Hallo Ihr Lieben…
Wer mag mich am 25.09..2024 zu Jethro Tull begleiten? Leider ist meine Begleitung erkrankt und bis dahin nicht wieder fit.
Ich bin von Freitag bis Samstagabend in Berlin. Falls jemand eine gute Idee hat, was ich am Samstag dort unternehmen kann, freue ich mich über einen guten Tipp.
Ich bin auch aufgeschlossen für gemeinsame Unternehmungen.
Meldet euch gerne (entweder Kommentar oder PN).
Liebe Grüße
Andreas
Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch herzlich an unser morgiges Kennenlernen erinnern. Aktuell wären wir nur zu zweit. Vielleicht haben noch der eine oder andere Zeit und Lust sich dazu zu gesellen? Würde mich freuen.
🪩 Für alle Music- & Dance lovers - des coolen Sounds der 70er, 80er und 90er. 🪩
DiscoDisco_70sto90s ist eine mega coole Party für alle Music- & Dance lovers, die zu dem coolen Sound der 70er bis 90er einfach nur ausgelassen feiern wollen. Das ist die 2. Party, die stattfindet. Die 1. Party war schon ein voller Erfolg. Ist noch ein absoluter Geheimtipp.
!!! Beachtet: es gibt nur begrenzte Tickets !!!
Tickets bitte unter folgendem Link kaufen:
https://www.eventbrite.de/e/discodisco-70sto90s-tickets-978864489037
Am 19.10.24 ab 21 Uhr, im Seven Club, Am Harras 2 in München.
Hi Girls 😊
Mein Name ist Tanja ich bin 33 Jahre alt. Ich komme aus Idstein und bin glücklich vergeben. Mit beiden Beinen stehe ich fest im Leben, doch mir fehlt einfach das Gefühl, eine beste Freundin zu haben. Vorallem eine Freundin, die ehrlich ist, offen, loyal und man sich eben wirklich blind versteht. Irgendwelche Spielchen, Lügen, Hinten Rum, Lästern mag ich absolut nicht 🧐
Und genau das, ist der Grund, warum ich auf der Suche bin. Ich bin auf der Suche nach dem Mädchen, wo schon in den ersten Minuten gegenseitig der Funke überspringt.
Du bekommst mit mir, wirklich eine Freundin die alles für dich macht, die alles für dich gibt und dich so nimmt wie du bist, aber dafür erwarte ich auch dein Herz bei mir. Du kannst mit mir stundenlang reden, lachen, ausgehen, spazieren gehen, gemütlich auf der Couch verweilen, irgendwas unternehmen.
Ich suche einfach dich, da draußen in der großen Welt, am liebsten aus Idstein und Umgebung. Aber, auch von weiter Weg, meldet euch gerne.
Ich freue mich, auf deine persönliche Nachricht an mich 💞
Guten Morgen Markus, das Kennenlerntreffen, diese Aktivität würde von dir abgesagt. Ich habe heute Abend jetzt schon etwas anderes vor. Lieben Gruß Brigitte