Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wer hat lust 2 tage Colmar
    Weihnachts markt
    Gisula-Erika

1 Kommentar
    • Gerne.. an wann und wie hast du dir das vorgestellt? Lg

vor 3 Monaten
  • Kleine Sonntag Morgenrunde mit abschließendem Frühstück 😋🚵‍♂️✌️

2 Kommentare
    • Perfekt 😃💪👌👍!!!

vor 3 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Monaten

Hallo zusammen,

als Zugezogene, die hier gerne einen neuen Bekanntenkreis, in Simbach am Inn, aufbauen will, suche ich nette Menschen für gemeinsame Aktivitäten. Ob Bergsteigen, Wandern, Schwimmen in den Seen im Salzburger Land, gemütlich Essen gehen, Tanzen, Plaudern, Sport, Gassi gehen, Kinoabende oder Kunst und Kultur – ich bin für vieles offen und freue mich auf neue Bekanntschaften.

Ich bin sehr flexibel und auch für spontane Unternehmungen zu haben. Wichtig ist mir, dass wir die gemeinsame Zeit unkompliziert gestalten und einfach Spaß an der Sache haben. Jeder ist willkommen – unabhängig von Alter, Geschlecht oder ob alleine oder als Paar. Die Verantwortung für das eigene Wohlergehen bei den Aktivitäten trägt selbstverständlich jeder selbst.

Ich freue mich auf eure Nachrichten und darauf, gemeinsam die Freizeit zu gestalten!

Liebe Grüße

3 Kommentare
    • Hallo 🙋🏼‍♀️
      Wir sind gebürtig aus NRW und würden uns sehr über einen netten Kontakt freuen :)
      Wohnen in Bad Füssing.
      LG Susanne und Andy

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Bayreuther Hütte Ausgangspunkt Münster
    Über den Steinapfelsteig rauf und den Mahdersteig runter
    1.057hm. 12,1km
    4Std.28Min.

• vor 3 Monaten

An alle, die sich für Sprachen interessieren bzw. die neu in Deutschland sind und Deutsch üben möchten: Kommt gerne vorbei!

/community/friendseek/appointments/P79JE9ioMh7

• 1 Kommentar
    • 🤠🪶🐎🔫⛺️🤠

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Hi
    Suche Leute egal welchen Geschlechts für gemeinsame Aktivitäten egal welcher Art. Ob spazieren gehen, Kaffee trinken oder nette Abende bei Spiel und trank.
    Lg
    Markus

• Ich möchte gerne neue Kontakte haben, mit den richtigen Leuten, denen ich und die mir Weggefährten sein werden.

Da ich schon viele für mich Falschen begegnet bin, ist es meine Überzeugung, dass irgendwo die Richtigen sind, die dafür bestimmt sind um mit mir Zeit zu verbringen und Teile des Weges zu gehen. Offenbar fanden wir uns bisher noch nicht.

2 Kommentare
    • Hallo Christoph aus Frankfurt

vor 3 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Monaten

Es war ein großartiger Abend mit sehr emotionalem Inhalt von der Berliner Autorin Marion Antoniadis und meinem guten Freund und weltweit gefragten Gitarristen Cecilio Perrera bei Lebensgeschichten by Gehmacher. Danke an alle die gekommen sind.

1 Kommentar
    • schade dass ich nicht dabeisein konnte 😳

vor 3 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.