Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Monaten

Heute auf dem nach Hause Weg von Salzburg noch die Eisriesenwelt besucht.

• vor 2 Monaten

Ich suche eine Freizeitpartnerin / einen Freizeitpartner. Essen gehen, spazieren, wandern, Sauna, Shoppen, Laufen, was auch immer. Da ich familiär einigermaßen stark eingespannt bin würde es ungezwungen zu wöchentlichen oder zweiwöchentlichen Treffen kommen. Bitte explizit auch weibliche Freizeitpartner (liegen mir oftmals besser) im Alter von 18 bis 55 Jahren. Liebe Grüße Chris

• vor 2 Monaten

Von der Krise zum Erfolg - Gestalte dein Leben mit 💓 und 🧠

Fühlst du dich neben deiner Spur, fremdbestimmt oder ausgebrannt? Oder gelingt dir dein Leben nicht so wie du möchtest und du steckst fest? Ja, ich erlebte dies auch und habe mein Leben komplett gedreht.

✅ morgen Mo 28.10. 20:00 findet der neue Workshop statt. Ich zeige dir worauf es ankommt.

Der Workshop ist für jene, welche wirklich das Gelernte umsetzen möchten und nicht nur abschauen und den nächsten Workshop konsumieren. Falls du wirklich dein Leben anpacken möchtest, lies gerne weiter:

Hand aufs Herz: Bist du wirklich glücklich? Kennst du das Gefühl, schon lange stecken zu bleiben, während deine Freunde im Leben schneller vorankommen? Ihre Beziehungen gelingen einfacher und im Beruf haben sie mehr Erfolg? Manchmal gehen deine Gedanken mit dir durch und du weisst nicht wo beginnen? Fühlst du dich anders, vielleicht auch viel sensibler?

In über 30 Jahren Erfahrung habe ich beruflich und privat immer wieder drei wichtige Schritte umgesetzt. Ausgangslage war immer meiner aktuelle Situation, egal ob ganz tief unten, mittel oder einigermassen "ok".

Mein Ziel war, meine Situation und mein Leben so weit zu verändern, dass sich mein Leben bewusst (!) verändert. Ich lerne alle negativen "Zufälle" präventiv auszuschalten und mein Leben zu gestalten.

➡️ Es wäre ja alles so einfach, wenn du nur diese wichtigen Grundlagen kennen würdest ...

Workshop-Ziel:

• In diesem Online-Workshop lernst du, wie du dein Leben mit neuem Mut und Selbstvertrauen anpacken kannst.
    • Du lernst wichtige Abkürzungen kennen.

Inhalt: Was du im Online Workshop lernen wirst:
    🍀 Mehr Energie für das Wichtige
    🍀Klare berufliche und persönliche Orientierung
    🍀Krisen als Chance nutzen
    🍀Beziehung zu sich selbst und anderen

Zeit und Anmeldung:
    👉 Live-Webinar: Start: 20:00-21:30; Dauer ca. 75-90 Min
    👉 Anmeldung/Teilnahme: https://www.christianrupp.ch/workshop-neuanfang/#elementor-action%3Aaction%3Dpopup%3Aopen%26settings%3DeyJpZCI6MjI1NTQsInRvZ2dsZSI6ZmFsc2V9
    👉 Kosten: Deine Zeit

Sei dabei und ich freue mich auf dich.

Erfüllte Grüsse,
    Christian
    www.christianrupp.ch
    [email protected]

• vor 2 Monaten

Hallo,

Ich möchte am Dienstag oder Mittwoch spontan in die SchwabenQuellen gehen. Zum Baden und verschiedene Saunas und Aufguss genießen und was essen und trinken am Bar dort. Kommt jemanden mit??
    Die Uhrzeit ist flexibel.
    LG
    Mohamed

• vor 2 Monaten

Selbsthilfegruppe für Männer mit Hochsensibilität in Köln

• vor 2 Monaten

Hey, wer hat Lust nächste Woche abends schwimmen zu gehen im Calefornia in Leverkusen? Gerne eine Nachricht schreiben 😊😊

• vor 2 Monaten

Hallo

Wer mag mich den begleiten zu Cavalluna nach Stuttgart. Man kann dann zusammen Tickets kaufen. Würde mich riesig freuen wenn sich jemand findet.😀😀

Lg
    Mike

• vor 2 Monaten

Make your own bread 😎

• vor 2 Monaten

Ein toller Abend beim Stadler.

• vor 2 Monaten

Sonntagsspaziergang Wegscheid/Oed 27.10., 10:00-11:30 Treffpunkt Bhf Wegscheid

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.