Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Monaten

    Hi Leute in Linz und Linz Umgebung was macht Ihr den heute so am bis jetzt heißesten Tag des Jahres 😊

    4 Kommentare
  • vor 4 Monaten

    .
    Sommer,
    Sonnenschein,
    Rheinaue,
    Live-Musik

    /community/wandern-bergsteigen/groups/WQn8qqduA5e/stories
    .

  • vor 4 Monaten

    Heute pride Parade, um 12 geht's los vom Stadtpark aus, durch die Innenstadt Richtung Volksgarten

  • vor 4 Monaten

    Suche jemand für gemeinsame Freizeit und Sportaktivitäten.
    Muß abnehmen und fiter werden.
    Vielleicht auch schwimmen gehen (kann ich aber nicht) 🙈
    Ansonsten leichte Wanderungen, Spazieren gehen, Tischtennis oder Federball spielen.
    Gerne mollig oder dick. (Ich bin dick)
    Raum Erding/Markt Schwaben.

  • Baden in weiss
    .....soviel Lebensfreude .....

    1 Kommentar
    • Bin heute dabei!!😊

      vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

    Hallöchen, ist mein Beitrag verschwunden? Oder muss es genehmigt werden? Ich sehe hier nicht so wirklich durch. War auf der Suche nach Leuten, die sich gern auf italienisch unterhalten, virtuell oder im realen Leben. Also nochmal versucht hiermit :)

    7 Kommentare
    • Viel Spaß euch 😃

      vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Kennt jemand von euch Rennradgruppen für Anfänger ?

    3 Kommentare
    • Du bist ja scheinbar direkt aus der Nachbarschaft, ich wohne in Kalbach.
      Wir können gerne mal eine Runde fahren.

      vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

    Das Geheimnis deiner wahren Berufung entdecken 💡

    Ein erfülltes Leben führen 😍

    Wer wünscht sich das nicht?

    Ich habe mich einige Jahre diesem Thema gewidmet. Alles gesammelt und analysiert, was ich finden konnte - von Wissenschaft bis Spiritualität.

    Meine Erkenntnisse und Erfahrungen bündelte ich in einem Buch:

    🗝️ "Entschlüssle deinen HERZcode" ist nicht nur ein Buch – es ist dein Wegweiser zu einer neuen Berufung, zur Entfaltung deiner Potenziale und einer erfolgreichen Neuorientierung.

    ✅ Über 200 Seiten voller Inhalte, Geheimtipps und wissenschaftlicher Erkenntnisse.
    ✅ Der HERZcode® betrachtet die Herzens-Berufung ganzheitlich in den Dimensionen Körper, Seele und Geist.
    ✅Über 40 Themengebiete und Methoden machen das Buch einzigartig in seiner Art.

    🎁 Exklusives Angebot nur im Juni: Die ersten 10 Käufer erhalten ein GRATIS Coaching-Sitzung mit mir persönlich! Um dieses Angebot zu nutzen, sende deinen Kaufbeleg an [email protected].

    Das Buch ist ein Muss für jeden, der seinem Leben einen neuen Kick geben möchte, sei es in Selbstständigkeit, als Angestellter, MLM/Networkmarketing oder als Coach, der andere in ihre Berufung führen möchte.🚀

    ACHTUNG: 5 Coaching sind schon vergeben! Schnappe dir schnell einen der letzten Plätze!

    Den Link zum Buch findest du in den Kommentaren 👇

    1 Kommentar
  • Diese Woche war ich:
    Am Achensee zur Falzturn von Pertisau zu Fuß!

    Am Inn entlang, von Kufstein Richtung D mit dem Rad!

  • Welche nette Sie plant für das bevorstehende Wochenende ins gänsehäufel zu gehen,u.würde mich dorthin begleiten wollen?

    2 Kommentare
    • Hallo Günter, fürs Gänsehäufel habe ich dieses WE keine Zeit, aber ich hätte kommenden Die/ Mi Zeit für eine Lobaurunde, mache gerade Hundesitti ng, hast du Interesse? LG Reni

      vor 4 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.