Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Monaten

    Dankeschön für den schönen Kinoabend mit Euch!!

    1 Kommentar
    • Vielen Dank Janette für´s organisieren und das Teilen der Bilder !! :-) Es war ein sehr schöner, aber etwas frischer Kino-Abend gestern !! :-) In ein paar Wochen, wenn es etwas wärmer ist, wäre ich gerne nochmal dabei !! Liebe Grüße, Silvia

      vor 5 Monaten
  • Heute mal Anderst. EDELWEISS gepflanzt.

    @matthiasdoerig

    1 Kommentar
    • Schönes Bild und wundervolle Edelweiß 🙋‍♀️🌸🐄🐑🐞🐛❤🐌🌼

      vor 5 Monaten
  • vor 5 Monaten

    Zur Info, am Samstag und Sonntag finden im Rahmen der ILA einige Flugvorführungen statt. Wer den Eintritt und die Menschenmassen scheut, dem kann ich den Dörferblick in Rudow empfehlen.

  • vor 5 Monaten

    Noch freie Plätze beim Spieleabend im Mistelbach am Samstag 15.06.2024 um 19:00 im Harlekin.
    🎲🎉🥳🎲

    Anmeldung unter
    /community/friendseek/appointments/gyNe6SnY61s

  • vor 5 Monaten

    Wien ist immer wieder sehenswert 👍

    2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 5 Monaten

    Wer von euch kennt sich mit Podcastsoftware aus? Gibt es ein Programm für Podcasterstellung und - bearbeitung, das nur im Browser funktioniert? Wenn ja, welches? Welche Apps für Podcasterstellung und - bearbeitung gibt es? Sowohl Android als auch Ios? Wie kann man fertige, heruntergeladene Podcast in diese Apps, bzw
    Browser importieren und dann bearbeiten?
    Dankeschön!
    LG Fritz

  • vor 5 Monaten

    Wer möchte am Sonntag, 9. Juni von 18 bis 19.30 Uhr Fußball spielen? Nur für Damen bzw. Mädchen ab 14 Jahren. Nach oben hin keine Altersbeschränkung! In Salzburg (Gnigl/Schallmoos). Gerne auch Anfängerinnen.

  • vor 5 Monaten

    Public Viewing Fussball EM in der Ufschötti Luzern. Erlös ist für ein guten Zweck. Spontan abmachen und Freude am Fussball haben.

    2
    0
  • vor 5 Monaten

    Ich bin Single. Neue und interessante Leute kennen zu lernen macht freude und bin offen für neues.

  • vor 5 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.