Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten

    Ich bin von 05.08.2024-12.08.2024 in Lissabon und habe ein Mietwagen.
    Vielleicht ist ja jemand zur Kleidchen Zeit dort und hat Lust auf einen Tagesausflug?

  • vor 3 Monaten

    Er 44j 183m 97kg NR Single bin sehr ehrlich nett lieb höflich suche eine Partnerin für mich die ehrlich Nichtraucherin ist.
    Raum Sachsen-Anhalt Sachsen
    Würde mich freuen über eine Antwort von euch.😃

  • vor 3 Monaten

    Herzliche Einladung nach Bremgarten am Samstag 3. August. Lasst uns austauschen, vernetzen und gemeinsam feiern. Das BewusstSeinZentrum steht offen für euch- Kaffee, Tee und Kuchen stehen bereit am Samstag!
    Es ist uns ein grosser Wunsch, dass unser Zentrum immer mehr zu leben beginnt. Es ist ein Ort, indem wir uns mit Wertschätzung und Freude begegnen und aufeinander zugehen im wahren Interesse für das Sein von jedem unter uns. Melde dich gerne an unter engelslichter.ch.

  • Diesen Freitag.
    Grillen beer abfüllen in st Gallen.

    Komm doch auch...egal ob kurz oder lang.

    Welcome.

  • vor 3 Monaten

    Fahre spontan mit meinem Sohn zum Düsselstrand Düsseldorf.
    Vielleicht hat einer Lust sich anzuschließen.

  • vor 3 Monaten

    Hallo Leute!

    Hoff es geht euch gut.
    Sag mal kennt ihr wen in Galli der reitet bzw ein Pferd hat?
    Mein Freund hat jeden FR um 13:00 einen Stammtisch im Mirellenstueberl. Da er nicht mehr lang zu leben hat (und nicht mehr lang transportfaehig sein wird) wuerd ich ihn gerne ueberraschn...
    Und zwar waer die Idee dass jemand an einem der kommenden Freitage ca. 14:00 beim Mirellenstueberl vorbeireitet sodass der besagte noch einmal ein Pferd sehn/berühren koennte.....

    Wenn ihr wen kennt, bitte eine PN
    an mich🙋‍♂️
    Vielen Dank
    Roland 🍀

    2 Kommentare
  • vor 3 Monaten

    Für spontane, heute zum Feierabend gemeinsam chillen mit Sundowner am Riemer See. ☀️

    Wann: ab 18 Uhr
    Standort: gebe ich bei Interesse bekannt

    Ich freue mich auf eine nette Gesellschaft 😊
    Liebe Grüße Kerstin ☀️

    7 Kommentare
    • Ich bin gerade angekommen. Leider sehe ich hier keine Funktion um ein Standortbild zu teilen. Ich sende sie per pm

      vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

    Guten Morgen Montag Morgen!
    Die Laubbläser sind schon am Start. Hach, was für ein herrlicher Tag!

    2 Kommentare
  • Ich suche in erster Linie leute die sich mit mir zum reden,essen, treffen .verabreden wollen. Es wäre schön wenn es hier in meiner Nähe wäre da ich kein Auto habe.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.