Hi Girls 😊
Mein Name ist Tanja ich bin 33 Jahre alt. Ich komme aus Idstein und bin glücklich vergeben. Mit beiden Beinen stehe ich fest im Leben, doch mir fehlt einfach das Gefühl, eine beste Freundin zu haben. Vorallem eine Freundin, die ehrlich ist, offen, loyal und man sich eben wirklich blind versteht. Irgendwelche Spielchen, Lügen, Hinten Rum, Lästern mag ich absolut nicht 🧐
Und genau das, ist der Grund, warum ich auf der Suche bin. Ich bin auf der Suche nach dem Mädchen, wo schon in den ersten Minuten gegenseitig der Funke überspringt.
Du bekommst mit mir, wirklich eine Freundin die alles für dich macht, die alles für dich gibt und dich so nimmt wie du bist, aber dafür erwarte ich auch dein Herz bei mir. Du kannst mit mir stundenlang reden, lachen, ausgehen, spazieren gehen, gemütlich auf der Couch verweilen, irgendwas unternehmen.
Ich suche einfach dich, da draußen in der großen Welt, am liebsten aus Idstein und Umgebung. Aber, auch von weiter Weg, meldet euch gerne.
Ich freue mich, auf deine persönliche Nachricht an mich 💞
Hey Leute 😊🔥!
Folgende Abenteuer und Kurse stehen bei uns aktuell an:
Outdoor Messer Kurs
06. Oktober 2024
--------------------------------
Am Lagerfeuer lernst Du in unserem Anfängerkurs, wie Du ein Outdoormesser sicher und effektiv einsetzt, um in der Wildnis und im Camp bestens vorbereitet zu sein.
Zur Buchung: https://abenteuer-clique.de/etn/anfaenger-outdoormesser-kurs/outdoormesser-kurs-6/
Feuertechniken Kurs
13. Oktober 2024
------------------------------
Am Lagerfeuer lernst Du in unserem Kurs Feuertechniken, um ein Feuer in Outdoor-Abenteuern, Survival-Situationen oder einfach bei der nächsten Grillparty zu entfachen; ohne Feuerzeug.
Zur Buchung: https://abenteuer-clique.de/etn/feuertechniken/
Feuerküche & Bärlauch Sammeln
11. April 2025
------------------------------------------
Du wirst mit uns Bärlauch Sammeln, lernen wie man die Pflanze sicher bestimmt und von giftigen Doppelgängern unterscheidet. Zusammen werden wir am Lagerfeuers Bärlauch Pesto herstellen und hiermit über den Flammen kochen.
Zur Buchung: https://abenteuer-clique.de/etn/feuerkueche-baerlauch-sammeln/
Abenteuerliche Grüße 🤘😊
Claas
Wer hat morgen Lust und Zeit morgen was zu machen Lg Daniel
Einfach neue Leute kennenlernen
Sie wohl letzte Mittagspause in der Sonne genießen. 😊☀️
wem's bis zum nächsten Frühling zu lang dauert, der kann mich ja in Australien besuchen 🙂🙃
/community/reisen/appointments/PbD1gEfRqBs/stories
Leute aus Chemnitz und Umgebung hier? Gedankenaustausch, vielleicht mal treffen in der Natur, Rad fahren....einfach alles Mögliche..
Hallo 👋🏼.
Ich bin von Mittwoch bis Samstag in Leipzig unterwegs.
Unter Anderem bin ich Donnerstag auf dem Jan Delay Konzert an der Parkbühne.
Vielleicht hat ja jemand Zeit und Interesse auf ein paar gemeinsame spontane Aktivitäten (z.B. Zoo, Museum, Essen gehen, etc).
Dann bitte PN an mich!
Gestern das herbstliche Wetter für einen Wellnesstag genutzt 👙🧖♀️
Mega dort
/community/friendseek/appointments/4YjPCyJx9ig
Es gibt noch einen Platz fürs Bowling spielen am Sonntag
Huhu, Ich würde mich gerne mal an Tennis versuchen. Hat da vielleicht jemand Lust, sich auch mal daran zu probieren? Vielleicht kann man das ja dann gemeinsam machen😁 in Neuwied und Umgebung
Hi Lara, auch ich bin Anfängerin und wollte in die Halle in Bad Breisig. Das wäre für dich ja auch nicht weit. Wollen wir uns dort mal treffen zum Tennisspielen? Gruß Kathrin
Nein, den Hund nehme ich nicht immer mit. Gerade in der Stadt müsste ich ihn ja oft im Auto lassen. Das geht ja, wenn überhaupt, nur bei entsprechenden Temperaturen und einfach irgendwo anbinden kommt für mich überhaupt nicht in Frage.
Ich arbeite nicht mehr, war selbstständig, hab verkauft und genieße mein Leben. Zeit zu haben ist " mein" Luxus.