Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten

    Wer ist heute Abend zu Gast in Recklinghausen dabei ?

    1 Kommentar
  • vor 3 Monaten

    Danke euch für die tolle Tour Wetter hat super gehalten und es war echt eine nette und lustige Gruppe danke euch 😉🥾😉🌞😁😜🤣😝🫢
    Nackter Kabling, Pfannstein, Schabenreiterstein, Rauer Kabling 😝😜🙊

  • vor 3 Monaten

    Hallo zusammen, ich habe im Februar mit dem Bouldern angefangen und suche nette Leute, die auch was älter sind und hobbymäßig bouldern gehen. Ob Gruppe oder Einzelperson ist mir egal, mir ist nur wichtig, dass auch Anfänger willkommen sind 😉 Freu mich, wenn sich jemand finden würde 😊

    6 Kommentare
    • Hihi, danke, habe ich gerade gefunden… inspiriert von Michaela! 😁 Danke euch!

      vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

    Wichtige Info:
    Von Samstag, 27. Juli bis Sonntag, 18. August 2024 ist die Sportgaststätte NICHT geöffnet.
    Somit sind auch keine Kegelbahnen in diesem Zeitraum in der MKV-Halle zugänglich.
    Ich Bitte dies zu beachten!

    Der Mittwoch, 21. August 2024 wird dann vorraussichtlich der erstmögliche zum Schnupper-Kegeln auf den Bahnen 15-18 wieder sein!

    /community/friendseek/groups/DgSguYaxH7V

    Beitrag erstellt
    Samstag, 03.08.24 - 17:10 Uhr
    Sportlichen Gruß Hans

  • Hallo suche einfach entspannte sympathische Menschen zum chillen, was zum unternehmen und einfach mal unterhalten, spiele spielen und dies ohne dating oder böse Absichten.

    Jemand offenes ehrliches aufrichtiges, der oder die gerne einfach unter Menschen ist und positive Energie ausstrahlt.

    Wenn jemand Lust und Laune hat einfach melden. Das Alter ist mir an sich egal aber bitte jemand authentisches und humorvoll. Das wäre cool

    Danke:)

  • ... von Vyšší Brod a Stückerl die Wolfgangschlucht entlang (Teil des Abtwegs) ... 👏🏼😎

    2 Kommentare
    • Ausgangspunkt is der Parkplatz bei Inge's Restaurant...

      eigentlich is es ein Rundweg, aber wir sind nur am Wasser entlang bis zu Strasse und dann den selben Weg wieder retour...

      ca 7 km, net ganz 200hm - ein ganz gemütlicher Weg 👏🏼🥳

      vor 3 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Einfach wunderschön ❤️❤️🇭🇺🇱🇻 Neusiedler See

  • vor 3 Monaten

    Welche Frau hat Lust, mit mir demnächst mal zum Training des FC Bayern zu gehen?

  • vor 3 Monaten

    organisiert durch die Gemeinde Volketswil

    /community/friendseek/appointments/HQWDvaJJPyq

    rlebe im Kurs die kraftvolle 123-Formel. Dein Herz wird damit auf einfachste Weise frei, lacht und strahlt. Entdecke auch die faszinierende 5-Finger-Freude-Technik und erfahre, wie sie dich im Alltag entlastet, Energie schenkt und vieles erleichtert.

    Tauche mit Meditation tief in die Kraft deines Herzens ein und erhalte Klarheit. Erlebe, wie dein Herz zum Leuchtturm wird. Neues Potential öffnet sich.

    Entdecke, wie humorvolle Anwendungen dein Gefühl der Leichtigkeit intensivieren und dein inneres Kind erblühen lassen.

    Melde dich jetzt an:
    https://www.volketswil.ch/freizeit-und-kultur/kurse.html/250/event/13099/eventdate/78743

    Ich freue mich auf dich.

    Happy day
    Nadine

  • vor 3 Monaten

    Liebe Community,

    ich habe Mal wieder einen Tipp für Sie/ Euch!

    Die WIKINGERTAGE, vom 09. – 11.08.2024, in Schleswig!

    https://wikingertage.de/

    Freundliche Grüße - Jenny

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.