Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wer het luscht vom 15 Juli bis 24 Juli mit dir id ferie go zelte as Meer??

    1 Kommentar
    • Ich doch. Mit em Auto und em Zelt oder Zug und Zelt und: Wo as Meer, öppä as Schwäbische Meer oder Frankreich?

      vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

    Besuch Schmuckmuseum Pforzheim, wer hat Lust, Termin würden wir noch ausmachen?

    7 Kommentare
    • ok ich melde mich

      vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

    Hi leute Donnerstag, Samstag und Sonntag werde ich zu Bochum total gehen. Jeder noch willkommen😊
    Donnerstag ab 16.30 uhr vor Ort, Samstag ab ca.17.15 uhr (vorher noch Rü-Fest), Sonntag ab ca. 16.30 uhr.

    /community/friendseek/meetups/QPVTnjfK9Ee

    Freitag geht es Fußball schauen in Rüttenscheid und dann zum Rü-Fest und feiern im 19down. (Auch als Veranstaltungen hier drin)

    Samstag ab 23.10 uhr in die Mupa (Bumsbarparty- auch spontacts)

  • Suche w.Begleitung für einen gemeinsamen thermentag,spaziergang oder radfahren bei der donauinsel
    Freue mich auf dich!
    LG günter

  • vor 4 Monaten

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer Person (bis max. 30 Jahren), die mit mir über Einsamkeit sprechen möchte und sich auch selbst als eher einsam bezeichnen würde. Da das Thema sehr wichtig ist, bereite ich es derzeit in einem Artikel für mads.de auf und brauche nun Deine Hilfe. Gerne anonymisiere ich auch Deine Erfahrungen mit der Einsamkeit, sodass Du nicht zu erkennen bist.
    Bei Interesse gerne melden.
    Liebe Grüße

    2 Kommentare
    • Hallo liebe AMS ich habe zu diesem Thema ein kostenloses Angebot der VHS in Hannover entdeckt. Evtl. ist das ja interessant für dich und du triffst ein paar Menschen denen es wie dir geht. Liebe Grüße Caro

      vor 2 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Parasozialität

    Onlinedating verändert unsere Gesellschaft, sagt Sozialpsychologin Johanna Degen. Im Interview spricht sie darüber, wie wir verlernt haben zu flirten – und warum das nicht nur für Singles ein schlechtes Omen ist.

    Frau Degen, in Ihrer Forschung zu Beziehungen spielt die parasoziale Bindung eine große Rolle. Sie selbst können sich ihrem Sog nicht entziehen, sagen sie. Was ist mit Parasozialität gemeint?

    Der Begriff der Parasozialität beschreibt ursprünglich die Beziehung, die Fans zu Filmstars oder Sportlern pflegen. Früher hatte man Poster im Zimmer hängen, war vielleicht groupiemäßig unterwegs und ist mit dem Partybus zusammen zu Konzerten gefahren. Das hat sich durch das Digitale stark gewandelt: Wir fühlen uns zwar als große Followerschaft, aber ich kann niemanden aus meiner Community anrufen, wenn ich ein Problem habe. In meiner Gruppenidentität bin ich trotzdem vereinzelt und vereinsamt.

    https://betreutes-lieben.de/uncategorized/parasozialitaet/

    1 Kommentar
    • Deswegen schlage ich vor: sich persönlich treffen und kennenlernen!

      vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

    Tandem Partner gesucht
    ————————————
    Hallo,

    Ich suche einen / eine Tandem Partner/- in um mein Deutsch zu verbessern. Ich hab schon eine B2 Kurs abgeschlossen aber möchte mein gesprochenes Deutsch verbessern.

    Ich habe wenige Möglichkeiten um Deutsch zu sprechen weil ich immer auf Englisch gestudiert und gearbeitet habe und die meisten Freunden von mir internationale sind.

    Kann gerne mit Englisch (wir Muttersprache) oder Hindi (Muttersprache) dir helfen.

    Bitte gib mir Bescheid wenn du 2 mal
    Pro Woche für 1.5-2 Stunden regelmäßig zeit hast. Am liebsten können wir uns für Kaffee treffen, spazieren gehen, ein Museum besuchen usw. Oder wir können auch online sprechen.
    (Am besten du hast die gleiche Interesse wie ich und mag die gleiche Sports usw. dann haben wir viel zu reden und zu tun ;) )

    Kurz zu mir:
    Ich komme ursprünglich aus Indien und wohne in DE seit 15 Jahren. Hab früher in USA, UK, Niederlande und Norwegen gelebt.

    Ich bin vielseitig interessiert. Ich mag Zeit in der Natur zu verbringen - wandern, spazieren. Mache gern sports - Rennrad fahren, Kraft und cardio, tt, Squash usw. Ich lese gerne und mag gemeinsam zu kochen und backen, mit Freunden zu treffen, Brettspiele usw. Bin immer baden etwas neue zu entdecken und lernen.

    3 Kommentare
    • …klingt spannend, zumal ich gerne mehr Übung für mein Englisch hätte, aber Köln ist dann doch recht weit entfernt. BG

      vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

    Nachdem ich heute so gar nicht raus wollte …ABER dann doch losmarschiert bin …wurde ich mit diesem Moment belohnt …😊😇🧡🎈☀️

    1 Kommentar
    • Veronika du bist einfach eine Wucht!Das was fi schreibst, empfindest du bist großartig! Deine Gedanken sind meine Gedanken , der Unterschied du bringst sie zu Papier!Du bist ein Energiebündel von dir kann man viel Lernen!Ich möchte auch wieder so werden! Aber nach dem Tode meines Mannes und meinen zweiten Hundes vor 1Jahr,bin ich wie gelähmt! Das einzige was ich derzeit auf die Reihe bringe ist mein Haus und Garten! Ich wohne in der Nähe von Gloggnitz, würde dich aber trotzdem gerne Kennenlernen!Tel.0664 536 08 04!

      vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

    Anmeldeschluss diesen Donnerstag Abend:

    /community/yoga-meditation/appointments/VmU75sBMaj1

    7.7.2024 in Zürich City

    Erfahre, wie du mit der kraftvollen 2345-Formel bewusst die ♡ zu ♡ Partnerschaft in dein Leben ziehst. Erlebe zudem die Leichtigkeit durch humorvolle Anwendungen.

    10.30 - 13.00

    Herzlichst und happy day
    Nadine
    www.nadineburgener.com

  • vor 4 Monaten

    Wer hat Lust auf Tollwood am Samstag, 6. Juli abends!

    1 Kommentar
    • Schade Elke hätte schon Lust habe leider nur Donnerstag und Freitag Frei gehabt.Muß in drei Nachtschichten.Wünsche die viel Spaß.Norbert

      vor 4 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.