Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Monaten

    Diverse Karten und Brettspiele

  • vor 5 Monaten

    Hallo,
    Würde noch vom 17 bis 19 Juni 2024 eine Begleitperson suchen für den Europa Park in Rust

  • vor 5 Monaten

    Hinterhof- und Garten Flohmarkt in ganz Graz am 9. Juni, bitte googlen. War letztes Jahr dort, ziemlich leiwand gewesen

  • vor 5 Monaten

    Somewhere over the rainbow....

    1 Kommentar
    • Und das dann noch auf der Ukulele spielen

      vor 5 Monaten
  • vor 5 Monaten

    Wieder mal im Schlosspark Laxenburg 🌞

    2 Kommentare
    • .......nachdem FTI insolvent ist und mein Ägyptenurlaub nicht stattfindet 😅

      vor 5 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 5 Monaten

    Hi. Ich bin Franziska und bin mit Hund und Packpferd zu Fuß auf Tour.

    Ziel ist das Meer (Mecklenburg-Vorpommern)
    Auf dem Weg suche ich nach Plätzen und Wiesen zur Übernachtung.
    Ich freu mich auf Tipps und gute Gelegenheiten. Vielleicht kennt ihr auch jemanden.
    Wer will kann auch für ein paar Tage mit wandern.

    Hintergründe für die Tour:
    - hab Jetzt Zeit
    - Pädagogik ging mit auf den Sack
    - wollte ans Meer mit Renoir
    - Interviews führen - Austausch- :)
    - Bedarf analysieren durch Fragebogen
    - Mutmuskel trainieren
    - einfach machen
    - laufen und raus

    Bin in Eutrich gestartet, von da nach Kamenz, nach Ottendorf, nach Radebeul, Wahrnsdorf nach Wachau und nun bei Bischofswerda ( Test- Wanderung). Dann soll es Richtung Senftenberg gehen und von dort aus weiter ans Meer. Ende Juli möchte ich ankommen.

    Bei ernsthaften Interesse kann mir gern geschrieben werden.
    Danke bereits an die guten Vorschläge und Einladungen.

    Ein wenig dokumentiere ich die Reise.
    frau_vonglueck
    *Entdecke auf der Reise, Personen , Orte und ihr Geschichte!

    Herzliche Grüße

    4 Kommentare
    • Tatsächlich bin ich schon angekommen und bin nun auf der Anlage Plath.
      Ein Vortrag? Puh da kenn ich jemandem die glaube wirklich gut zu erzählen hätte. Sie ist vier Jahre mit Pferd und Ziegen in Deutschland und tschechischen gereist. Den Kontakt kann ich dir vermitteln :)
      Ich werde hier oben nun bleiben und an der pädagogischen Arbeit weiter feilen. Dankeschön für dein Interesse @andreas .

      Liebste grüße Franziska

      vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Monaten

    Hallöchen
    Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten, mit denen man was unternehmen kann und woraus sich eventuell eine Freundschaft entwickelt
    Lg

    2 Kommentare
    • Gerne joggen oder auch mal Picknick mit Gitarre. Was für dich bzw euch ?

      vor 4 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 5 Monaten

    Was sind deine Pläne für den Sommer?☀️

    Meine sind klar: Ich wünsche mir für dich und für mich, dass dieser Sommer alles neu macht. 🎯 Neue Potenziale freilegen, neue Wege gehen, neue Kontakte knüpfen.

    Bye bye Sommer-Loch! Willkommen Sommer-Hoch!😎

    Damit du das Beste aus deinem Sommer rausholen kannst, habe ich mir ein paar verrückte Aktionen ausgedacht:

    💪 Krisen als Chance nutzen - Design Your Life eines meiner beliebtesten Online-Seminare erhältst du nur im JUNI mit einem Rabatt von 70% auf den bereits reduzierten Preis! 😲

    ✅ Du sehnst dich nach Neu-Orientierung in deinem Leben?
    ✅ Du möchtest deinen Erfolg in ALLEN Lebensbereichen steigern?
    ✅ Das Leben stellt dich vor eine Herausforderung und du möchtest raus aus Grübeln und Zaudern und stattdessen deine Erfüllung finden?

    Dann ist dieses Online Seminar genau richtig für dich! Du bekommst alle Tools und Hilfestellungen gebündelt, damit du den Kurs an einem Wochenende oder am Strand im Urlaub locker durcharbeiten kannst.🏖️

    Hier geht’s zum Kurs! 👉 www.digistore24.com/prod

    ‼️ Mit dem Rabattcode „HAPPYLIFE70“ bekommst den Kurs zu einem schmalen Invest von 44€ statt 247€!

    Und weiter geht’s…

    🎁 GRATIS Beratungsgespräch für die ersten 10 Buchkäufer im Juni!
    Gehörst du zu den schnellen Entscheidern? Wenn du dir JETZT mein Buch „Finde deinen Herzcode“ sicherst, erhältst du gratis ein Beratungsgespräch mit mir persönlich on top! 🤩

    Hier geht’s zum Buch! 👉 www.digistore24.com/prod

    Sende mir nach dem Kauf einfach den Beleg per E-Mail zu und wir vereinbaren schnellstmöglich ein Beratungsgespräch. Freie Termine sind ab Juli wieder verfügbar.

    ‼️ Dieses Angebot richtet sich NUR an die ersten 10 Käufer, also sei schnell.

    Ich freue mich auf dich!

    Das wird DEIN Sommer!🚀

    Dein Christian☀️

  • vor 5 Monaten

    Hi Leute😬,

    ich bin der Hakan und komme aus Köln. Ich bin 33 Jahre alt und auf der Suche nach neuen Freundschaften für Unternehmungen,Reisen, Ausgehen usw. Halt was man so alles machen kann.

    Bin ein offener freundlicher Mensch. ,falls Ihr Lust habt,dann meldet euch.
    😬👌

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.