Hi und hier ist auch noch 1 Platz frei😊 freu mich schon
/community/friendseek/appointments/Mx3NWUey4pY
Lg
Hi für heute 1 Platz frei geworden noch. Wer mag kann sich sehr gerne anschließen😊☺
/community/friendseek/appointments/Cef2XxXsX55
Lg
Bald wieder Oktoberfest in kleinmünchen melde mich noch wann genau lgThomas
Super, ich melde mich Sonntag gegen Abend bei Dir. GlG aus Bad Reichenhall von Rita
Hat jemand lust heute mit mir Billard zum spielen oder ins Kino gehen? Wiener Neustadt oder Neunkirchen. ☺️
Wochenende gerne mal, ja 😉
„Warum du trotz aller Versuche keine Frauen kennenlernst – und wie du es endlich ändern kannst“
Du hast gehofft, dass du dich einfach auf Spontacts anmelden kannst und so leichter Frauen kennenlernen wirst. Du meldest dich für Events an, gehst hin und wartest darauf, dass es einfach passiert. Vielleicht sind sogar viele der neuen Leute Singles, aber irgendwie geht es nie weiter. Du gehst hin, bist nett, redest – und am Ende bleibt es doch bei unverbindlichen Bekanntschaften. Es klappt einfach nicht.
Der Grund dafür ist, dass du immer den passiven Weg suchst, Frauen kennenzulernen. Du schleichst dich quasi „durch die Hintertür“ in ihre Nähe, aber den entscheidenden Schritt wagst du nicht. Du hoffst auf irgendeinen Vorwand, um ins Gespräch zu kommen – oder noch besser: dass die Frau dir den ersten Schritt abnimmt. Vielleicht träumst du von einem Augenzwinkern oder einem verführerischen Blick, einer Art Einladung, die dir alle Zweifel nimmt. Aber die Realität ist: Es passiert nie.
So kannst du noch jahrelang weitermachen, und es wird immer wieder das Gleiche passieren – nämlich gar nichts. Außer, dass du älter wirst und dein Selbstvertrauen immer weiter in den Keller sinkt. Es ist, als würdest du auf einer Party in der Ecke stehen, darauf wartend, dass dich jemand zum Tanzen auffordert, während das Leben an dir vorbeizieht.
Männer, die bei Frauen erfolgreich sind, warten nicht darauf, dass etwas passiert – sie lassen es passieren. Sie sind aktiv, übernehmen die Initiative und machen den ersten Schritt. Sie sind diejenigen, die auf die Tanzfläche gehen, während andere zögern. In der Schweiz gibt es nur wenige Männer, die ein wirklich aktives und aufregendes Dating-Leben führen – mit Frauen, die ihnen wirklich gefallen.
In unserer Gruppe lernst du genau das: wie du dein Dating-Leben in die Hand nimmst und aktiv gestaltest. Du lernst, wie du im Alltag Frauen ansprechen kannst, selbstbewusster wirst und endlich die Frauen triffst, die du dir wirklich wünschst.
Wer hat Interesse an historische Armbrüste?
Es geht sich zb. um deren damaligen Leistung und alles was das bauen etc. angeht.
Hallo Jürgen, vielen Dank, dass Du meine Anfrage ernst genommen hast. Seit Jahren träume ich davon eine eigene Armbrust zu besitzen.
Was handwerkliches Geschick betrifft - man kann alles lernen.
Auf der Arbeit haben wir einen Tischlermeister. Sicherlich - wenn er Zeit dafür hat - könnte ich mich bei ihm in ein paar Themen beraten lassen.
Dir einen schönen Abend.
Jolanthe
Tut mir Internet war falsche Info ist am 21 September um 11uhr steht in klikk Zeitschrift ich bin dabei kleinmünchen