Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wer hat Lust mit mir um den Kemnadersee spazieren zu gehen?

  • vor 4 Monaten

    Suche Gruppe mit denen man mal ins Freibad gehen kann

  • vor 4 Monaten

    Wunderschöne Eröffnungsfeier gestern des Kultursommers auf Burg Reichenstein mit beeindruckender Musik 🎶 in herrlichem Ambiente 🤗!!!
    Sehens- und hörenswert!

    2 Kommentare
    • Danke für den genialen Tipp! Es war einfach eine traumhaft schöne Kulisse. Es unvergesslicher Abend! 👍

      vor 4 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Wie startet ihr in den Sonntagmorgen? Ich habe ganz klar mein Ritual…

    5
    3
    4
    1 Kommentar
    • Nein.... Ganz klar einen Favoriten.... Ich sehe schon, dass ich die falschen Prioritäten in meinem Leben setze. Manche Menschen stehen auf und leben.. Aber einen Kaffee im Bett ist so elementar wie ein Kropf.

      vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

    Hallo Interessierte

    Welche Fragen stellst du dir?
    Die meisten Fragen, die wir uns permanent stellen und gar nicht aussprechen, sind wir uns noch nicht einmal bewusst. Das Fatale daran: unser Verstand kann gar nicht anders, als uns die Fragen zu beantworten. Es liegt also auf der Hand, dass es von grösster Bedeutung ist, dass wir uns zielführende Fragen stellen.

    In dieses Thema möchten wir am 10. Juli gemeinsam eintauchen, denn Fragen sind ein mächtiges Werkzeug! Nur leider stellen wir uns zumeist die "falschen" Fragen. Wenig erstaunlich, dass dabei auch "falsche" Antworten herauskommen. Wir lernen "falsche" und "richtige" Fragen und deren jeweilige Auswirkungen kennen.
    Hier geht’s zu den Informationen und der Anmeldung
    /community/friendseek/appointments/8Jp6jdzpfpL

    Ankere und staple deine Ressourcen!
    Dein Leben ist gerade ausgesprochen schwierig und du fühlst dich ihm oder einer bevorstehenden Herausforderung nicht gewachsen? In dir sind allerdings auch wunderbare Eigenschaften und kraftvolle Ressourcen vorhanden.Mittels einer grossartigen Methode aus der psychologischen Beratung werde ich dich durch einen Prozess begleiten, der dich dabei unterstützt, deine Ressourcen zu ankern und zu stapeln und mit dem Zielpunkt zu verbinden. Weg von der Theorie, rein in die Umsetzung und ins Erleben! Die Antworten sind alle schon in dir da… .
    Hier geht’s zu den Informationen und der Anmeldung
    /community/friendseek/appointments/K5N2swa3eCP

    Bei Fragen einfach melden!
    Herzliche Grüsse
    Sibille

  • vor 4 Monaten

    Donaupark Jubiläumsfest 60 Jahre

  • vor 4 Monaten

    Hallo liebe Leute 🙋🏼‍♀️Ich suche nette Menschen in Hamburg zwischen 22-27Jahren, die an einer aktiven Freundschaft interessiert sind und ihren Freundeskreis erweitern wollen. Hier kann gerne jede erdenkliche Aktivität gemacht werden. Das Ziel der Gruppe soll ist sich gegenseitig kennenzulernen,etwas zusammen zu unternehmen

    2 Kommentare
    • Hey Melina, bin neu in Hamburg und möchte mir einen neuen Freundeskreis aufbauen. Allerdings falle ich aus dem 22-27 leicht raus :D bin 29.

      vor 4 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Ich habe einen verantwortungsvollen Job, ich arbeite von Montag bis Freitag in Vollzeit. Ich habe einen 2,6 Jahre alten Enkel, dem ich viel Zeit widme. Ich würde gerne einen Mann kennenlernen, mit dem es einfach wäre, zu kommunizieren und angenehm, Zeit zu verbringen.

    5 Kommentare
    • Ja, mit einem Bild von dir hättest du bestimmt mehr Rückmeldungen ...

      vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • 2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.