dir in Bewegung kommt, dann könnten diese Anlässe in Kleingruppen etwas für dich sein – neben dem Theorieteil «was ist ein verletztes Inneres Kind?» werden wir mit einer von mir geführten Meditation genau das tun – ins Erleben kommen. Ich biete mehrere Anlässe an:
    Hier geht’s zur Anmeldung

    /community/friendseek/appointments/iSe74nt7h9K

    /community/friendseek/appointments/3jxZQ6V3yF2

    Ebenfalls biete ich diesen Anlass am Samstag, 29. Juni um 16.15 Uhr noch ein Platz frei in der Kleingruppe (bitte melde dich bei Interesse direkt bei mir – Seelensprünge Account – der Anlass ist nicht ausgeschrieben).

    Bei Fragen einfach melden!
    Herzlichst
    Sibille

  • Servus bin neu in simbach und versuche mal auf die art neue Leute kennen zu lernen zu mir bin 35 jahre alt mach gerne Sport was mit Freunden ,sauna ,schwimmen spazieren oder mal ein Bier trinken in der Bar täte mich freuen wenn du interesse hast einfach melden.

    1 Kommentar
  • vor 4 Monaten

    Eine Tut-Gut-Gipfelwanderung auf den Almkogel. Mehrere Zustiege sind möglich. Ich starte am liebsten von der Scharflinger Höhe und parke beim Krottensee. Von hier gehen die wenigsten hoch. Ein wunderbar schattiger und mystischer Wald. Bei heißen Temperaturen optimal. Dafür geht man von beginn an gleich mal 100m hoch, dann ist es ein Wechsel von gemütlich bergan, gerade, und natürlich auch wieder hoch. Schließlich müssen insgesamt 480hm bewältigt werden 😉. Oben zeigt sich vis a vis die berühmte Drachenwand, der Mondsee, der Attersee und vieles mehr. Der wunderbare Weitblick ist jede Mühe - und jeder Schmerz für meinen ledierten Knöchel - wert.

    https://www.relive.cc/view/vDqgrREEnV6

  • vor 4 Monaten

    Hat jemand Lust regelmaessig Sport in Mindelheim oder Umgebung zu machen

    7 Kommentare
    • Freut mich.Wuerde mich freuen,wenn wir was zusammen machen.

      vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Macht jemand was zur Sonwend? ich überleg z b aufn berg, zu einem sonnwendfeuer, wo (mückenfrei!!!) übernachten, oder nur daheim den sonnenuntergang genießen

    2 Kommentare
    • ja - sehr schade. ich ich auch überlegt

      und auch sonst gestern regen, freitag regen.... da ging kaum was mit feuer

      ggf. nächstes we - viele haben das als ausweichtermin gesetzt - wenige sogar 2 wochen danach noch mal

      viell. ergibt sich dann was cooles - oder wir gehen ersatzweise essen

      vor 4 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.