Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hu...
    Wer geht alles an die Streetarade?

  • Wo der Kaffee richtig schmeckt ☕☕🌞🌞

    2 Kommentare
    • Das ist mein Arbeitgeber

      vor 2 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Berichte von den Treffen: Abenteuer Paulo Coelho

    Donnerstag, 08. August

    Wir waren diesmal 4 Männer, mein Freund Armin und zwei weitere, 35 und 44 jahre alt. es war ein sehr interessantes, diesmal reines "Männertreffen". die beiden neuen, echt toll, ich war positiv überrascht, gute Jobs, bei SAP und als technischer unternehmensberater, und auch so auf der Suche nach ihrem Lebensweg. Wir haben uns 1800 - 2100 spannend unterhalten. Der 44 ist ein ex-Russe, ich hätte ja gedacht mit solchen Nationalitäten spreche ich nicht, aber war richtig gut.

    Über Paulo Coelho und mögliche abenteuer haben wir nicht ein einziges wort verloren.

  • vor 3 Monaten

    Kleiner Dünen-Rave in Wangerooge?
    Wir 5 Jungs 20-24 suchen noch Leite sie Bock auf einen kleinen Rave haben🕺🕺

  • vor 3 Monaten

    Wer kommt mit uns in den Heide Park am Wochenende?

  • Suche unternehmungslustige Frauen ab 50 Jahren aus dem Enzkreis um zusammen schwimmen zu gehen,besen,kaffee trinken,walken oder spazieren etc

  • vor 3 Monaten

    Hi I am absolutely new here in Munich. I would love to grab a beer but I don't want to do it alone. If there's any body who would be up for a conversation and couple of beers. Einfach schreib mir. No funny business I promise

  • vor 3 Monaten

    Crange 9.8. oder 10.8.

    Hat jemand Interesse?

  • vor 3 Monaten

    Hallo.....ich liebe die Natur, Tiere, bin junggeblieben, sportlich, kommunikativ und lache gern 😃. Und ich bin recht aktiv, mag Unternehmungen gern.

    .....und würde mich freuen hier meinen Freundeskreis ein bissl zu erweitern.

    WIR HABEN HIER BALD 2 TOLLE DORFFESTE 😉......ich wohne südlich von Hamburg....

    🐞🌻🐞🌻🐞🌻🐞🌻🐞🌻🐞🌻

  • vor 3 Monaten

    Adele Konzert am 09.08.2024

    Wer ist morgen vielleicht auch noch allein unterwegs und hat Lust auf Anschluss? : )

    3 Kommentare
    • Hallo Stephanie, danke für deine schnelle Antwort.🙂 Dann hoffe ich, dass ich dort auch auf Gleichgesinnte treffe. Liebe Grüße und einen schönen Abend, Eva

      vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.