Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Monaten

    Hey gleich gesinnte, jemand noch in köln am Freitag ,einfach so in die grosse Leinwand , am Rheinufer,Deutschland-Spanien Spiel schauen. Ich brauche al Spanierin Verstärkung 😆🇩🇪🇪🇦🥳🍀egal wer Gewinn freue mich auf dem Spiel, españoles quien me acompañan?

    3 Kommentare
    • Ja es fingt hart an so das Spieler in die erste 40 min weg bleiben müssten leider ,aber haben noch auch gut gespielt in gross um ganzen.
      Spanien machten auch später auch noch Fauls,bliebt es nicht anders übrig, war hart kor.😊🤷‍♀️

      vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

    Huhuuu, heute sind spontan 2 Plätze fürs Bowling frei geworden.... B8 Center Düsseldorf, 19-21 Uhr, hat jemand Lust? Gern melden😀

    3 Kommentare
    • Aber ich hab jetzt privat 2 Ersatzspieler gefunden, die spontan heute mitkommen :-))

      vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

    Heute Morgen …entlang der Traisen …Hammerpark St.Pölten…

  • vor 4 Monaten

    Abschalten und genießen

    2 Kommentare
    • Nein, war nur ein kurztrip

      vor 3 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 4 Monaten

    Stammtisch im Biergarten am 2.8. Oder 9.8.

    0
    1
  • vor 4 Monaten

    /community/friendseek/appointments/GLk7Kur5nfQ

    Nach dem Fußball schön feiern in rüttenscheid bei u.a. Livemusik, Karaoke und party ☺🎊🎉🍻

  • ESCAPE ROOMS BESUCHEN.
    Hallo, ich suche Dich, welche/r Interesse hat, gemeinsam Escape Rooms zu besuchen (+1-4Pers). ZH + 50/60km

    Und wer weiss, vielleicht bist du ja auch ein kleiner Daniel Düsentrieb und hast Spass am kreieren und basteln. Denn ich habe selber einen solchen Escape Room gebaut und du bist auch ein Tüftler/in und hast Lust und Spass gemeinsam neue Rätsel auszudenken und umzusetzen. Zu zweit macht das einfach viel
    mehr Spass.

    PS. Bin ganz neu hier und versuche mich zurecht zu finden. Hoffe mein erster Beitrag ist nicht gleich zu Beginn am falschen Ort platziert. Für Tipps und Tricks bin ich sehr dankbar.
    Liebste Grüsse
    Cello

  • vor 4 Monaten

    Am 25.7.24 um 19:00, findet unser 3. Treffen der spirituellen Gruppe statt.
    Das letzte Mal sprachen wir davon, dass es schön wäre, wenn wir ein gemeinsames Thema hätten, über das wir sprechen.
    Wie wäre es mit; Gedanken schaffen Materie, alles ist Energie und Schwingung.

    Anmeldung unter:
    [email protected]

    Ich freue mich auf euer Kommen!

    2 Kommentare
    • Ich höre mir die you tubes von Shari und von Anathea an. Da wird es sehr gut erklärt

      vor 4 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Für alle liebevollen Frauen - die sich angesprochen fühlen 🙏🌸💕

    /community/friendseek/groups/9t3byXNF16D

  • ... Schlechtwetterprogramm für Kinder (und mi 😎)

    WELIOS in Wels - sehr zu empfehlen 👏🏼🥳

    1 Kommentar
    • Meine Buben und ich waren auch vor kurzem... Ist echt immer wieder mal sehenswert

      vor 4 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.