Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Jazzfrühschoppen “Tscheky & the Blues Kings” am Sonntag, den 01.09.2024
    Termin: 01.09.2024 11:00 Uhr - 13:00 Uhr
    Eintritt: 13,00 € incl. Museumsbesuch
    Öffnung um 10.00 Uhr - Karten gibt es nur vor Ort!

Fetter Texas Blues gepaart mit Rock’n‘ Roll – und das von der „New Generation“? Das gibt’s! Gar nicht so weit weg, in Deutschlands Südstaaten, genauer gesagt im nahegelegenen Chiemgau und an diesem Morgen auch in der Lokwelt. Was ist es, was Tscheky & The Blues Kings so besonders macht? Trotz des jungen Alters von Bandleader Michael „Tscheky“ Sedlatschek (Jahrgang 1998) & friends erlebt das Publikum bei allen Konzerten des Quintetts eine absolut authentische Blues-Odyssee, die nur so sprüht vor Energie. Die Mischung aus teils selbst interpretierten Blues- und Rock‘n‘ Roll – Standards und Songs aus der eigenen Feder könnte das Geheimnis sein oder aber die absolute Musikalität des Quintetts. „Fünf Könige und Sound vom Feinsten“ attestierte jüngst das Reichenhaller Tagblatt. Wir sagen: „Bitte einsteigen in die ganze Welt des Blues!“ Michael Sedlatschek (git, voc) | Christoph Voggesser (git, voc) | Andreas Schatz (p) | Markus Rehrl (b, voc) | Elija le Suire (dr).

1 Kommentar
    • Ich habe leider Dienst, aber trotzdem viel Spaß

vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

Traumhafter Kurzurlaub in Grainau/Garmisch Partenkirchen ✌️😀🌻☀️

2 Kommentare
    • Garmisch + Drumherum ist so schön 😍😍😍

vor 2 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 4 Monaten

Ich hatte noch 2 Plätze frei. 6.September von 15-17:30 EINTRITT FREI

• vor 4 Monaten

Kölner Südstadt
    Freunde in der Nähe gesucht
    Ich arbeite als Akademikerin in einem anspruchsvollen, anstrengenden Job im Gesundheitswesen und setze demnächst zusätzlich eine ebensolche Ausbildung fort. Meine engen Freunde leben nicht mehr in Köln oder nicht in der Nähe. Verabredungen müssen geplant werden. Ich wünsche mir neue Kontakte zur Erweiterung meines Freundeskreises in der Südstadt, vorzugsweise im Severinsviertel, für unkomplizierte Treffen, Kaffee trinken und gemeinsam frühstücken, in der Südstadt ausgehen usw. Ich bin Mitte 50 und wünsche mir Kontakte zu Frauen im Alter von 40 - 68 Jahren und
    Männern zwischen 42 - 65 Jahren.
    Wundervoll wäre es auch, wenn Ihr, genauso wie ich, Katzen hättet und man gegenseitig Catsitting machen könnte bei Bedarf. Tiere sind willkommen.
    Ich freue mich auf Euch.

4 Kommentare
    • 0171 4058071

vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

Einladung zum Wim Hof Method Workshop

Entdecke deine innere Stärke und erlebe das Aussergewöhnliche!

Am 22. September hast du die einmalige Gelegenheit, in Künten (Aargau) an einem exklusiven Wim Hof Method Workshop teilzunehmen.

Unter professioneller Anleitung wirst du in die faszinierende Welt der Wim Hof Methode eingeführt – eine Kombination aus Atemtechniken, Kältetraining und Meditation, die nachweislich deine mentale und körperliche Widerstandskraft stärkt.

Was dich erwartet:

• Intensive Einführung in die Wim Hof Methode
    • Praktische Übungen zu Atemtechniken und Meditation
    • Eisbad-Erfahrung: Teste deine Grenzen und erlebe die Kraft der Kälte
    • Austausch und Q&A mit dem Trainer

Datum: 22. September 2024

Nutze diese Chance, um dich selbst herauszufordern und deine Gesundheit auf ein neues Level zu bringen. Plätze sind begrenzt – sichere dir deinen Platz noch heute!

Buche jetzt und sei dabei!
    https://bit.ly/kuenten
    Wir freuen uns darauf, dich in Künten willkommen zu heissen!

1 Kommentar
  • 2 Kommentare
  • ... Brunnsteinersee und Hochmoor Teichlbodenrunde... 🏞️👍🏼 die Berge rundherum sind ein Traum anzuschaun 👀

• vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

Da das Wetter zum Glück auch abends noch so schön nach draußen lockt hätte ich mal wieder Lust auf ein Weinchen in Altkötzschenbroda am Freitag oder Samstag. Wer auch?

3 Kommentare
    • Ja, den Gedanken hatte ich auch... Freitag würde mir ebenfalls passen. Hast Du eine Idee wo wir uns treffen könnten? Wie gesagt, das letzte Mal dort liegt schon ein paar Jahre zurück...
      Und wann? Ich könnte so ungefähr ab um sechs/halb sieben dort sein...

vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

Morgenspaziergang und Frühstück mit Aussicht...

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.