Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Monaten

    Wer hat Lust zu schreiben und bei Interesse was zu unternehmen?

  • vor 4 Monaten

    Trifft sich heute irgendjemand zum public viewing? Traun - Linz🤗

    1 Kommentar
  • vor 4 Monaten

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer Person (bis max. 30 Jahren), die mit mir über Einsamkeit sprechen möchte und sich auch selbst als eher einsam bezeichnen würde. Da das Thema sehr wichtig ist, bereite ich es derzeit in einem Artikel für mads.de auf und brauche nun Deine Hilfe. Gerne anonymisiere ich auch Deine Erfahrungen mit der Einsamkeit, sodass Du nicht zu erkennen bist.
    Bei Interesse gerne melden.
    Liebe Grüße

  • vor 4 Monaten

    Wer hat Lust, Samstag etwas in Hanau und näherer Umgebung zu unternehmen z.B etwas trinken bzw essen gehen?

    3 Kommentare
    • Hallo Janin.

      Hast du denn demnächst nochmal was in Planung?
      Kenne mich in Hanau nicht aus.

      Gerne auch per PN.

      vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Kennenlernen-Stammtische und Kennenlernen-Frühstücke

    Sie sollen regelmäßig stattfinden. Hier das System und die konkreten Daten für Juli und August 2024.
    Bei den Stammtischen, immer freitags 18:00 Uhr, geht es einmal "gegen den Uhrzeigersinn rund":
    Am 1. Freitag im Monat im „Gasthaus zum Schwan“ in Ladenburg, Marktplatz (05. Juli, 02. August)
    Am 2. Freitag im Monat im „Lindbergh“ in Mannheim, am Flughafen (12. Juli, 09. August)
    Am 3. Freitag im Monat im „Grünen Baum“ in Schwetzingen, Schlossplatz (19. Juli, 16. August)
    Am 4. Freitag im Monat im „Merlin“ in Heidelberg, Bergheimer Str. (26. Juli, 23. August)

    Die Frühstücke, sonntags, sind nur in Ladenburg und in Schwetzingen, dazu gegenläufig:
    Die Frühstücke finden regelmäßig sonntags um 10:00 Uhr statt:
    Am 1. Sonntag im Monat im „Walzwerk“ in Schwetzingen, Schlossplatz (07. Juli, 04. August)
    Am 3. Sonntag im Monat im „Kaffeehaus“ in Ladenburg, Marktplatz (21. Juli, 18. August)

    Thementreffen
    Die Thementreffen „Sinn meines Lebens“ und „Abenteuer Paulo Coelho“ finden stets donnerstags 18:00 Uhr im „Merlin“, Bergheimer Str., Heidelberg statt:
    Am 1. und am 3. Donnerstag im Monat: „Sinn meines Lebens – wie lebe ich mit mir und den anderen?“ Wir tauschen uns aus zu Erfahrungen, Wünschen, Enttäuschungen, Erkenntnissen. Warum nicht mal einfach darüber sprechen? (04. Juli, 18. Juli, 01. August, 15. August)
    Am 2. und am 4. Donnerstag im Monat: „Abenteuer Paulo Coelho“ Wir unternehmen gelegentlich kleine Abenteuer. Welcher Art auch immer. Jede/r bringt seine Vorschläge und Ideen ein. „Lebe das Abenteuer, mehr zu sein als der Mensch den Du im Spiegel siehst.“ – Paulo Coelho (11. Juli, 25. Juli, 08. August, 22. August)

    3 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

    EM Deutschlandspiel Freitag 5.7.24 18 Uhr 🇩🇪⚽️

    Hey ihr, ich suche Leute und eine Location wo man zusammen das Deutschlandspiel am Freitag gucken kann. ⚽️🇩🇪😍

    Hat jemand Lust oder eine Idee? 🥰

    4 Kommentare
    • Hi Maike,
      Bin auch da und hoffe auf gutes Wetter.
      Vielleicht sieht man sich ja😃LG
      Rüdiger

      vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

    Liebe Spielefans im Raum Mistelbach NÖ,

    es sind noch Restplätze für Samstag 13.07. frei!

    Anmeldung unter
    /community/friendseek/appointments/fvYaQvpdwur

  • Gibt's hier auch Männer, egal ob vergeben oder an Männern interessiert, die nur einen Austausch per Chat und Telefon wollen?
    Oder ist das von einer Frau zu blauäugig gedacht???

    14 Kommentare
    • Warum nicht?

      vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

    Ein bisschen Beine vertreten und Firsche Luft schnappen am Rhein. Ist immer praktisch wenn man nur 10 Min. Fussweg hat von zu Hause aus. 😁

  • vor 4 Monaten

    Hofkino heute hofkino landesnuseum ...20 uhr. .wer hat lust..bitte pn...
    Film bad boys

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.