Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten

    Pyramidenkogel 🏔️

    1 Kommentar
    • Liebe Grüße an meine alte Heimat

      vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

    DM 😎 Fan Busfahrt.… 2024 leider schon ausverkauft !
    Ich hab mein Ticket gebucht für den 31.5 .2025 um 15.00 Uhr ab Hauptbahnhof Berlin ... für diesen Tag und Uhrzeit .. Preis : 31.55 €
    Vielleicht hat noch jemand Interesse daran teilzunehmen ...Freu mich drauf ☺️😎🌹
    Danach je nach Lust und Laune vielleicht noch was Essen oder Trinken gehen ....😉

    0
    2
  • vor 3 Monaten

    Hallöchen, sind hier ein paar Polen die Lust auf regelmäßige Treffen in der Muttersprache haben?

    /community/nordrhein-westfalen/appointments/5tZ7mDBP5ax

  • vor 3 Monaten

    ich würde mich freuen, wenn heute 10:00 Uhr in Heidelberg einige von euch Lust haben, mit mir zusammen eine Runde entlang des Neckars zum Philosophenweg oder auch in Richtung Ladenburg zu laufen.
    Später könnten wir gemeinsam etwas trinken oder essen gehen!

    Wir treffen uns am besten in Heidelberg im Park an der Ernst-Walz-Brücke, bei den Tischtennistischen. Ich bin auf jeden Fall da!
    Ich freue mich auf euch 😃
    Viele Grüße,
    Addi

  • vor 3 Monaten

    Heute wurde ich gefragt, weil ich Single bin, ob ich Probleme habe mit der Beziehungsfähigkeit:
    Nach einigem Nachdenken antwortete ich:
    Wenn es schöner ist als jetzt, bin ich sehr wohl beziehungsfähig. Nur mache ich es mir nicht mehr schlechter, als es jetzt ist.

    6 Kommentare
    • Ich finds toll, wenn jemand alleine glücklich und zufrieden ist...... das ist wohl das Höchste, das man im Leben erreichen darf

      vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

    Ysperklamm! Schöner Ausflug und anschließend gute Jause

  • Interessiert sich hier jemand für Astrologie? Habe mich viel damit beschäftigt und würde mein Wissen und meine Erfahrungen gerne weitergeben. Kein finanzielles Interesse.

    1 Kommentar
    • Hallo, bin erst vor kurzer Zeit auf die Astrologie gestoßen und finde sie sehr spannend. Über einen Austausch würde ich mich freuen...

      vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

    So schönes WE in Szentendre😊😘

    2 Kommentare
    • Ist es auch, klein und fein!!

      vor 3 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Monaten

    Traunkirchen am Traunsee ❤️

  • vor 3 Monaten

    Walking im Kluetwald
    Treffpunkt Sonntags um 11.00 nach Kontaktaufnahme und telefon.Vereinbarung.
    Walken eines Rundwegs von 3,3km in ca. 50 Min.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.