Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten

Für alle Bücherratten...
    Salzburger Buchtage 2024
    Mittwoch, 6. bis Samstag, 9. November 2024

https://www.wko.at/sbg/information-consulting/buch-medienwirtschaft/salzburger-buchtage

• vor 3 Monaten

Katzenstein - my LOVE
    Ach wie schön ist es doch jedes Mal auf dem Katzenstein 😍
    Unten am Kohlbach huschikalt, dann immer wärmer, oben in langen Sachen kaum auszuhalten 😅
    Einkehrschwung beim Laudachseewirt und leicht übergepäckig zurück.
    Danke an meinen Chef 🤪, dass ich so spontan sein durfte.

4 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

Herbstspaziergang dahoam....traumhaft schön🥰🌞🧡🍁🍂🌻🥾👌

• vor 3 Monaten

⚽️Wir sind eine coole Damentruppe, die regelmäßig Fußball spielt.
    Wir sind derzeit zwischen 20 und 60 Jahre alt und freuen uns immer über Verstärkung
    (ab 14 Jahren, nach oben hin keine Altersbeschränkung).
    Keine Vorkenntnisse und keine Erfahrung erforderlich! Anfängerinnen willkommen.
    Teilnahme ist völlig ungezwungen.
    Wir spielen auf Freizeitniveau und ganz ohne Leistungsdruck,
    aber mit viel Spaß am runden Leder und an der Bewegung.
    Nächste Trainings: Freitag und Sonntag abends!

• vor 3 Monaten

Du bist immer die Erste, die für andere da ist, die sich kümmert, unterstützt und hilft. Aber wann hast Du Dir zuletzt selbst geholfen? Sich selbst zu helfen bedeutet, sich Zeit für die eigene Heilung, Entwicklung und Erfüllung zu nehmen. Wenn Du in Dir selbst aufräumst, löst Du alte Muster und schaffst Raum für eine tiefere, erfüllte Partnerschaft.

Es ist Zeit, Dir selbst die Hand zu reichen und den Weg zu einer Beziehung zu ebnen, die auf Liebe, Vertrauen und Respekt basiert. Bist Du bereit, Dich selbst zur Priorität zu machen?

• Wer hat im Raum Linz Lust auf einen Kaffee?

• vor 3 Monaten

**SCHWARMINTELLIGENZ – Warum Coaching in der Gruppe smart ist**

*Steckt dein Denken fest? Kommst du alleine nicht auf die Lösung? Könnte ein Coaching in der Gruppe cool sein?*

In den kleinen Gruppen meiner Outdoor Coachings findest du dich mit höchstens 6 Gleichgesinnten zu einem bestimmten Thema zusammen.

Jeder Mensch hat seine eigene Sichtweise darauf. Es gibt Phasen des Selbst-Denkens und des Austauschs. Der Blick der anderen ist superspannend und meist sehr bereichernd. Und vor allem: du bist mit deiner Herausforderung nicht allein.

**Ich bin Andrea, Outdoor Guide und Systemische Coachin. Meine Coaching Aktivitäten auf Spontacts/GE sind in einer kleinen Gruppe, Draussen, mit Struktur und ohne Esoterik. Für /mehr-yeah-in-job-leben**

WAS AN EINER GRUPPE AUCH TOLL IST

**Verbesserte Selbstwahrnehmung und Reflexion:**
    In einer Gruppe kannst du durch den Austausch von Perspektiven und Erfahrungen zusätzlich lernen und neue Erkenntnisse über und für dich selbst gewinnen.

**Gemeinschaftsgefühl und Unterstützung:**
    Das Gefühl der Zusammengehörigkeit und die Unterstützung durch die Gruppe können dir helfen, Herausforderungen besser zu bewältigen und deine Motivation zu steigern.

**Kreativität und Problemlösung:**
    Da wärst du alleine nie drauf gekommen. In Kombination mit dem Feedback und den Ideen der Gruppe kannst du neue Lösungen für berufliche und persönliche Herausforderungen entwickeln.

AUCH NOCH WICHTIG: Muss man vor der Gruppe reden? Nein. Du entscheidest, wie offen du sein magst.

**Klingt interessant für dich? Tritt meiner Gruppe bei – mach bei einer Aktivität mit! Für /mehr-yeah-in-job-leben**

--
    Bild von Pexels auf Pixabay

• vor 3 Monaten

Wer hat Lust zum Roncalli zu gehen? Vom 18.10. - 10.11. in Innsbruck.
    :)

1 Kommentar
    • Hallo Andi da sich das Interesse in Grenzen hält gehen wir zu zweit
      Lg Roswitha aus Wiesing

vor 3 Monaten
  • Wer hat Lust was zu unternehmen? Bin da offen und spontan.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.