Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Monaten

    Hat ne Dame Lust zu schreiben und bei gegenseitiger Sympathie heute was zu unternehmen?

  • vor 4 Monaten

    Hallo Tennisfreunde, suche ab August 2024 noch einen Tpartner (m/w) im Alter zw. 30 und 45 J fürs Tennis, so bis 2 Std wöchentlich, du solltest bereits auch schon länger Tennis spielen und die Grundschlagarten beherrschen, also schon in der Lage sein mindestens 10 mal einen Vorhandschlag über das Netz zu schlagen, bei der Location bin ich völlig flexibel
    Ich biete ein sehr gutes Einspielprogramm an.

    5 Kommentare
    • Hey Michael, ich hätte Interesse zu spielen. Gern im Berliner Südwesten. Freue mich über eine PN und gemeinsames Spiel… dann kann ich meinen neuen Babolat Schläger nutzen :D

      vor 1 Monat
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

    Servus, wie ich gehe gerne nach Feierabend im Englischen Garten spazieren und gehe auch morgen Abend (also Freitag ca. ab 18 Uhr) - freue mich über eine/n Gesprächspartner/in :-)

    1 Kommentar
  • vor 4 Monaten

    Für die Schwammerljäger unter uns:

    Während in der Oststeiermark offenbar schon kiloweise die Pilze aus dem Wald geholt werden🙄, geht es schön langsam auch im Bereich Reinischkogel/Weststeiermark los.
    Die letzten Tage immer wieder mal Einzelfunde, heute auf ca. 1.000m Seehöhe der erste nennenswerten Recherlfund 😄

    Es wird, es wird ... 😇

    2 Kommentare
    • @Chris: Ich hab heute nicht so drauf geachtet, aber nachdem ich die letzten Tage immer mal wieder welche genascht habe von den "Highdelbeeren" (Wilfried, schau oba.), sind sicher welche zu finden. Aber ich denke, es wird noch a bissl dauern, bis ergiebiges Pflücken möglich ist.

      vor 4 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Suche eine nette Gesellschaft zum gemeinsamen spazieren gehen.

  • Möchte heute wieder baden gehen,heute ist wieder ein weiterer sommertag in dieser woche,entweder lobau oder therme oberlaa,welche nette sie würde mich dorthin gerne begleiten wollen?freue mich auf DiCH!

  • vor 4 Monaten

    Bergbahn Westendorf es blühen die Almosen. Immer eine schöne Wanderung.

  • vor 4 Monaten

    Hallo zusammen,

    hier ist ein Platz freigeworden.

    /community/friendseek/meetups/gR88AfYWjYQ

    Tour de Buur - Radtour - Landwirtschaft erleben - Erneuerbare Energien

    VG
    Mandy

  • vor 4 Monaten

    Großartige Neuigkeiten! In diesem Winter freue ich mich, zwei Wim Hof Method Winterreisen in der Schweiz zu veranstalten. Schließe dich uns an für eine unvergessliche Reise zur Steigerung deines Wohlbefindens und deiner Leistungsfähigkeit.

    Im Januar werde ich mit Jeroen, einem Human Performance Trainer der niederländischen Marine und Inhaber des MicroMovements, der sich auf mentales und körperliches Wohlbefinden spezialisiert hat, zusammenarbeiten.

    Im Februar werden uns Jess und Matteo begleiten, erfolgreiche Geschäftsinhaber und Advanced Oxygen Advantage Trainer, die in sportlicher Leistung und Atemtechniken brillieren.

    Beide Wochen versprechen atemberaubende Erlebnisse. Du wirst neue Fähigkeiten in Atemtechniken, Kälteeinwirkung und mehr erlernen, um eine glücklichere, gesündere und stärkere Version von dir selbst zu werden.

    Verpasse nicht diese Gelegenheit, dein Leben zu verändern. Buche jetzt und schließe dich uns in der Schweiz für ein unglaubliches Abenteuer an!

    Coldsociety.ch/travels

    Für weitere Informationen kontaktiere mich direkt per DM.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.