Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Monaten

    Frauen gesucht!

    Kennst du das: Du sagst Ja, aber bereust es im Nachhinein?
    Du sagst ja, weil du den anderen nicht verletzen möchtest?
    Oder, weil du es dir gewohnt bist, dem anderen einen Gefallen zu machen?

    Ich kenne das!
    Oh ja.
    Unsere Gesellschaft ist trainiert, Ja zu sagen, damit alle zufrieden sind.

    Aber hilft uns das?
    Stärkt das unser Vertrauen in den anderen?

    Ich bin dankbar, dass ich das "Wheel of Consent" kennen gelernt habe. Es hat mir sehr geholfen, authentisch zu kommunizieren. Es hat aber auch meinen Freunden und Teilnehmer*innen von meinen Workshops geholfen.

    Möchtest du deinen Nein-Muskel trainieren?
    Dich sicherer fühlen, im Nein oder Ja sagen?
    Dich getrauen, authentisch zu sein auch mit deinen Liebsten?

    Am Samstag findet wieder der Workshop Katzensanft in Thun-Allmendingen statt. Hier lernst du genau dies alles auf eine spielerische Art. Und falls du noch mutiger bist, bleibe gerne auch für das Kuschelschlafen und nähre dich mit Glücksgefühlen und Geborgenheit.

    Infos
    www.belovedtempel.com/workshops

    Oder rufe mich an unter 076 402 57 06

    Ich freue mich auf dich!

    Herzlich,
    Paya

    1 Kommentar
    • Hallo Paya. Bin zwar eindeutig keine Frau, melde mich trotzdem zu Wort. Das Wort "NEIN" zu sagen ist wirklich ein Lernprozess. Wir würden geprägt auf Bitten JA zu sagen. Und schon sitzt man /Frau in der moralischen Falle. Dabei ist NEIN genau so einsilbig. Es ist völlig legitim eine Bitte auszuschlafen, und/oder eine Entscheidung zu kehren.
      Wünsche Dir bei deinem Unterfangen viel Erfolg.

      vor 4 Monaten
  • Suche nette Frau,die gerne so wie ich in die lobau schwimmen geht eventuell dechantlacke,danach können wir auch gemeinsam was essen gehen?!

  • vor 4 Monaten

    Hi hi! Hat jemand Lust am SO 7.7. ab 10 Uhr das Felsenmeer mit mir unsicher zu machen? Wäre schön, wenn ihr ungefähr ich meinem Alter seid (ca 40-50😉) und 'ne gute Kondition habt - ich bin eher im Team der Duracel- Hasen🤣.

    4 Kommentare
    • Hi Iris, hi Sandra, ich habe nun eine Aktivität erstellt- in der Gruppe 'Aktiv im Odenwald', wenn ihr Lust habt mitzuklettern, dann schaut da mal rein und meldet euch an! LG

      vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

    Verzaubert vom ⭐️kino-Abend:

    Wenn es das Wetter schon mal gut meint, dacht ich mir , also spontan um 19:30 entschieden in die Stadt zu radeln.

    Nach 7 Jahren wieder mal Sternenkino schauen... "Der Gesang der Fluss🦀🦀" , mir noch unbekannt

    Was soll ich sagen: besser geht's fast nicht

    Lauer Sommerabend, der Kapitelplatz voller Leute, aber vor lauter Spannung mucks🐭still, nur der Film war zu hören in bester Ton- und Bildqualität.

    Und der Film erst: eine berührende, spannende Geschichte mit wunderschönen Naturaufnahmen.

    Schön wars, auch wenn ich mich zum Trost selbst umarmen mußte... ;) aber mit Happy End, das mag Frau!

    Und wenn Ihr Euch mal wundert, warum die Radler in Salzburg Klappstühle am Rücken transportieren: Sternenkinozeit ist's wieder! 🤭🙋🏻‍♀️

    2 Kommentare
    • Hallo Woifal, zu empfehlen irgendetwas zum Sitzen mitzunehmen zB Picknickdecke oder früh genug am Kapielplatz sein, dann gibts kostenlos einen Sitzplatz. Programm gibts im Internet .

      vor 4 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 4 Monaten

    Suche Partner/in zum Wandern, Ausflüge machen, schwimmen, radfahren, Picknicken.. gehe auch gern auf Konzerte, (Sport-)Veranstaltungen etc.

  • So ein schönes Leben in so einer schönen Welt.....warmer Wind und Sonne auf der Haut, der Klang der Wellen , eine Landschaft wie im Bilderbuch und guter Wein....

    1 Kommentar
    • Sehr schöne Bilder:)

      vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

    Helft das Rock Inn Würzburg zu retten.
    https://chng.it/tXQ7qzvS9v

  • vor 4 Monaten

    Was für ein geiles Wochenende am DIF 24🙂
    Vielen Dank an alle Beteiligten!!!!

  • vor 4 Monaten

    Hallo zusammen 😊

    Da es morgen oder übermorgen sehr schönes Wetter sein soll, hat vielleicht jemand Lust, mit mir ins Freibad zu gehen, entweder ins Freibad in Herzogenrath oder ins Hangeweiher in Aachen.

    Beste Grüße.

  • vor 4 Monaten

    Grüezi

    ich habe eine Gruppe für Leute zwischen 25 und 35 aus der Nähe von Zug gegründet, um durch sportliche Aktivitäten neue Leute kennenzulernen.

    Die Gruppe:
    /community/friendseek/groups/9yPsWMvVzEM

    Heutige Aktivität
    /community/friendseek/appointments/ARmVMcRgiJb

    Freundliche Grüsse

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.