Wer hat Lust auf SWR1 Pfännle?
Sonntag 15.09., 14:00 Uhr, Treffpunkt Hauptportal Münster, Münsterplatz, Freiburg
https://www.swr.de/swr1/bw/events/swr1-pfaennle-2024-beim-biosphaerenfest-freiburg-100.html
Hallo,
mein Name ist Jaouhar und bin 40 Jahre alt.
wer hat Lust morgen nach 18 Uhr in Mannheim etwas zu trinken?
Gruß,
Jaouhar
Will nicht nerven, ich hätte noch 2 Harry Potter u d. Stein der Weisen Tickets für 26.10., 15:00 übrig die ich versehentlich über ein Abo erworben hatte
Kann jem etwas damit anfangen?
Wert 2x4€, bevor sie verfallen verschenke ich sie auch, je nachdem was ihr meint 🤪
Einen wunderschönen Freitag Nachmittag Euch allen. 🙂
Wonach suche ich hier?
In erster Linie suche ich eine Freizeitpartnerin für schöne Momente, sei es ein ausgedehnter Spaziergang in der Natur, ein Long Walk oder Long Run, aber auch für viele andere Möglichkeiten der Unternehmungen bin ich offen.
Ich bin nicht krampfhaft auf der Suche nach einer Beziehung. Natürlich würde es mich trotzdem nicht stören, wenn sich mit der Zeit ggf. auch was entwickeln würde.
Du fühlst angesprochen?
Dann freue ich mich auf ein entspanntes Kennenlernen. ☺️
Mit fünfzig Jahren erträgt man keine Zwänge mehr. Du erträgst keinen zu engen BH, keine gezwungenen Abendessen mit der Schwägerin, die deinen Staub in den Ecken kontrolliert, keine hohen Absätze und keine gezwungenen Lächeln mehr.
Mit fünfzig hast du keine Lust mehr, irgendetwas zu beweisen. Du bist, wer du bist: Die Dinge, die du getan hast, und die, die du noch tun willst. Wenn es anderen gefällt, umso besser, wenn nicht, ist es auch egal.
Mit fünfzig spielt es keine Rolle mehr, ob du Kinder hast oder nicht. Du wirst ohnehin die Mutter sein: die Mutter deiner eigenen Mutter, deines Vaters, einer Tante, die allein gelassen wurde, deines Hundes oder einer Straßenkatze, die du aufgenommen hast. Und wenn all das nicht da ist, wirst du deine eigene Mutter sein. Denn im Laufe der Jahre lernst du, dich um einen Körper zu kümmern, den du endlich lieben gelernt hast – auch wenn er in den Augen anderer immer unvollkommener wird. Ist doch egal, ob die Hälfte des Kleiderschranks nicht mehr passt? Das Wichtigste ist, dass dein Rücken nicht allzu sehr knarzt, wenn du aufstehst.
Mit fünfzig willst du Freiheit. Die Freiheit, Nein zu sagen, die Freiheit, den ganzen Sonntag im Pyjama zu verbringen, die Freiheit, dich schön zu fühlen – für dich selbst und nicht für andere. Die Freiheit, allein deinen Weg zu gehen: Diejenigen, die dich lieben, werden in deinem Tempo bleiben, die anderen in ihrem eigenen. Du bist frei, laut im Auto zu singen, auch wenn die Leute an der Ampel dich anschauen. Du wirst wieder träumen wie in deinen Zwanzigern und jeden Gott um mehr Zeit bitten, um diese Träume erneut zu verwirklichen.
Und jetzt, nachdem du die Hälfte deines Lebens in Hektik gelebt hast, wirst du den Wunsch verspüren, den Zucker und das Salz der Tage, die vor dir liegen, langsam zu kosten.
Es ist halt schade, dass man erst 50 werden muss um diese Erkenntnis zu erlangen!
Wenn man das alles immer zugelassen hat, dann ist man selbst auch Schuld, weil jedes Ding hat 2 Seiten und im Leben gehören auch immer 2 oder mehrere dazu der es vorgibt oder verlangt und wer es zulässt oder zumindest nicht widerspricht sowieso!!
Aber auch mit 50 gehören noch Gespräche und Kompromisse zum Leben oder man wird zum Egisten und lebt das aus oder besser man bleibt allein!
Aber dann ist es schade, weil mit einem geliebten Partner all die wunderbaren Dinge erleben zu dürfen.....👍🤣
Ja, regen in Wien und Umgebung stark
Der ultimative Guide, um dein Liebesleben neu zu starten!
Manchmal fühlen wir uns festgefahren – ob im Job, im Alltag oder in der Liebe. Du fragst dich vielleicht: „Warum klappt es nicht mit der richtigen Beziehung?“ oder „Warum ziehe ich immer die Falschen an?“ Die Antwort ist oft einfacher, als du denkst.
Es ist Zeit für einen Neuanfang! 🛑💡
Stell dir vor, du drückst den "Reset"-Knopf für dein Liebesleben. Du lässt alte Muster, Enttäuschungen und Selbstzweifel hinter dir und öffnest dich für neue Möglichkeiten. Glaub mir, du hast die Macht, dein Liebesleben komplett zu verändern – und ich zeige dir, wie!
In meinem ultimativen Guide für deinen Neustart lernst du:
🔑 Wie du negative Beziehungsdynamiken hinter dir lässt
🔑 Welche inneren Blockaden dich noch zurückhalten
🔑 Praktische Schritte, um wieder voller Energie und Zuversicht auf Partnersuche zu gehen
Es ist an der Zeit, das Steuer deines Liebeslebens in die Hand zu nehmen und die Liebe zu finden, die du verdienst. Bist du bereit? 💖
➡️ Buche jetzt dein kostenloses Kennenlerngespräch und lass uns gemeinsam deine Reise zum Neuanfang starten! https://calendly.com/love-revolution/erstgesprach
Hallo Martina, ich wäre an den Tickets interessiert. Liebe Grüße Alexis