Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten

    Gestern einen traumhaften Tag am Attersee genossen....🤩💦🍹🌞👙🩴🥰

  • vor 3 Monaten

    Summerdays Openair am Freitag 30.8 in Arbon Musik von gestern und übermorgen Gruss Urs

  • vor 3 Monaten
    2 Kommentare
    • hui hui bisschen bluna ist doch immer gut:)

      vor 3 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Monaten

    Hallo Zusammen,

    ich komme aus Dortmund und habe einen VW Caddy mit Schlafmodul. Gerne möchte ich mich in nächster Zeit häufiger mal mit meiner Hündin spontan im Radius von 30-40 Kilometern irgendwo für ein paar Stunden hinstellen (auch ohne Übernachtung).

    Habe ihr da vielleicht Tipps für gut gelegene und ruhige Plätze oder könnt ihr mir eine App (Park4Night und Vansite kenne ich bereits) empfehlen?

    Vllt finden sich über diesen Beitrag auch Gleichgesinnte aus Dortmund und Umgebung, die ebenfalls einen Bulli und mal Lust auf gemeinsame Ausflüge haben.

    Ich freue mich über Nachrichten per PN 🙂

    Viele Grüße

    Alex

    6 Kommentare
    • Dellwiger Str. 134, 44388 Dortmund

      vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

    Kleiner Ausflug mit dem Lasti zum Rothsee

  • vor 3 Monaten

    Zusammen Französisch lernen, üben, austauschen, zusammensitzen. und alles so in und um deren Kultur. Treffen , oder auch online...

  • vor 3 Monaten

    Schön war es gestern am Mattsee. Einmal rundum :)

  • vor 3 Monaten

    Suche Reisebegleitung vom 7.12-21.12.2024 nach Grand Canaria Unterkunft ist ein Appartment in Puerto Rico.
    Wer lust hat und kann gerne anschreiben

  • vor 3 Monaten

    Heute ins SEA Life Timmendorfer Strand? Gern mit Kids! Wir haben 14 Uhr Eintritt davor und danach wäre auch noch Zeit für einen Kaffee und Strand 🌊☀️⛵

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.