Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Monaten

Wer hatt Lust und Zeit am Mittwoch den 11.9 um ca 18:45 Uhr bei der Veranstaltung Riekes kunterbunt mitzugehen Treffpunkt wäre 18:40 an dem Kulturhaus quidestrasse kosten: 12 € lg Stephanie 👍

• vor 4 Monaten

UR-TON Trommeln Üben/Vertiefen und gemeinsames Spielen.

• vor 4 Monaten

ein Wochenende in den Nockbergen. wandern. Museen. mein Kärntner-Kasnudln-Trauma überwunden. Sonne. Regen. alles dabei.

sieht so aus als müsste ich dort öfters mal hin...

diese Kärnten-Card. die lockt schon sehr

2 Kommentare
    • wenn man an einem Sonntag, im Jahre 1997, einen Dienst in der Windischkaserne in Klagenfurt versehen darf. der Koch nicht begeistert davon ist, auch an diesem Tag kochen zu müssen. und die Menüauswahl nur dieses eine Gericht umfasst. dann machst du diese erste schlechte Erfahrung. und es dauert dann mal eben 27 Jahre bis man sich soweit davon erholt hat, um es ein zweites Mal zu wagen

vor 4 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 4 Monaten

Hat jemand Interesse an Eishockey Karten für Sonntag den 6.10. Beginn 16:30 Uhr im SAP Garden EHC gegen Kölner Haie? Ich hätte drei Sitkarten (2x Erwachsen (davon 1x ermäßigt (Schüler, Student, Azubi), 1x Kind bis einschließlich 13 Jahre) abzugeben.
    Aus privaten Gründen können wir leider nicht gehen 😔
    Würde mich freuen, wenn jemand Lust und Zeit hat und mir die Karten abnimmt 🙏😊
    Liebe Grüße

• Marmor-Pfad Wanderung in Adnet. 🤩👍📸 (Mit Führung: jeden Sonntag, nur im September, 15:00 Uhr vorm Gemeindeamt)

1 Kommentar
    • Für Familien: eigener Rätsel-Parkour für Kinder! 👨‍👩‍👧‍👦

vor 4 Monaten
  • Wer kommt mit COLDPLAY Orchester Linsebühl-St Gallen….

Ticket kostet nur 40 chf

3 Kommentare
    • Hallo zusammen
      In welcher Reihe habt ihr eure Tickets gekriegt? Schliesse mich ev auch noch an 😊
      Hat es eine Aktivität, bei der man sich anmelden kann? Finde sie nicht.. 🤔
      Liebe Grüße ☀️ Ruth

vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

Hey Zusammen,
    mein Name ist Ron, 22 Jahre alt und wohne seit kurzem in Nürnberg.

Gibt’s irgendwelche Plätze außerhalb der Altstadt die man hier mal gesehen haben sollte oder was ist euer Place to be hier in Nürnberg?

Liebe Grüße
    Ron

1 Kommentar
  • vor 4 Monaten

Persische Kultur- & Folklorenacht in Esssen

Es ist wie ein Märchen aus 1000 und 1 Nacht. Auf unsere Initiative hin veranstaltet der Iranische Netzwerk e. V. am 28. September eine persische Kultur- und Folklorenacht im Julius-Leber-Haus in Essen Kray.
    Erwartet werden ca. 300 Besucherinnen und Besucher.
    Durch den Abend führt DJ Parto, einer in der persischen Commuity sehr bekannten und beliebten Frau am „Plattenteller & Mikrofon.

Kucks Du → https://www.instagram.com/p/BaC9OCThRSt/

Am Keyboard wird Mani sitzen, der auch als Sänger zu glänzen versteht.

Kucks Du Mani ---> https://www.instagram.com/p/C6wvyhqKqBR/

Sepideh.Bella ist eine orientalische Schönheit, die als Bauchtänzerin auftreten und dem Ganzen den Zauber von 1000 + 1 Nacht verleihen wird.

Siehe Sepideh Bella--> https://www.instagram.com/p/C1m8nnjKSZa/

Sie ist sicherlich auf jeder Party der Top Act.

Karen, siehe hier → https://www.youtube.com/shorts/uNyrYV7wwd0

und Bahram, von dem ich leider kein Video-oder Bildmaterial gefunden habe, runden das kulturelle Folkloreprogramm unterhaltsam und kurzweilig ab.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt und so gibt es an dem Abend auch persische Spezialitäten.
    So gibt es Basmatireis mit Safran und der typisch persischen Thadigkruste wahlweise mit Lamm-oder Hähnchenspießen. Für die Vegetarier gibt es Gefüllte Weinblätter nach persischer Art der Zubereitung. Und für den „kleinen Hunger zwischendurch“ oder als Nachtisch sind persische Kuchen und Torten im Angebot

Die Nacht beginnt um 18:00 Uhr mit dem Einlass; die Veranstaltung selbst startet dann um 19:00 Uhr und soll gegen 1:00 Uhr enden. Der Eintritt kostet 15 €.

Den Zusagebutton und weitere Informationen findest Du hier → /community/kunst-kultur/appointments/Fc9yuoainQb

Herzlichst
    Kyrosch

2 Kommentare
    • @Moni: Dann melde Dich an und komm´ vorbei ;-)

vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

Meine Freizeitbeschäftigung .. Berg- & Sport-Stirnbänder kreieren und dann auf Berg-Hütten vertreiben ;-)

2 Kommentare
    • Eine voll tolle Idee.

vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

Betzdorfer Stammtisch

So circa einmal im Monat Samstag Abend gemeinsam lecker essen und vielleicht Rummikub spielen im LaKö? Erster Termin am 21.09.24. Bei Interesse einfach mal melden....

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.