Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten

Hätte jeman Lust auf einen Tandem italienisch-deutsch/schwizerdütsch in der anche von Zig/Züri/Luzern? Biete italienisch! 🇮🇹 Mein Deutsch ist ein bisschen eingerostetz aber mein Niveau ist gar nicht schlecht

• vor 3 Monaten

Sind Pärchen unter euch die Lust auf einen gemütlichen Pokerabend haben?

Ich und mein Mann würden uns freuen, wenn sich 2-3 pokerbegeisternde Pärchen finden würden wo man ca 1x im Monat gemeinsam einen gemütlichen Spieleabend verbringt. Wo und wie wir dann spielen, können wir dann alles noch besprechen. Wollte vorerst nur mal schauen ob sich was ergibt. Mein Post richtet sich bitte nur an Pärchen!

• vor 3 Monaten

Ausflug zur Zündorfer Groov 🌾🌤️

• vor 3 Monaten

Herbst Vibes - fein war's und a bissl stürmisch! 🥰💨🍃🍂🍁🏔️🌥️

3 Kommentare
    • Sehr gerne Petra, das ist echt gewaltig das du das noch geschafft hast 👍💪😀

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

Würdige Gegnerin Playfight

Wenn du eine Sie bist die sich früher z.b. auch mit Jungs gekäbbelt hat und Armdrücken usw immer als Herausforderung gesehen hat und die nie Angst hatte zu verlieren oder sich einen Fingernagel abzubrechen und ne Runde zu käbbeln, genau dich Suche ich, komm wir Catchen 😂

• vor 3 Monaten

Hallöchen 👋
    Ich bin vor kurzem neu nach Idstein gezogen. Und bin noch auf der Suche nach neuen Kontakten woraus im besten Fall sogar neue Freundschaften entstehen
    LG Tanja

1 Kommentar
    • Hi Tanja,

Hab Dir vor ein paar Wochen ein Treffen vorgeschlagen. Bis heute blieb die Nachricht unbeantwortet. Schade!

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Hat jemand Karten für die Lesung von Julia Dippel am 02.11.2024 in Hamburg abzugeben?
    Falls jemand noch eine Karte oder auch mehrere abgeben möchte bitte bei mir melden.

• ☹️ Liebe Kaffeerunde Feldkirchen! Unsere Gruppe wurde hier von GE leider gelöscht... ich kann auch keine neue Gruppe erstellen, außer ich werde Premium Mitglied.... aber wir lassen uns unsere netten Treffen nicht nehmen - ich ändere meine Spaziergang Gruppe um in eine "Spaziergang & Kaffeerunde" Gruppe. Seid so nett und meldet euch bitte dort wieder an. Danke! Bis zum nächsten Mal ☕️ in Feldkirchen! Lg Meggie

9 Kommentare
    • Danke für deine Worte Peter! Ja scheint so... wenn du mal in der Gegend bist, komm vorbei! Lg

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

Welche Mädels holen sich morgen Mario Party jambroo

• vor 3 Monaten

Niavarani Mango Juice auf den Malediven

https://youtu.be/qHUj7fnWev0

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.