Möchte gerne eine Mädelsgruppe finden.
Zum plaudern, lachen, was unternehmen,
Spaß haben aber auch ernste Gespräche führen vielleicht mal übers Wochenende zum Wellness Urlaub ...
Dann meldet euch würde mich echt freuen
Ich suche eine Person, die mit mir und einem Pferd eine Kutschenfahrt unternimmt.
Du solltest keine Scheu vor Pferden haben, denn ich erwarte, dass du das Pferd mal am Strick halten kannst oder mit ihm nebenher gehst.
Dazu sollte es trockenes Wetter sein. Wir sollten noch bei Tageslicht zurück sein. Meine Kutsche hat kein Dach und keine Beleuchtung.
Start und Ziel in Effretikon.
Wir benötigen ca 2-3 Stunden.
Meine möglichen Zeiten sind:
Montag nachmittag, Mittwoch nachmittag und Freitag, Samstag und Sonntag.
Ich wäre auch dabei
Hallo
ich hoffe, dieser Brief erreicht dich in guter Stimmung. Ich bin auf der Suche nach einer Brieffreundschaft und dachte, ich wage einfach mal den ersten Schritt. Ich finde es spannend, auf diese Weise Gedanken auszutauschen und neue Perspektiven kennenzulernen – fast so, als würde man gemeinsam auf eine gedankliche Reise gehen.
Mich fasziniert die Fotografie, besonders in Ausstellungen, wo die Bilder zum Leben erwachen und wie unterschiedlich es auf jeden Betrachter wirkt. Vielleicht hast du ja auch eine Leidenschaft für die Kunst oder eine Ausstellung, die dich besonders beeindruckt hat?
Neben der Fotografie begeistern mich auch philosophische Gedanken und Fragen, die man nicht so leicht beantworten kann. Ich finde es spannend, über die großen Themen des Lebens nachzudenken: Was macht uns wirklich glücklich? Ist Zeit nur eine Illusion? Solche Fragen regen mich zum Nachdenken an und ich würde mich freuen, wenn wir darüber ins Gespräch kommen könnten.
Vielleicht hast du ja Lust, mir zurückzuschreiben und mir ein wenig über deine eigenen Interessen und Gedanken zu erzählen. Ich freue mich darauf, von dir zu hören und wer weiß, vielleicht entsteht daraus ja eine schöne Brieffreundschaft.
Herzliche Grüße, Pia
Hallo, Gudrun, danke für deine interessante Frage. Ob das Universum ein Bewusstsein hat, ist noch unbeantwortet und hängt stark davon ab, wie man „Bewusstsein“ definiert. Es bleibt ein inspirierendes Mysterium, das Menschen dazu anregt, über die Natur des Seins und die Verbindung zwischen uns und dem Kosmos nachzudenken.
Wandern-Kaffeetrinken-Badminton - Radfahren - schöne gemeinsame Zeit am Vormittag. Wer hätte Lust und Zeit, unter der Woche vormittags was zusammen zu machen. Zeitrahmen so von 8 bis 13 Uhr. An manchen Tagen habe ich vormittags frei, oft dienstags, donnerstags oder freitags und würde gern die eine oder andere Aktivität starten. Genannt nur Beispiele, näheres kann man gern absprechen. Gern was in der Natur, gern was draußen, Walken, würde auch gern mal wieder Badminton spielen, gern mal frühstücken gehen oder einfach nur nen Kaffee trinken, was Radfahren. Würde mich über eine Gleichgesinnte/Gleichgesinnten im Alter von um die 50 sehr freuen. Dann passt das einfach vom Alter und den Themen her bisschen besser. Umkreis Geldern wäre super. Ich fahr aber auch mal gern ein Stück, wäre prinzipiell kein Problem.
Sehr schön
Wer hat morgen, Freitag , Zeit und Lust mit mir eine große ( mindestens 8 km) Runde an der Schwalm entlang zu gehen. Treffpunkt, Kamerikshof, Brüggen gegen 15.30
Hallo Miri! Hier..ich.....ich mag .....
LG Sanni
Gedanke der Woche: Klare Formulierungen
Wir bleiben bei den klaren Formulierungen. Mit Wörter wie „weniger, mehr, grösser, kleiner, etc.“ bleiben wir unpräzise.
Jede/r versteht etwas anderes mit weniger oder mehr. Darum ist es
sehr wichtig klar und genau zu formulieren.
Beispiel: „ Ich möchte einen tollen Chef“, was bedeutet toll für dich? „Warmherzig, gerecht, freundlich, zuvorkommend, intelligent, etc.“ –
nicht für jede/r bedeutet es das gleiche.
Ein Beispiel, damit du verstehst was ich meine:
Negative Bestellung im Universum:
„Ich möchte weniger Arbeiten, mehr Geld und einen tollen Chef haben.“
Positive Bestellung im Universum:
„Ich arbeite 5 Stunden pro Tag. Ich verdiene XY im Monat. Mein Chef zeigt mir tiefe Wertschätzung für meine Arbeit.“
Wenn du Hilfe brauchst für die Formulierung, helfe ich dir gerne dabei.
Herzliche Grüsse
Lori
Art Speeddating in der Region gesucht. Kenne nur face to face in Tübingen...
Ist leider nicht für meine Region..
Erstelle eine Aktivität und nicht einen Beitrag
Welche sie kommt mit Nymphensee spazieregang
Hallo liebe Ulrike,
ich wohne in Roermond und würde mich auch riesig über neue Gesichter freuen. Ich habe eine PKW und bin daher mobil. Melde dich doch einfach bei mir. Ich bin auf jeden Fall dabei 👍
Lieben Gruß
Anke