Basketball o Tischtennis in Veitsbronn
Zuerst fuhren wir bei mäßigem Gegenwind zum Picknick nach Wolkersdorf. Anschließend besuchten wir erstmalig das Bad in Wolkersdorf, das seltsamerweise nur mäßig besucht war. Die Heimfahrt war dann bei orkanartigen Windböen nicht sehr angenehm und deshalb relativ anstrengend. Meine letzten Touren waren um einiges länger, aber einfacher. Jetzt kommt halt wieder die windige Zeit!💨🌬️🥴
Bin halt auch ein wenig ängstlich!
Einladung zum Eisbaden-Kurs ❄️
Jetzt, wo die Temperaturen sinken, ist der perfekte Moment, um mit dem Eisbaden zu beginnen! Bist du bereit, deine mentale Stärke zu testen, dein Immunsystem zu stärken und dich wie nie zuvor zu erfrischen?
Dann lade ich dich herzlich zu meinem Eisbaden-Kurs ein!
📅 Datum: 22. September
📍 Ort: Künten
🔗 Anmeldung: https://bit.ly/kuenten
Egal, ob du Anfänger oder erfahrener Eisbader bist – in diesem Kurs lernst du, wie du deinen Körper auf die Kälte vorbereitest und dabei von den gesundheitlichen Vorteilen profitierst.
Wir starten mit Atemübungen, die dich optimal auf das kalte Wasser vorbereiten. Danach tauchen wir gemeinsam ein – und du wirst dich lebendiger und gestärkter fühlen als je zuvor!
Worauf wartest du?
Gönn dir diesen aussergewöhnlichen Kick und sei dabei!
Ich freue mich auf dich,
Bas - IceNurse
Wann wird es wieder ein Anlass geben?
Portugiesisch lernen - Sprachaustausch
Habe ein Jahr lang brasilianisches Portugiesisch gelernt und suche nun Leute, um es zu praktizieren und weiterhin zu lernen. War auch schon in Brasilien reisen und auch in weiteren Ländern. Suche lockere Leute, um sich auszutauschen.
Hi Petro. Habe mal portugiesisches Portugiesisch gelernt. Würde mich auch freuen ab und zu die Sprache nicht ganz einrosten zu lassen. Z.B. bei gelegentlichen Stammtisch Abenden? Grüße, Ralf
Südtirol Kastelruth-Stilfserjoch-Seiseralm
Kroatien Icici
Slowenien Bovec-Mangart-Soca Tröge
Interessant herrlich schön...auch anstrengend😁
Total schön,da bin ich vor ca 35 Jahren 2x raufgefahren,weiter über Ofenpass,Flüela,dort übernachtet,super,
Heute mit 59 bin ich schon etwas gemütlicher unterwegs eher mit dem MB aber noch ohne Strom,der Verkehr wird immer mehr.
Voll schön war auchvon Sterzing über das Penserjoch nach Bozen,..da geht es dann ca 50km bergab gemütlich,..
PLAUSCH AUF FRANZÖSISCH:))
Hey zusammen,
ich suche Leute, die in Bern wohnen, die fließend Französisch sprechen und donnerstags nachmittags von 13:00 bis 15:00 Uhr Zeit hätten, sich zu treffen und zu quatschen. Ich möchte mein Französisch verbessern und lernen, frei zu sprechen. Ich bin eher schüchtern und traue mich nicht so richtig zu sprechen, wenn ich es noch nicht gut kann. Deshalb möchte ich es üben, damit ich mutiger werde und besser spreche.
Es geht mir nicht um Grammatik oder schulische Themen, sondern einfach darum, im Gespräch mit Menschen, die die Sprache gut beherrschen, besser zu werden. Ich glaube, dass man so am besten eine Sprache lernt, wenn man sie im Alltag nutzt.
Ich würde mich freuen, wenn es klappt. Meldet euch gerne :)
Gemeinsam statt Einsam… durch das Leben
Ich war in der Woche des Unwetters .. 1Tag Sonne der Rest Regen und am letzten Tag Schnee...Hat auch Spaß gemacht... 👋😃😄😄😄Ist wurscht wie man Naß wird ob von oben oder von unten