Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten

Gratis Freestyle-Frisbee Workshop oder einfach nur easy „Throw and catch“

• Hallo , an Mitglieder, die aus Múlheim Ruhr stammen. Warum nur diese ❓ Einfach deshalb, man lernt viele Menschen kennen, aber einige sieht man nie wieder. Die Wohnorte zu weit entfernt liegen.
    Wer hat Interesse, wie soll ich es nennen, Stammtisch, um sich kennen zu lernen. Môchte erstmal Leute finden, die sich anmelden .
    Zu einem ersten Treffen. Eventuell kommen Ideen 💡 💡💡💡 rein , wo, wann usw.
    Mein Vorschlag wáre der Steinbruch, Lotharstrasse , Duisburg . Náhe Uhlenhorst.
    Nehme gerne Vorschläge an
    Alles andere wird sich entwickeln 😊🍀

6 Kommentare
    • Ohh wie schade, am 01.11. kann ich leider nicht dabei sein, da ich über das lange Wochenende in Dresden bin. Mache aber bei der Gruppe gerne mit und komme dann eben zum nächsten Treffen

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

Es wird kälter, Eisbadesaison geht los🍀🍂💯

3 Kommentare
    • Ja wir wären auch interessiert 🤔🫖

vor 2 Monaten
  • vor 3 Monaten

...endlich einmal beim Schlegeis-Stausee und dieser fasziniert aus allen Blickwinkeln und Entfernungen.

2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Monaten

Hätte am Samstag Abend jemand Interesse dabei zu sein?

/community/friendseek/appointments/Z5uPmTnXFHi

1 Kommentar
    • Wobei?
      ..Seite existiert nicht mehr ...leider!

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Hallo zusammen gibt es jemanden aus der Region Murten um gemeinsam ein Kaffee zu trinken oder zu spazieren?
    Freue mich

4 Kommentare
    • In etwa so: Die Auswahl an Wanderungen in der Region Murtensee ist reichhaltig und vielfältig. Ob entlang des Seeufers, hoch auf den Mont Vully, in der Altstadt von Murten und Avenches, in den Weinbergen oder im Windschatten des Schlosses Münchenwiler: Die Wanderwege in der Region sind gut beschildert und versprechen ein naturnahes Erlebnis für jedes Alter.

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Jemand aus dem Offenbacher Kreis hier dabei, der mir demnächst eine Stichsäge ausleihen könnte? 🙏🤗

5 Kommentare
    • ich bräuchte nur gaaaanz kurz einen Bohrer

vor 2 Monaten
  • vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Suche noch nette Freizeit und Sportpartner, wer hat Lust mal was zu machen? 😊😊

• vor 3 Monaten

Hi zusammen, aus dem Raum Münster?.

Wer hat Lust sich zu vernetzen?
    Ich heisse Sonja, wohne in Nordwalde und freue mich auf neue Bekanntschaften.
    Meine Leidenschaft ist Hula Hoop
    Ich liebe gemütliche Abende, gute Gespräche und gehe auch gerne feiern. Am liebsten zu House Musik.

Meldet euch auch gerne mit PN an mich

LG Sonja ❤️👋

1 Kommentar
    • Guten Abend
      Viele Grüsse aus Havixbeck- Hohenholte. Das hört sich gut an. Wie oder was hast du dir genau vorgestellt?
      Liebe Grüße Michaela

vor 3 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.