Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wer hat lust auf Tennis, suche ein/e Tennispartner/in für 1-2 mal die Woche zum spielen. Gruß Michael

• Im wunderschönen historischen Ambiente von Schloss Halbturn wird an 2 Adventwochenenden am 06./07./08. Dezember & 13./14./15. Dezember 2024 wieder weihnachtliche Stimmung verbreitet und kulinarische Leckereien, Punsch, Glühwein sowie regionale Köstlichkeiten gereicht.

• vor 2 Monaten

Hello zäme,
    Ich bin neu in der Region und suche einen Sprachpartner, um mein Deutsch zu verbessern (Schweizerdeutsch in einer zweiten Phase).
    Im Austausch für Deutsch biete ich Französisch an.

Idealerweise eine Person in der Region Flawil, 2-3 x pro Monat.

Der Sprachaustausch kann auch während einer Aktivität stattfinden.

einen schönen Tag

3 Kommentare
    • Salut Cyrille wor können gerne schweizerdeutsch sprechen zusammen bei einem Spaziergang oder was kochen. Bin nicht direkt aus der gegend Flawil aber vom Bodensee et je parle français meilleures voeux Cornelia

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Bin neu nach Elstal (nahe 14624 Dallgow) ins Olympische Dorf gezogen... Kenne hier noch niemanden für Spaziergang (nebenan über die B5 ins NSG), für Brettspiele oder whatever...

Vielleicht findet sich ja ein Zugezogenen- oder Langeweile-Kampf-Trüppchen?

• IMPRO passiv - oder ggf. auch aktiv...!?

Hat jemand Lust auf den Besuch von Impro-Events / Improtheater?

Vorher / nachher ggf. bisserl was essen gehen? Ca. 6 Personen oder so? Vielleicht ist ja auch jemand dabei der selbst schon mal Impro in einem der "Gorilla / Ratibor-Kurse" oder ein Schnupper-Weekend gemacht hat?

Klickt dazu doch mal die Umfrage.
    Hoffe das klappt, kenne mich hier nicht aus :-)

3
    0
    0
    1 Kommentar
    • Hallo! Ist eine Aktivität oder Besuch einer Show geplant demnächst? Lg Susann

vor 15 Stunden
  • vor 2 Monaten

Wer möchte in die Innenstadt, um sich die Veranstaltungen zum Österreichischen Nationalfeiertag anzusehen?

1 Kommentar
    • Gerne aber leider liege ich im Krankenhaus.

vor 2 Monaten
  • vor 3 Monaten

Schüttelmeditation Bauernbergpark 30.10.2024 18 bis 19Uhr

1 Kommentar
    • ja gerne meld dich

vor 2 Monaten
  • vor 3 Monaten

Hallo liebe Leute,
    Denkt jemand wie ich auszuwandern aus Deutschland?
    Wenn ja wo am besten.
    Ich würde gerne mit euch darüber austauschen.
    Liebe Grüße

6 Kommentare
    • @frank. México keinsefalls wegen Kriminalität. Wenns warm sein soll dann schau dir alternativ Costa Rica an

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

Gestern am Abend die Sigmund Thun Klamm in Salzburg besucht. Einfach ein Traum und eine eigene Atmosphäre am Abend.

• Je eher man sich in der näheren Umgebung findet, desto eher ist es förderlich, oder?
    Also ich find' schon 🙂.
    Wird auch (bald) immer wichtiger...

/community/friendseek/groups/YMSn24umjJ7

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.