Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Monaten

    Hey, ich habe zwei Tickets für Herrn Schröder heute im Tempodrom ganz spontan abzugeben.
    Kosten pro Ticket liegen bei 43 Euro, ich komme aber auch gerne preislich entgegen.

    Veranstaltungsstart ist 19 Uhr, Einlass ab 18 Uhr.

  • vor 4 Monaten

    Wolfsschlucht, Burg Kreuzen (Hochzeit im Innenhof), weiter zur Speckalm mit Abschluss Grein 🏰 zum Schörgi 🍨

  • Wer hat Lust mit einer kleinen Gruppe Ü40 von Do - So 27.-30.06. einen Kurztrip zur "Kieler Woche" und an die Ostsee zu unternehmen? Ist schon alles organisiert, Du brauchst nur einzusteigen :-)
    www.kieler-woche.de
    Gruß Jens

    2 Kommentare
    • Zu spät gesehen. Vllt. klappt es ja nächstes Jahr meine Geburtststadt zu besuchen ⚓

      vor 4 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 4 Monaten

    Stirnlampenwanderung Passau: eine gut gelaunte Gruppe von 13 Mädels erkundeten den Passauer Stadtpark mit Freudenhain und gelangten schließlich zur Veste Oberhaus, wo ihnen Passau zu Füßen lag. Eine atemberaubend schöne Aussicht! Gestärkt mit Schnapserl und Süßigkeiten ging es hinunter zur Altstadt, wo mit einem Absacker im alten Bräuhausplatz die stimmungsvolle Tour ausklang. Schee wars!

    1 Kommentar
    • War toll mich euch! Vielen Dank!

      vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

    Ich suche Leute ,die Lust auf 3d Bogenschießen haben.

  • Wünsche allen einen schönen Sonntag.

  • Hallo liebe Werwolf-Freunde!
    Meine erfahrene Partnerin und ich wollen über diesem Weg eine nette Runde finden, die Lust auf einen Werwolfabend (Klassische Karten) hat. Ort und Zeit gern in gemeinsamer Abstimmung. Wer mag dabei sein? Wir planen dabei mit einer Gruppenstärke von mind. 10 Spielern, auch Anfänger sind willkommen! Soll ja hauptsächlich um den Spaß gehen. :)

    3 Kommentare
    • Moin, ich habe am WE zum ersten Mal gespielt und bin schon süchtig 😁 ich würde gern mitmachen.
      LG Dennis

      vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

    Hallo Miteinander!
    Ich lese gerne und spreche auch gerne über gelesene Bücher :-) Bestünde denn hier Interesse an einem regelmässigen Lesekreis? Treffen könnte man sich vielleicht so alle 2 Monate, damit man auch Zeit hat, das Buch zu besorgen und zu lesen. Bei jedem Treffen wird das gelesene Buch besprochen und ein Neues ausgesucht nach Vorschlägen.

    Treffen könnte man sich in einem nicht so lauten Lokal (gleich mit Pizzaessen verbinden) oder evtl. privat wechselweise. Wer Interesse hat, bitte bei mir melden, dann schauen wir weiter ;-)
    Gruessli,
    Martina

    10 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

    Es war einfach genial..... Urlaub am Gardasee, sechs Menschen aus drei verschiedenen Ländern, ein unvergessliches Erlebnis
    😉🙃🙂

  • Heute ginge es vom Schafferteich bei Vorderstoder aufs Warscheneck. An der Zellerhütte nach einem 🍺 ginge es dann auf zum 🗻.
    Leider wurde der Nebel immer dichter und der Wind frischte etwas auf.
    Oben am Gipfel angekommen wurde zur Stärkung eine kleine Jause eingenommen und das oplikatorische 🗻 🍺 genommen.
    Durch den Wind und den Nebel war es leider sehr kalt 🥶 und machten uns wieder auf den gleichen Weg zurück, wo wir uns auf der Zellerhütte noch stärkten, bevor es zum finalen Abstieg ging.

    #Bergsport #wanderung #bergliebe #zellerhütte #warscheneck

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.