Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Monaten

    Aktionswoche (17.06. – 23.06.2024)
    Verein(t) gegen Einsamkeit bei Sportspaß Hamburg inkl. Vergünstigung bei der Anmeldungen im Zeitraum

    Vielleicht finden sich ja Personen, die den selben Kurs testen möchten und welche die bereits im Verein Mitglied sind 🤷‍♀️ 🤷‍♂️

    4 Kommentare
    • Bin dabei

      vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

    Unsere Gruppe "Gemeinsam Singen Bonn/Rhein-Sieg" sucht noch Verstärkung. Schaut doch mal rein.
    Wir freuen uns auf Euch.
    /community/musizieren/groups/E1Kg8u7gj8c

  • vor 4 Monaten

    Ausflug zur Rosenburg, ein entzückendes Renaissanceschloss an einem Felsen des Kamptals 🌹

  • vor 4 Monaten

    Hallo, ich habe den Schlemmerblock 2024 und möchte ihn endlich nutzen.
    Gibt es Gruppenmitglieder, die Lust auf Frühstück in Bochum oder Abendessen haben oder Eis essen?
    Übersicht der beteiligten Lokalitäten und Aktivitäten.
    https://gutscheinbuch.de/Schlemmerblock/Bochum-Umgebung-2024

    Vorschlag:
    Pizzeria: Trattoria Falcone, Bochum

    Türkisches Restaurant:
    Restaurant Side, Bochum
    http://restaurant-side.de/restaurant.html
    Tapas:
    Las Buenas Tapas in 44627 Herne
    https://las-buenas-tapas.de/

    Bei dementsprechenden Rückmeldungen stelle ich eine Aktivität ein

    1 Kommentar
    • Huhu Novi,
      ich habe den auch noch bei mir rumliegen und es wäre ja schade den verfallen zu lassen.

      vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

    Hallo, ich bin neu nach Düsseldorf gezogen und suche neue Freundschaften :) würde gerne mit Leuten das EM Spiel am Mittwoch sehen. Ich weiß nur nicht wo ein guter Platz wäre.

    3 Kommentare
    • Hallo, ich bin aus Düsseldorf, EM gucke ich auch gerne. Public Viewing oder Kneipe/ Biergarten wäre klasse. Gruß Jutta

      vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

    Hallo ihr lieben
    Wer hat lust mal wieder Minigolf spielen zu gehen würde mich freuen 😝 euch mal wieder zu sehen und freue mich auf neue Leute kennen zu lernen los geht's um 16.30-18.30 in Charlottenburger Chaussee Ecke Teltowerstr.

    14 Kommentare
    • Ich glaube das wird heute nichts mehr ich werde es nächste Woche wieder rein schreiben ich wünsche euch trotzdem einen schönen Nachmittag
      L.g.Sabine

      vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

    /community/yoga-meditation/appointments/VmU75sBMaj1

    Sonntag, 7. Juli 2024 in Zürich City

    Egal, ob du Single bist oder bereits in einer Beziehung - entdecke die Geheimnisse einer erfüllten Partnerschaft.

    Erfahre, wie du mit der kraftvollen 2345-Formel bewusst die ♡ zu ♡ Partnersch in dein Leben ziehst. Erlebe zudem die Leichtigkeit durch humorvolle Anwendungen.

    Mache jetzt mit.

    Ich freue mich auf dich.

    Herzlichst
    Nadine
    www.nadineburgener.com

  • vor 4 Monaten

    Konzert Marina and the Kats präsentierten heute ihr neues Album "friendly fire" im Dom im Berg... diesmal bissal Swing, bissal Jazz und vor allem ganz viel Schlagzeug und Gitarre sehr rockig, dennoch alles harmonisch, Marinas Stimme wie immer absolut fantastisch

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.