Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • 53 musste ich werden um das erste Mal aufs Walder Jöchl zu kommen. Traumhaft dort oben. Mit dem Radl hinauf nach Hinterhorn, weiter zur Walderalm und noch a Stück hinauf des Weges.

• Hallo Heike und Ingo aus 22453, meldet euch doch mal bei Interesse! Wir sind ebenfalls interessiert an Paaren zwecks Freizeitaktivitäten! !

• vor 3 Monaten

Danke Renate es war sehr schön mit euch.
    Das Wetter war perfekt.

• vor 3 Monaten

Paar Herbsteindrücke aus Wildon

1 Kommentar
    • Wunderschön auch im Herbst, mein Lieblings🏖️Bade-Platzerl!

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Das gehört ordentlich gefeiert! 🥱

• So schön am Freinberg spazieren !

1 Kommentar
    • Wo ist denn diese Treppe?

vor 2 Monaten
  • Schön war’s, nächste Station Rangendingen 🤩❄️

• Aktuell gastiert der Zirkus Althoff in Kirchdorf an der Krems und nachdem Kids fun Wochenende Anstand Hamma das natürlich gleich genützt 😊😊😊 Fazit:geht nie mit dem Clown mit 🤣🤣🤣

• vor 3 Monaten

Großraum Köln:
    Als begeisterter, engagierter Pool-Hobbyspieler würde ich gerne eine Gruppe zusammentrommeln, die sich regelmäßig trifft. Wer kann es sich vorstellen, ca alle 2 Wochen zum festen Termin in fester Halle o ä miteinander zu spielen?

8 Kommentare
    • An einer festen Gruppe, die auch Anfänger / Gelegenheitsspieler aufnimmt würde ich gerne Teilnehmen.

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

Wer heute Nachmittag Lust auf eine Runde um den Rotter See hat, der kann sich gerne bei mir melden und mitlaufen. Starte um 15:00 Uhr bei der Eishalle Troisdorf, Uckendorfer Str. 135, 53844 Troisdorf

1 Kommentar
    • Hallo Anita, ich laufe gerne mit, wäre um 15 Uhr am Treffpunkt. Viele Grüße Emma

vor 3 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.