Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallo zusammen bin neu hier und komme Aus Nähe Baden

• vor 4 Monaten

Es sind noch 4 Plätze frei für den Escape Room:
    /community/friendseek/appointments/LTVN3abDJjw

• vor 4 Monaten

Mother Drum Circle
    Hast Du Lust zusammen die Schwingung zu verändern? Spüre den Unterschied danach in deinem Innern. Treffe tolle Menschen und mache neue Erfahrungen 🦋🍀

Montag 16. September 2024
    von 1900-2100 Uhr im
    Langhuus Kulturfabrik
    Fabrikstrasse 9 in Cham bei Zug

Erlebe einen Abend voller Magie und Einkehr im Mother Drum Circle.
    Mit einer sanften Räucherung beginnt der schöne Abend.
    Tauche ein in die Welt der heilenden Klänge, finde innere Ruhe.
    Gemeinsam spielen wir auf der Mother Drum und verbinden uns mit der Urkraft der Klang-Schwingungen.
    Nimm wahr, wie sich die Schwingung in Dir verändert. Lasse Dich verzaubern und fühle die Veränderung danach.
    Frieden, Verbundenheit und Entspannung.

Ich freue mich auf Dich

Eintreffen 18.50 wir beginnen um 1900 Uhr 🙏🏻

Mitnehmen:
    Matte zum Liegen
    Decke evt Kissen
    wenn du magst; wichtiger Gegenstand für Dich den Du in die Mitte legen darfst

Kollekte (empfohlen 40.-)

Shaya White 🤍🦋

• Ich würde gerne, mit netten Menschen, bei den verschiedenen Aktivitäten einfach nur eine schöne Zeit verbringen wollen.

• vor 4 Monaten

ich suche leute mit denen ich kegel oder bowling machen kann.

2 Kommentare
    • Hallo Sandy, an Bowling wäre ich auch interessiert, vorallem mal in Geldern. Melde Dich gerne, wenn Du einen Termin weißt.

Viele Grüße Heiner

vor 3 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 4 Monaten

Hat jemand Lust, mich ins Theaterstück "Frau Knöpfle kann's nicht lassen" in Stuttgart zu begleiten?
    Am liebsten würde ich am 8. oder 15. November 2024 um 19:30 Uhr hingehen.
    Wenn du Interesse hast, schreib mir doch gerne eine Nachricht. Die Tickets sollten wir am besten rechtzeitig reservieren.

https://schauspielbuehnen.de/spielplan/spielzeit-2024-2025/frau-knoepfle-kann-s-nicht-lassen/

3 Kommentare
    • Hey, hab Dir ne Nachricht geschrieben!

vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

**GESUND UND GLÜCKLICH DURCH CHORSINGEN: Drei Gründe, warum es sich lohnt**

*Du glaubst du kannst nicht singen? Wir sind überzeugt: doch das kannst du. Deshalb haben wir das ehrenamtliche Chor-Projekt für Nicht-Singende in Luzern lanciert.*

Von Mitte Oktober bis Mitte Dezember 2024 singen und schwingen wir uns für die Weihnachtszeit ein. Wir brummen und summen und singen gemeinsam. Ohne Auftritts-Ziel und einfach aus Freude am gemeinsamen Singen. Ohne Kosten für dich.

Hier mehr Infos auf Spontacts/GE: /mehr-yeah-in-job-leben

Anmeldeschluss ist der 6.10.24 Mitternacht

Chorsingen macht Spass und bietet zahlreiche gesundheitliche Vorteile. Hier sind drei wichtige Gründe:

**Stressabbau und Wohlbefinden**: Beim Singen werden Endorphine und Oxytocin freigesetzt, die das Gefühl von Glück und Entspannung fördern. Der gemeinsame Gesang im Chor kann besonders stressreduzierend wirken und das allgemeine Wohlbefinden steigern.

**Verbesserte Atmung und Lungenfunktion**: Das Singen erfordert eine tiefe und kontrollierte Atmung, was die Lungenkapazität und Atemmuskulatur stärkt. Regelmäßiges Singen kann dadurch die Atemfunktion verbessern und die allgemeine körperliche Gesundheit fördern.

**Stärkung des Immunsystems**: Studien haben gezeigt, dass Singen die Produktion von Immunproteinen erhöhen kann, was das Immunsystem stärkt. Chorsingen kann somit zu einer besseren Abwehrkraft gegen Krankheiten beitragen.

Bist du neugierig geworden? Melde dich zum Schnuppertermin am 15. Oktober an.

/community/friendseek/appointments/P5YuSv1nHdV

1
    0
    2
  • vor 4 Monaten

Suche auf diesem Wege 2-3 ambitionierte Tischfußballspieler welche Interesse an der Teilnahme am Ligabetrieb haben.

• vor 4 Monaten

Teilzeitauswanderer Schweden. Fragen Ideen ums Auswandern oder längeren Wohnen in Schweden.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.