Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten

    Lettner Combo /Passau Jazzfestival
    Das war ein wunderbares Konzertevent , Musik, die gute Laune macht, ein Rhythmus, der voll in die Beine geht, dazu ein so schöner Innenhof. Und Vollblut-Künstler durch und durch!
    Wir waren begeistert 🎶🎶🎶

  • vor 3 Monaten

    Kommenden Sonntag für alle BVB Fans gibt es den Fussball-Gottesdienst in Werne an der Lippe
    Start um 11.09 mit anschließendem Grillen und ein kühlen Blondem.
    Dietrich-Bonhoeffer -Zentrum am Ostring 70 in 59368 Werne

  • vor 3 Monaten

    Biketour oder SUP diese Woche am Bodensee, Bregenz ?

  • vor 3 Monaten

    Guten Abend,
    wie ihr vielleicht schon wisst, liebe ich Handpan Spielen und ganz allgemein die Idee, meine eigene Frequenz auch immer mal wieder zu erhöhen und immer zufriedener mit meinem Leben zu sein.
    Dazu gehören für mich auch die Dinge, die Pflanzen uns schenken, und da besonders die ätherischen Öle für Wohlbefinden und Unterstützung.
    Dienstag Abend bringen wir Sheabutter und Kakaobutter zusammen und nutzen dazu ätherische Öle mit ihren Eigenschaften.
    Wenn du entspannt mitlesen möchtest, was es an Basics zum Staunen über Öle gibt, kannst du in der Whatsapp Gruppe von Sandra (Lebensöle, Bonn) ab heute Abend etwas mitverfolgen. Und wenn du möchtest, morgen Abend bei mir anwenden.
    Wenn du Öle probieren möchtest, erzähle ich dir gerne mehr 🌸
    https://chat.whatsapp.com/IDJDzmIeB7v1keQIvpXf5a

  • vor 3 Monaten

    Ich möchte gerne ab Freitag von Wien nach Salzburg mit dem Mtb fahren
    Hat da jemand Erfahrung mir wurde gesagt es ist besser von Salzburg nach Wien zu Radln weil sonst immer der Wind geht Ich bitte dass sich jemand meldet der die Strecke schon gemacht hat und vielleicht auch ein paar Tips für mich hat
    Danke im Voraus lg Julia

    5 Kommentare
    • Danke Euch allen für die Antworten
      werde es auf September verschieben und diese WE aufs Imbachhorn gehen und oben unter freiem Himmel schlafen. und dann zur Gleiwitzer Frühstücken gehen. lg

      vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

    Ich möchte mal wieder Minigolf spielen gehen wer hat lust ganz entspannt zu spielen und dann vielleicht noch was trinken gehen. Am 7.8 24 um 16.30 bis 19.30 treffen uns vorm Eingang Charlottenburger Chaussee Ecke Teltowerstr. Gehen über von Ikea

    3 Kommentare
    • Hallo zusammen,
      die Anlage in Marienfelde kann ich empfehlen.
      Vielleicht hat jemand Lust am Wochenende dort zu spielen.
      Grüße Nicky

      vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

    Minigolf spielen in Spandau
    Hallo meine lieben wer hat lust am Mittwomch Minigolf spielen zu gehen das ist gegen über von Ikea Charlottenburger Chaussee Ecke Teltowerstr. Treffen uns vor dem Eingang

    1 Kommentar
    • Hallo würde mich mal wieder freuen 🙂 mit euch Minigolf spielen zu gehen am 7.8.24 um 16.30-19.30

      vor 3 Monaten
  • An alle Rock Fans da drausen!
    Ich habe in Interlaken einen Garten wo ich kleine private feiern machen will 😁🤘
    Von ska, punk, hardrock bis mittelalter metal, jeder der gerne seinen krug zu guter musik erhebt, singen, tanzen und feiern will, soll meinem ruf folgen! 🤘😆🤘
    Die partys werden immer über den tag stattfinden, und brauche noch leute aus der umgebung die mit etwas unter die arme greifen 😄 ich will hier ein treffpunkt schaffen wo man coole leute trifft und sich zuhause fühlt😜
    Bei interesse mich einfach anschreiben 🙂

    1 Kommentar
    • Mach dis Ding. I bi vo Bärn, chli ab vom Schuss. Aber chume sehr gärn mau. 🔜 good Luck!!!! Monika

      vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

    Angst ist etwas Gutes!

    Viele Menschen lehnen ihre Ängste einfach ab.

    Dabei sind sie vielmehr wie alte Landkarten, die dich durch unbekanntes Territorium führen sollen. Sie können nützlich sein, um Gefahren zu vermeiden.

    Leider können sie dich davon abhalten, neue Wege zu entdecken.

    💡 Ein guter Umgang mit Ängsten ist also durchaus ein Mittelweg.
    Was es braucht ist ein "Mindset-Shift"! Der Wechsel von Angst zu Aktion beginnt mit dem Glauben an deine Fähigkeit, Herausforderungen zu meistern und aus jeder Situation zu lernen.

    Hier sind drei Schritte, um dein Denken zu verändern:

    • Benenne genau, was dich zurückhält. Ist es die Angst vor dem Scheitern, vor Urteilen oder vor dem Unbekannten?
    • Sind diese Ängste auf aktuellen Tatsachen basiert oder nur Vermutungen? Oft sind es überholte Überzeugungen, die uns blockieren.
    • Handeln baut Vertrauen auf. Jeder kleine Schritt, den du trotz deiner Angst machst, ist ein Sieg und beweist, dass du mehr kannst, als du denkst.

    🌟 Veränderung ist nicht immer leicht, aber sie ist möglich - mit dem richtigen Mindset.

    Jeder Schritt zählt, und jeder Fortschritt ist es wert, gefeiert zu werden.

    📅 Willst du mehr darüber erfahren, wie du dein Mindset dauerhaft ändern und deine Ängste in Chancen verwandeln kannst? Dann komme zum Design Your Life Workshop am 5. August um 20 Uhr, der sich der "höchsten Form der Persönlichkeitsentwicklung" widmet.

    👉 Den Link zur Anmeldung gibt es in den Kommentaren!

    💬 Wie stellst du dich deinen Ängsten? Teile es mit uns in den Kommentaren!

    Ps: Hier ist der Link für die Anmeldung zum Design Your Life Workshop am 5. August um 20 Uhr: https://www.christianrupp.ch/design-your-life/

    1 Kommentar
    • Hallo zusammen

      Um 20:00 geht es los. Ich freue mich auf einen spannenden Workshop mit euch zusammen. Macht es euch gemütlich und bringt eine gute Stimmung und offene Herzen mit 😀.

      Anbei der Link: https://us02web.zoom.us/j/9065859329

      Herzlichen Gruss und bis bald,
      Christian

      vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

    Kennst du schon meine Gruppe /community/friendseek/groups/2Rx9tFzrw1Y ?

    Werde gerne Mitglied der Gruppe. In Kürze biete ich neue Events an und halte dich auf dem Laufenden. Um diese Themen geht‘s:

    Selbsterfahrung, unkonventionell frei leben, persönliche Weiterentwicklung, Herzenswünsche & Träume verwirklichen, Achtsamkeit & Meditation, destruktive Verhaltens- & Denkmuster auflösen, Körperwahrnehmung stärken, (Energie)-Blockaden lösen, Ängste überwinden, körperbewusste Ernährung, holistischer Lifestyle, Hier-&-Jetzt-Training

    Hier geht‘s zur Gruppe:
    /community/friendseek/groups/2Rx9tFzrw1Y

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.