Hallo Liebe Leute
Wer hat Lust am 26. Okt. 2024/ Samstag Parlament besichtigung .
Konzert in der Alten Heißmangel, schreinerstr 31 , 42105 Wuppertal, ölberg, am 16. Nov um 19 Uhr
Single Eselwanderung in Rolfs Streichelzoo in Köln Zündorf. 🫏
Vollständige Beschreibung in den Flyern :)
Wir suchen noch Hetero Männer für den 10.11..
Also männer, traut euch und wagt was neues 😀
Liebe Bowlingfreunde!
Da das letzte Treffen durch den vielen netten Teilnehmern so reibungslos und ohne Problemen abgelaufen ist, habe ich die Teilnehmerzahl 52 erhöht. Danke für Euere kommen .
Anbei sende ich auch die Neueste Rangliste auf der seht Ihr die 8 besten Spiele die ihr bis jetzt erreicht habt.
Ab 12 Spiele ist man in der Wertung und scheint auch in der Liste auf.
Ihr könnt euch beim nächsten Spieltag am 11.11.2024 noch verbessern oder in die Wertung vorrücken.
Wie schon beim letzten Treffen angesprochen hat nun ein jeder einen Startnummer (die bitte merken) die auf der Bahn dann statt dem Namen Aufscheint. Diese Nummer gilt mal bist 31.12.2025
Freue mich auf euer kommen
Lg Heinz
Viel Spaß beim Lesen
Hallo, 😊
Ich bin neu hier und habe großes Interesse daran neue Menschen kennenzulernen um mich auszutauschen und gemeinsam etwas erleben zu können. Freue mich auf neue Freundschaften. Bin gerne in der Natur, gehe gerne Spazieren, Wandern, auf Ausstellungen, ins Kino, Theater etc. Spiele gerne Gesellschaftsspiele. Interessiere mich für Sport, Medizin, Psychologie, Politik, Philosophie und Religion.
Ich lache gerne und freue mich auf gemeinsame Aktivitäten. :-)
wenn du dich angesprochen fühlst, schrieb mir einfach u d spontan an
lg
Weil's so schön dort ist gleich noch einmal ins Kühtai 😅 - Frieden, 🙏 Ruhe, ☀️ und 🐻 mit ee - Yammy! 🤩🍂🫶🍁🥰
Sehr gerne Petra, das glaube ich dir 🙂
Fyrobigtürli vordere Goggeien Stein Toggenburg 💫💫💫Traumhaft 💫💫💫
Hallo liebe Damen
Würde mich sehr über eine Lebenspartnerin
speziell für Freizeit freuen.
Freue mich über jede Nachricht.
Lg.Martin
Liebe Eva mit Pauli, wie schaut's aus mit diesem WE? Ich könnte Sonntag und würde mich sehr freuen wenn das klappt! Wetter soll gut werden für pilze :)
Hallo Edit
Können Sie es mir bitte ein wenig erklären?
Danke