Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten

    Mich macht es glücklich Menschen in Aktion zu fotografieren und sie mit den Fotos glücklich zu machen. Meine Peoplefotografie soll natürlich und ungestellt sein, keine Blitze, kein Posing. Eine Weile umsonst, weil ich meine Fähigkeit reaktivieren, ausprobieren und einfach Spaß haben will. Ob Couple-Shooting in einer Hamburger Kulisse, außergewöhnliche Menschen an besonderen Orten, die Firmencrew, Hochzeiten, Babybauch oder Neugeborenen-Fotos. Wenn Ihr Interesse oder Fragen habt, meldet Euch einfach! Inesb

  • vor 3 Monaten

    Ein Hallo in die Runde, möchte mich einmal kurz vorstellen. Bin 60 Jahre jung und ziehe Ende des Monats alleine in meine neue kleine Wohnung in Altstaden mit meinen zwei Katzen. Da dieser Stadtteil mir noch sehr fremd ist würde ich mich freuen jemanden dort kennen zu lernen. Denn als Single traut man sich ja kaum etwas zu.

  • Hallo!
    Für Kurzentschlossene Männer!
    Für Freitag 09.08.2024!
    Kennenlerntreffen am Maluhof in Bad Waltersdorf um 18uhr!!
    Bitte meldet euch!
    Lg Erwin🥹👋🙋

  • vor 3 Monaten

    Dogsdays of summer, am Wörthersee...
    Euch allen einen erholsamen Sommer 🏖
    Ciao Franz

    1 Kommentar
    • Ich, geb. Kärntnerin, wünsche dir einen schönen Urlaub am Wörthersee, lieber Franz🌞🏖️

      vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

    🌟 Human Design & Reiki Workshop in Sachseln am 23.08.24! 🌟

    Ich freue mich sehr, dir meinen nächsten Human Design und Reiki Workshop ankündigen zu dürfen, der am 23. August im @‌studio_spalihof in Sachseln stattfinden wird! 🙌✨

    Dieser Workshop ist für alle, die sich auf eine tiefe Reise zu sich selbst begeben wollen und nach Klarheit, innerer Stärke und Selbstliebe suchen. ❤️

    Du wirst lernen, deinen einzigartiges Human Design Typen zu verstehen und wie das Wissen dir hilft, im Einklang mit deiner Energie zu leben. Ausserdem tauchen wir in die heilende Kraft von Reiki ein, um deine innere Balance und Harmonie wiederherzustellen. 🌿✨

    Hier sind einige Highlights, die dich erwarten:

    ✨ Einführung ins Human Design: Entdecke deinen Typ und lerne, wie du deine Stärken optimal nutzen kannst.

    ✨ Reiki-Heilung: Erlebe die sanfte, aber kraftvolle Energie von Reiki.

    ✨ Gemeinschaft und Austausch: Triff gleichgesinnte Menschen, tausche Erfahrungen aus und unterstütze dich gegenseitig auf deinem Weg.

    Ich kann es kaum erwarten, diesen besonderen Abend mit dir zu verbringen und gemeinsam Magie zu erleben! 💫

    🌟 Details auf einen Blick:

    📅 Datum: 23. August 2024
    📍 Ort: Studio Spalihof, Sachseln
    ⏰ Uhrzeit: 19 - 22 Uhr

    Bist du bereit, deine Reise zu beginnen? Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz!

    https://www.carmenberwert.com/shop/human-design-reiki-workshop/

  • vor 3 Monaten

    Bist du dabei? Lasst uns gemeinsam den Samstag Abend ausklingen lassen

    /community/friendseek/appointments/UUQSsL6XX8P

    /community/sport/appointments/DiWKqrRNYCa

  • vor 3 Monaten

    Lust auf Sport im Park
    Liebe Sportbegeisterte,
    wir sind eine kleine Gruppe die regelmäßig immer montags von 17:30 – 18:30 Uhr Sport im Volkspark Wilmersdorf machen.
    Gemeinsam mit Gleichgesinnten macht Sport viel mehr Spaß und die Motivation zum Sport in den Park zugehen ist größer.
    Mit den Übungen aus dem Core–Training wird eine starke Körpermitte aufgebaut, die Koordinationsfähigkeit und das Gleichgewichtsgefühl verbessert. Erlebe wie mit Hilfe von Bewegungsabläufen und Yogahaltungen Beweglichkeit, Kraft und Energie gewonnen werden kann. Wer so wie ich Lust auf Sport im Park hat, kann einfach mitmachen.
    Kraft und Beweglichkeit zu trainieren tut gut und hält fit.
    Freue mich auf euch

  • vor 3 Monaten

    I M P R E S S I O N E N
    vom
    RIESENGASSENFEST INNSBRUCK 🤩

  • vor 3 Monaten

    Schöne 🇨🇭👌🙏Bergen tut doch immer gut was Wandern.

  • vor 3 Monaten

    Eigentlich wollte ich auf den Filbling gehen, war jedoch Sperrgebiet wegen Forstarbeiten (6.-8.8).
    Also wurde der Fuschlsee umrundet, immer wieder schön und danach ein Badenachmittag eingelegt. 🏊🏊🌞🌞

    1 Kommentar
    • Sooo schee🏞🧡🙋‍♀️🐽🐞

      vor 3 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.