Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Delta Mouse heute beim Fest am See in Wickrath
    13:45 bis 14:45

  • vor 3 Monaten

    Update aus der Redaktion der Schwammerlpost😉:

    Auf der Pack ist auch wieder Einiges zu finden. Den vielen alten, nicht mehr zu gebrauchenden Steinpilzen nach, wohl schon länger.

    Aber doch a bissl was gefunden😇. Heute gibt's endlich wieder parnierte Steinis, der Rest wird für Sauce eingefroren.😋😋😋

    Also, ab in den Wald, bevor sie vergammeln!😊😊😊

    3 Kommentare
    • Pack ist einfach super Platz, sehr schön😉
      Wir haben dort immer viel gefunden.ich weiß nicht wie es jetzt dort mit dem Regen ausschaut aber was ich weiß es hat dort immer viel geregnet 👍😉 Lg Lenka

      vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

    Hallo!
    Am 27.August 2024 ist ein Detektiv Conan Film im Cineplexx zusehen. Beginn um 19uh30 im Apollo Kino Wien. Wer mich begleiten will, braucht keine Karte zu kaufen, ich habe das schon erledigt. Kostet: 11,30 Euro.

    3 Kommentare
    • Hi,sorry hab erst heute gelesen das du mit möchtest. Sehr gerne, würde mich freuen. Lg Christiane

      vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

    Auszeit 🥰

  • vor 3 Monaten

    Preparation is the key 😎

    1 Kommentar
    • Looks like bikepacking for beginners 🤣. Have fun

      vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

    Hallo wer hat Zeit und Lust und fährt Freitag den 30.8 oder Samstag den 31.8 .24 zum Parkfest nach Waltrop und möchte mich begleiten und kann mich von Selm aus mitnehmen (habe kein Auto ) ich würde mich auf einen netten Abend freuen, selbstverständlich würde ich mich an den Spritkosten beteiligen oder aber wir teilen uns das Taxi.
    Meine Freundin fällt leider diese Jahr wegen Krankheit aus.Ich würde mich auf Rückmeldung freuen (nur w.)Viele Grüße Silke

  • vor 3 Monaten

    Öpper debie bi dem wätter eis go trinke zgah im Pirats in Hinwil so am 13.00uhr ?

  • vor 3 Monaten

    Neue Donau - immer schön für ein Urlaub vor der Haustüre ;)

  • vor 3 Monaten

    Ich möchte vom Mittwoch bis ca. Freitag mit dem Motorrad ans Meer, Umgebung Genua voraussichtlich. Hat Jemand Interesse an so einer Tour? Übernachtung weis ich noch nicht, entweder mit Tarp/Zelt oder einer Unterkunft..

  • vor 3 Monaten

    https://www.relive.cc/view/v4OGempwd5q

    Tollen Tag gehabt heute 💯😃💪👍👋

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.