Welche sie kommt mit Nymphensee spazieregang
Bist du bereit für ein episches Abenteuer? Diese Winterreise, inmitten der wunderschönen Natur, ist speziell für Menschen konzipiert, die tief in ihre eigene Entwicklung eintauchen möchten. In diesem Training wirst du alles lernen und umsetzen, was es über die Wim Hof Methode zu wissen gibt.
Inklusivleistungen
Kosten:
CHF 1300 / EU 1350
Informationen & Anmeldung:
https://www.coldsociety.ch/travels
oder hier auf Spontacts:
/community/friendseek/appointments/izMc95WEMVq
Fühl dich frei, dich jederzeit bei uns zu melden:
[email protected]
Wir freuen uns auf dich,
Bas & Jeroen - Swiss Cold Water Society
Hallo zusammen,
ich liebe Horror und Grusel und habe gesehen, dass es im Freizeitland Geiselwind ein Halloween Special gibt. Wer auch Grusel-begeistert ist, der kann sich mir gerne anschließen. Das ganze geht noch bis zum 03.11.24. Ich habe jetzt mal den 02.11.24 angepeilt. Bin aber auch bereit den 01.11. oder 03.11. zu gehen 😀
Hier sind ein paar Informationen:
Das Freizeit-Land wird zum Grusel-Land! Ye
Bayerns größtes Halloween-Event erwartet dich vom
11.10. bis 03.11.2024 - und du kannst mit 15 % Rabatt dabei sein! ≥*
Tauche ein in über 120 packende Attraktionen erlebe die schaurigen Horror-Mazes mit Live-Erschreckern •*
• und lass dich von den coolen Beats
Spd, Cocktails Y und Glühwein • bis in die späten Stunden mitreißen. Tag und Nacht - Spannung pur für die ganze Familie und unvergessliche Spooky Nights
Hol dir jetzt deinen Rabatt und erlebe das Halloween-Abenteuer deines Lebens!
🍂 MACH MIT BEI UNSEREM AKTIVEN HERBST & GEWINNE 1 MONAT PLUS-MITGLIEDSCHAFT! 🍂
Ihr habt die letzten Monate mit unserer Plattform so viel gemeinsam erlebt wie noch nie zuvor: 😍
🔵 20.000+ Aktivitäten im Monat und
🔵 200.000+ Teilnehmer:innen bei Aktivitäten
Ihr füllt unsere Plattform mit wunderschönen gemeinsamen Erlebnissen & Erinnerungen. 🥹
Diesen Schwung wollen wir mitnehmen und DANKE sagen!
Deshalb verlosen wir 50 x 1 Monat PLUS-Mitgliedschaft unter allen, die im Oktober und November eine Aktivität erstellen. 🤩 Es geht ganz einfach: Du musst nur eine Aktivität anlegen und schon bist du im Lostopf.*🏺
P.S.: Welche coolen Zusatzfunktionen die PLUS-Mitgliedschaft hat, erfährst du hier.
Auf euch und auf einen schönen Herbst, liebe Mitglieder! 🍁🍾🌱
*Die PLUS-Mitgliedschaften werden unter allen Mitgliedern verlost, die bis Ende November eine neue Aktivität erstellen und durchführen (Erstellungs- und Durchführungsdatum müssen im Oktober oder November liegen). Die Gewinner:innen werden in der ersten Dezemberwoche 2024 verständigt und bekommen automatisch die PLUS-Mitgliedschaft für einen Monat. Die PLUS-Mitgliedschaft endet danach automatisch. Es entstehen keine Kosten.
Hey mein Name ist Justin ich bin 29 Jahre meine Interessen: Geocachen, Wandern, Rätseln, Quizzen, Offline dinge unternehmen, Bar
Ich würde mich über in etwa gleichaltrige neue Freunde freuen und freue mich auf einen spannenden Chat :-) - Bis Gleich :-)
Hallöchen 🤗 zusammen ☕️🍺💃🥂
Hat weder der Veranstalter noch Spontacts damit zu tun, dass Dir unangenehme Leute begegnet sind, @ Florence Celine 🤦♀️