Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Monaten

2024 steht der Suizidpräventionstag unter dem Motto– Changing the narrative on suicide (Offen reden – aktiv verstehen – gesellschaftlich handeln)

Jährlich nehmen sich rund 800.000 Menschen das Leben. Das entspricht einem Suizid alle 40 Sekunden. Das bedeutet, dass jährlich mehr Menschen durch Suizid sterben als durch alle Kriege zusammen.
    Der Aktionstag soll die Bevölkerung dafür sensibilisieren, dass Suizid ein enormes Problem der modernen Welt darstellt. Damit könnten Warnsignale früher erkannt und Berührungsängste mit diesem Thema reduziert werden

3 Kommentare
    • Vielen Dank für die Information!
      Alles Gute für den Infotag!

vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

/community/friendseek/appointments/YX1FSq6E3m7

per Zoom, für GE und NICHT GE Personen

In unserem Leben gab es Momente, in denen wir uns selbst oder anderen noch nicht vergeben haben. «Aus den Augen, aus dem Sinn», doch diese blockierten Energien hindern uns daran, unser volles Potenzial zu entfalten. Lass uns gemeinsam das Vergangene heilen und in den Fluss der Liebe bringen.

Indem du dies tust, stärkst du dein wahres Sein, intensivierst deine Herzenskraft und öffnest dich für neues Potenzial. Wir kehren zurück in den tiefen inneren Frieden, in das Gefühl der Freiheit und der Leichtigkeit.

In dieser Meditation bewegst du innere Berge. Du wirst deinen Alltag mit einem neuen Energiekleid gestalten und gestärkt und zentriert auf deinem Seelenweg vorwärts laufen.

Öffne jetzt dein Herz für die wahre Liebe und sei dabei!

Sonntag, 6. Oktober 2024

19.00 - 19.45

Fr. 30.-- mit Vorauszahlung

Ich freue mich auf dich.

Happy day
    Nadine
    www.nadineburgener.com

• vor 4 Monaten

Wer noch mag ist gerne willkommen😊☺ noch Plätze frei

/community/friendseek/appointments/Mx3NWUey4pY

Lg

• vor 4 Monaten

Wer Samstag noch nix vorhaben sollte kommt gerne mit. Jeder herzlichst willkommen😊 umso mehr umso cooler. Karte holt sich jeder selbst 😊

/community/friendseek/meetups/6XVYbVZ7U1P

Lg

• vor 4 Monaten

Hi und hier ist auch noch 1 Platz frei😊 freu mich schon

/community/friendseek/appointments/Mx3NWUey4pY

Lg

• vor 4 Monaten

Hi für heute 1 Platz frei geworden noch. Wer mag kann sich sehr gerne anschließen😊☺

/community/friendseek/appointments/Cef2XxXsX55

Lg

• vor 4 Monaten

Bald wieder Oktoberfest in kleinmünchen melde mich noch wann genau lgThomas

3 Kommentare
    • Tut mir Internet war falsche Info ist am 21 September um 11uhr steht in klikk Zeitschrift ich bin dabei kleinmünchen

vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

ich suche Frauen die dieses Buch bereits gelesen haben und sich aktuell mit diesem Thema auseinandersetzen.
    Würde mich über einen Austausch freuen.

• 5 Kommentare
    • Super, ich melde mich Sonntag gegen Abend bei Dir. GlG aus Bad Reichenhall von Rita

vor 4 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.