Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Monaten

    Das war das DIF 2024. Zumindest der Sonntag. Das Wetter war perfekt, die Stimmung genial, die Getränke durstlöschend, die Konzerte grandios und die Gesellschaft bestens.

    Danke an dieser Stelle an Nicole für die Organisation.

    Beste Grüsse,
    Claus

    1 Kommentar
    • Hey Claus ☺️ Oooh, vielen lieben Dank und wirklich cool, dass du dabei warst 🤩 Bis spätestens nächstes Jahr am DIF. LG Nicole

      vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

    Der liebe Schlaf - Meditation zum Einschlafen

    /community/gesundheit-wohlbefinden/appointments/TLwm87CzykA

    Tauche ein in die beruhigenden Energien und Worte und erlebe, wie du erfrischt und erneuert aufwachst.

    Bestelle jetzt:
    https://www.nadineburgener.com/Kursdetailansicht

    Herzlichst und happy night
    Nadine
    www.nadineburgener.com

  • vor 4 Monaten

    Nordic Walking - Mittelstation Hopfgarten bis zu See ca. 50 Minuten

  • vor 4 Monaten

    Hat jemand lust in die Sauna ? Gehe nicht gerne alleine dort hin meldet euch wenn jemand frei hat oder Urlaub hat. Spontan ist eh alles besser ;-)

  • Die neun Worte – im Spiel „Leben“ – lauten:

    *Liebe schlägt Angst.

    Entwicklung schlägt Stillstand.

    Ja schlägt Nein*

    hallø menschen🍀

    wer mit den 3 H's ausgestattet ist und gerne austausch an feinen plätzen mag - wo wir uns ohne wertung und erwartungen begegnen - ist very welcome here💮

  • vor 4 Monaten

    Guten Morgen. Ich glaube das ich diesen Anblick vom Balkon aus vermisse werden. Um 12 Uhr Mitternacht steht die Heimreise an. Ich freue mich schon...

  • vor 4 Monaten

    Der Buchberg war bis jetzt immer dann mein "Berg", wenn ich bereits mehrere Tage auf anderen Bergen herumgestiefelt bin und einen Tag zum Ausrasten gebraucht habe. Heuer hat es einen anderen Grund gegeben. Dafür habe ich die Runde bis Berg im Attergau ausgeweitet, damit ich wenigstens ein paar Kilometer mehr zsam krieg, wenn schon nicht Höhenmeter 😉

    https://www.relive.cc/view/vMv8GoN41Nq

    4 Kommentare
    • Ach so 🤭 ... das meinste 😄. Die Zahlen darf man auf Relive leider nicht ernst nehmen. Die stimmen leider nie. Keine Ahnung was die App für'n Mist misst. Vielleicht nur bei mir 🤣 (muss mal den Support kontaktieren 😉). Deshalb bette ich auch immer die Bergfexdaten ins Video mit ein 🤷‍♀️🙋‍♀️

      vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

    Bin auf der Suche nach Gravelbike Radlern, die Lust haben gemeinsam in und um Berlin zu fahren.

    8 Kommentare
    • Hi, na wie geht es euch? Ich weiß ist schon bissl her aber macht ihr demnächst mal ne Tour? Ich kenn mich nur im Grunewald aus und bräuchte mal eine Abwechslung :)

      vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

    Liebe Spontacts-Mitglieder,

    aus aktuellem Anlass, möchte ich kurz mit euch über das Thema Faschismus reden. Ich war heute im Kino. In einem Animationsfilm, in dem auch viele Kinder saßen. Bevor der Film startet zeigte ein Jugendlicher aus vermeintlichen Spaß den Hitlergruß. ❌

    Seine Freundin hat ihm darauf hin den Arm runtergeschlagen und der Mann hinter ihm hat ihn zurechtgewiesen. Hätte er es nicht getan, hätte ich es. Der Vorfall hallt noch immer in mir nach. Man liest davon in den Medien, aber es live zu sehen, ist nochmal etwas anderes. 😵 Mir macht es Angst; und es macht mich wütend.

    Ich möchte euch persönlich dazu ermutigen, Haltung zu zeigen. Gebt Faschismus keinen Raum, weißt die Leute, wenn möglich, zurecht. So etwas darf nicht Normalität werden, darf nicht toleriert werden, darf nicht „lustig“ sein. 🙌🏼

    Jede Stimme zählt, ob an der Wahlurne, auf der Straße, im Internet oder im eigenen Bekanntenkreis.✊🏻📢🕊️

    Vielen Dank, passt auf euch auf 🫶🏻

    Sebastian

    5 Kommentare
    • Kann deine Sorge in Bezug auf die Wahlen im Osten gut verstehen. Aber ohne das verharmlosen zu wollen, gab es bei den damalig getrennten Ländern unterschiedlichen geschichten Hintergrund meiner Meinung nach bei der Wiedervereinigung auch Fehler (sehr vereinfachte/verkürzte Stichwörter: Sorgen nicht ernst nehmen, nicht wirklich auf Augenhöhe einbeziehen, auch für in einigen Punkten sonnvolle Überarbeitung des Grundgesetzes wäre damals ein guter/sinnvoller Zeitpunkt gewesen)
      Und was ist hier los ....im ehemaligen Westen!???!
      Ich halte es allgemein für problematisch, dass gerne mit dem Finger auf Andere gezeigt wird und schnell oberflächlich "Schuld" zugewiesen wird.
      Sinnvoller fände ich fundierte wissenschaftluche Untersuchungen, um heraus zu finden was kommt wovon und was wäre sinnvoll, um dem entgegen zu wirken und auch das umzusetzen.

      vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

    Aist-Tal einen Ausflug wert

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.