Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten

    Hallöchen, gibt es hier jemanden der Tennis spielen kann?? Würde es gern mal ausprobieren bevor ich mich im Verein anmelde. Vielleicht hat jemand Lust es mir mal zu zeigen und man trifft sich mal regelmäßig. In und um wipperfürth wäre super 😊 🎾

  • vor 3 Monaten

    Ich bin ab 14 uhr da lg

    2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Hallo
    Paar aus Sauerlach Er 50 Jahre sie 43 Jahre mit 14 jährigen Sohn suchen Anschluss in Sauerlach oder näheren Umgebung zu einen paar zwecks Freizeit Gestaltung.
    Bei Interesse gerne melden
    Gruß Susanne und Andreas

  • vor 3 Monaten

    Herzlich willkommen 😃
    Bin neu auf dieser Plattform angemeldet und freue mich über neue Bekanntschaften für Freizeit, Unternehmungen und wenn die Chemie passt gerne für Dating mit ernsthaften Absichten, zu fast jedem Spaß zu haben.
    Wenn dich dass ebenfalls anspricht freue ich mich von dir zu lesen. Lg Marc

  • vor 3 Monaten

    Hallöchen ihr Lieben.

    Wir sind neu nach Dorsten gezogen und suchen nun netten und aufgeschlossen Anschluss ☺️

    Unsere Tochter ist 1 1/2 und vielleicht finden sich nette Eltern zum Austauschen, quatschen und Treffen.

    Ihr dürft mir gerne schreiben ☺️

    1 Kommentar
    • Hi Sarah.
      Ganz ähnliche Situation 😁

      Ebenfalls neu in 46284. Aber mit 15monatigem Sohnemann. Ich schreib dir mal ;)

      vor 2 Monaten
  • Hallo!

    Ich habe im August 3 Wo frei u würde gerne Kurztrips Wellness u Natur und evtl zb Trip nach Berlin oder woandershin planen wollen
    Jemand dabei!?
    (Suche auch für größere Trips)

    Anreise gerne umweltfreundlich per Bahn/Mitfahrgelegenheit, evtl. auch Auto je nachdem wohin
    EZ, eher keine Frühaufsteher 🤪

    Ich bin Veganerin, liebe Humor, Sightseeing/Kultur, Spiele, Kunst, Psychologie u Persönlichk.entwicklung, sowie Entspannung u Atmosphäre

  • vor 3 Monaten

    Hey Damen aus Steiermark Nähe Graz
    meldet euch bei mir :)

  • vor 3 Monaten

    Hallo liebe Mädels,
    seits ned soooooo streng, tuts eure Einschränkungen raus, oder erweitern, tanzts andauernd auf mein Profü rum, kann euch jo ned kontaktieren aufgrund eurer Einschränkungen.🙉
    Bin jo eh gaunz a liaba sogn de aunderen.☺️
    Verbleibe in diesem Sinne, finds voi schod, die Plattform wär ja da, das ma sich was ausmacht und gemeinsam erlebt/genießt.😊🙋‍♂️

    8 Kommentare
    • Hab ich doch gewusst Juta, dass du da bei der Wanderug warst. Sagte noch Gerhard "die sieht aus wie meine ex Kollegin".
      LG 🤗

      vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

    Neues von der Schwammerlpost:😉😂

    Die letzten Tage wunderschöne und zahlreiche Pilzfunde auf Pack und Weinebene. Heuer scheint ein extrem gutes Schwammerljahr zu sein😊

    Wenn das Schwammerlernten schon a bisserl fad wird, du zum Ausgleich mal Radlfahren gehst und dabei eine eher seltene, aber ausgezeichnet schmeckende Krause Glucke auch noch findest, dann weißt du:
    Wenn's läuft, dann läuft's ... 😅😊😊😊

    Leute, geht's in den Wald und holt euch die Geschenke der Natur, bevor sie vergammeln, wäre schad drum!

  • Live Musik am Pool!!
    Wo? Therme Bad Waltersdorf
    Mi 07.08.2024 um 18uhr!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.