Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten

Was ist das für ein guter Tag heute 😃😃😃

• vor 3 Monaten

🌙 Tauche ein in die Magie von "108 Mondgrüsse & Ayurvedisches Abendessen" 🌿

Erlebe eine einzigartige Yoga-Reise, die Körper und Seele in Einklang bringt und gleichzeitig als kraftvolle Einstimmung auf die kalte Jahreszeit dient. 🧘‍♀️ Gemeinsam bewegen wir uns durch 108 Mondgrüsse, inspiriert von der ruhigen Energie des Mondes, gefolgt von einer tiefen Entspannung im Yin Yoga und einem Fest der Sinne bei einem ayurvedischen Abendessen. 🍲✨

Gemeinschaft, Inspiration und gemütliches Beisammensein stehen im Mittelpunkt dieses besonderen Events. 🌟 Bist du bereit, die bereichernde Wirkung von Yoga und Ayurveda zu erleben? 💫

🗓️ Datum: 16. November 2024
    🕕 Uhrzeit: 15.30 - ca. 20.00 Uhr
    📍 Ort: Im Bethlehem 4, 6405 Immensee
    👉 Anmelden: https://corinnakorner.ch/108-mondgruesse/

Ich freue mich darauf, diese spannenden Stunden mit euch zu teilen! 🌈💖

• vor 3 Monaten

Hallo Zusammen.
    Eine runde ne? :)
    Letzten Möglichkeiten bevor inliner lang im keller rosten ;-)

/community/friendseek/appointments/1szXa6nNWDr

• vor 3 Monaten

GUT ZU WISSEN 🤩

• vor 3 Monaten

Hallo miteinander
    Für alle welche am kommenden Wochenende noch keine Pläne haben habe ich eine super Konzert- Tipp:
    https://www.musixmax.ch/konzerte/konzerte-2024
    Samstag, 19.10. 19.30 Uhr in Niederlenz
    Sonntag,20.10. 18.30 Uhr Beinwil am See

Der erste Teil des Konzerte ist dem bekannten Buch Herr der Ringe gewidmet. Die gleichnamige Sinfonie von Johan de Meij besteht aus fünf verschiedenen Teilen, die alle Figuren und Episoden aus dem Buch aufgreifen. Gandalf ist der edle Zauberer, Lothlorien der wunderbare Elfenwald. Im dritten Teil tritt das monströse Wesen Gollum auf. Teil vier beschreibt die mühsame Reise durch die unterirdischen Gänge der Minen von Moria. Den Schluss bildet der unbesorgte Charakter von den Hobbits. Nehmen Sie Ihr Publikum mit zu einem märchenhaften Abenteuer!
    Im 2. Teil nehmen wir euch dann zu den Abenteuern von Tom Sawyer und Huckleberry Finn mit 😊

Falls jemand Zeit hat zu kommen sag mir doch Bescheid, ich sitze zwar oben auf der Bühne habe aber sicher in der Pause oder vor dem Konzert Zeit für ein Schwätzchen😊

• vor 3 Monaten

Hallo Leute ! Ich bin jetzt in düsseldorf ! Wer hat Bock sich mal spontan zutreffen ? Das schöne Wetter draußen genießen. Lg Wladimir

• vor 3 Monaten

Heute war ein schöner Tag mit einer Tour nach Innsbruck, Achensee, Tegernsee, Silvenstein Speicher,Bad Tölz, Lenggries!

• vor 3 Monaten

Wanderung in Rechberg an einem herrlichen Herbsttag

• vor 3 Monaten

Hallo liebe Spontis,

ich gehe diesen Sonntag zu ,,The World of Motorshow" in Bernau
    ein Ticket kostet 30 Euro
    Vor Ort ist keine EC Kartenzahlung möglich !

Die Show fängt um 14 Uhr an und geht bis 15:30 Uhr
    Für alle denen es bis Bernau zu weit ist könnte ich anbieten sie ab dem S-Bahnhof Pankow mit dem Auto mitzunehmen.
    Wer hätte Lust mich zu begleiten ?
    Hier noch ein paar Infos zur Veranstaltung:

Jeffrey Korth, mehrfach ausgezeichneter Guiness World Rekordhalter präsentiert eine actiongeladene Car-Stunt &Monstertruckshow für die ganze Familie!

Erleben Sie atemberaubende Stunts live in Ihrer Stadt!
    BMW Drift Show
    BMW two wheel Show,mehrmals mit Guinness World Record ausgezeichnet!
    Car Crash Autoüberschläge
    MAN TGA Stunt, bekannt aus dem ZDF Fernsehgarten 2020!
    Monstertruckshow
    uvm

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.