Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • 2 Kommentare
    • Fall & Stay in Love Show Mitwwoch 18:00 - 20:00 Uhr kostenfrei

vor 5 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 5 Monaten

ZUR ERINNERUNG ....

GUT ZU WISSEN 🤩

• Wandern in Südtirol

1 Kommentar
  • vor 5 Monaten

Damenfussball - Wir spielen am Sonntag, 01.09., in Salzburg Fußball! Ab 14 Jahre (wir sind zwischen 16 und 60 Jahre alt). Anfängerinnen willkommen!

• ... die Hohe Veitsch is auch einen Ausflug wert... 👏🏼😎

• vor 5 Monaten

Gestern um den Klöntalersee gelaufen. Heute mit dem Kanu auf dem See 😎

2 Kommentare
    • Das sind sehr schöne Bilder! Sieht sehr entspannt aus. Ich hoffe, dem Knie geht’s auch wieder gut!
      Es war eine schöne Wanderung gestern!
      LG Connie

vor 5 Monaten
  • vor 5 Monaten

Hallo zusammen ich komme aus China und momentan studiere ich Master Maschinenbau in THD. Bei Bewerbungsgespräch hab ich bemerkt dass mein Deutsch Kenntnisse reicht nicht aus und deswegen möchte einen Deutsch-Sprachpartner um mein Deutsch zu verbessern. Ich bin ganz offen und freundlich und ehrlich, wir können gerne über alle Themen quatschen und reden oder einfach spazierenoder wandern gehen :)) ich kann noch gut kochen, wenn du dich auch für asiatischen Essen interessierst können wir auch gerne zusammen ein Essen Party machen ;))

4 Kommentare
    • Hallo... Wollte dir letztens schon schreiben und hab meine Nachricht wieder gelöscht. Grund hierfür war, dass die Kommentare öffentlich sind. Leider kann ich dir auch nicht persönlich schreiben 😔... Würde dir auch gerne helfen und im Gegenzug original, traditionell mit dir kochen. Ich koche sehr gerne und ich bin ein großer Fan von der asiatischen Küche. LG Bernhard

vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Monaten

Schön in die Schweiz II...
    Murtensee & Bern

1 Kommentar
    • Geniess es....

vor 5 Monaten
  • vor 5 Monaten

🏄🏽‍♀️Spontanes stand up paddle 🏄‍♂️

• vor 5 Monaten

Liebe Sportbegeisterte,
    wer so wie ich Lust auf Sport im Park hat, kommt einfach vorbei und macht mit uns mit.
    Wir sind eine kleine Gruppe die regelmäßig immer montags von 17:30 – 18:30 Uhr Sport im Volkspark Wilmersdorf machen.
    Gemeinsam mit Gleichgesinnten macht Sport viel mehr Spaß und die Motivation zum Sport in den Park zugehen ist größer.
    Mit den Übungen aus dem Core–Training wird eine starke Körpermitte aufgebaut, die Koordinationsfähigkeit und das Gleichgewichtsgefühl verbessert. Erlebe wie mit Hilfe von Bewegungsabläufen und Yogahaltungen Beweglichkeit, Kraft und Energie gewonnen werden kann. Wer so wie ich Lust auf Sport im Park hat, kann einfach mitmachen.
    Kraft und Beweglichkeit zu trainieren tut gut und hält fit.
    Freue mich auf euch

2 Kommentare
    • Du findest uns auf der Wiese Nähe Parkimbiss, Str. am Schoelerpark, Berlin-Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

vor 4 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.