Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten

Welche sie kommt mit Nymphensee spazieregang

• vor 3 Monaten

Bist du bereit für ein episches Abenteuer? Diese Winterreise, inmitten der wunderschönen Natur, ist speziell für Menschen konzipiert, die tief in ihre eigene Entwicklung eintauchen möchten. In diesem Training wirst du alles lernen und umsetzen, was es über die Wim Hof Methode zu wissen gibt.

Inklusivleistungen

• Ein immersives, massgeschneidertes Trainingsprogramm von zwei Weltklasse-Trainern
    • 4 Übernachtungen in einem wunderschönen Hotel
    • 3 Gesund Mahlzeiten pro tag: Frische, lokale Speisen, zubereitet von Spitzenköchen
    • 5 Tage ohne regelmässige Nutzung deines Smartphones und sozialer Medien
    • Erlebnis in einer kleineren Gruppe mit viel persönlicher Betreuung
    • Unglaubliche Natur
    • Ein vollgepacktes Trainingsprogramm, das dein Bewusstsein auf die beste Art und Weise erweitern wird

Kosten:
    CHF 1300 / EU 1350

Informationen & Anmeldung:
    https://www.coldsociety.ch/travels

oder hier auf Spontacts:
    /community/friendseek/appointments/izMc95WEMVq

Fühl dich frei, dich jederzeit bei uns zu melden:
    [email protected]

Wir freuen uns auf dich,

Bas & Jeroen - Swiss Cold Water Society

• vor 3 Monaten

Hallo zusammen,

ich liebe Horror und Grusel und habe gesehen, dass es im Freizeitland Geiselwind ein Halloween Special gibt. Wer auch Grusel-begeistert ist, der kann sich mir gerne anschließen. Das ganze geht noch bis zum 03.11.24. Ich habe jetzt mal den 02.11.24 angepeilt. Bin aber auch bereit den 01.11. oder 03.11. zu gehen 😀

Hier sind ein paar Informationen:

Das Freizeit-Land wird zum Grusel-Land! Ye
    Bayerns größtes Halloween-Event erwartet dich vom
    11.10. bis 03.11.2024 - und du kannst mit 15 % Rabatt dabei sein! ≥*
    Tauche ein in über 120 packende Attraktionen erlebe die schaurigen Horror-Mazes mit Live-Erschreckern •*
    • und lass dich von den coolen Beats
    Spd, Cocktails Y und Glühwein • bis in die späten Stunden mitreißen. Tag und Nacht - Spannung pur für die ganze Familie und unvergessliche Spooky Nights
    Hol dir jetzt deinen Rabatt und erlebe das Halloween-Abenteuer deines Lebens!

• 36 Kommentare
    • Hat weder der Veranstalter noch Spontacts damit zu tun, dass Dir unangenehme Leute begegnet sind, @ Florence Celine 🤦‍♀️

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

https://youtu.be/QegcGsE9tYE

So fühlt sich Herbst an 🫂😍

• Hey mein Name ist Justin ich bin 29 Jahre meine Interessen: Geocachen, Wandern, Rätseln, Quizzen, Offline dinge unternehmen, Bar

Ich würde mich über in etwa gleichaltrige neue Freunde freuen und freue mich auf einen spannenden Chat :-) - Bis Gleich :-)

• vor 3 Monaten
    5 Kommentare
    • Salzburg ist immer eine Reise wert 👍🙂

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

Rund um den Wildoner See... Mein Lieblings-Badeplatzerl auch im Herbst besuchenswert🍁🌲🌾

• Hallöchen 🤗 zusammen ☕️🍺💃🥂

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.