Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten

    Euch allen einen wunderschönen Start in diesen sonnigen Tag. #HappyDay

    3 Kommentare
    • oh happy day 🌞🌺

      vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

    Wir verbringen den Tag heute und Abend am See. Ich bin ab 10:30 am See.Geniessen die Sonne, bräteln und fahren Sup . Nicht zwingend. Darf auch ohne kommen. Kollegin und ich liegen immer auf der Wiese hinten Richtung WC .Falls jemand kommen möchte PN . Dann holen wir dich beim Delfine ab.

    2 Kommentare
    • Hallo Sandra,
      Hab's leider erst jetzt gelesen. Sind dort Hunde erlaubt? Bin blind und habe einen Blindenhund. Er ist eine richtige Wasserratte:-)! Wäre sonst ein andermal gerne dabei, falls das kein Problem wäre.
      lg Silvan & alik (meine Pelzschnautze:-))!

      vor 3 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • 15 Kommentare
    • Danke, 10 Tage Holland 😉

      vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

    Ein grandioser Tag bei Harlem

  • vor 3 Monaten

    Bücher, Basteln, Filme, Mottoparties, entspannte Treffen und mehr — Ich suche nach Menschen, die ebenfalls auf die Suche nach dem "Schönen und Nutzlosen" im Leben gehen wollen, abseits des Alltags, gerade weil mir das selbst ein bisschen abhanden gekommen ist in den letzten Jahren. Ich will gerne wieder mehr regelmäßig Lesen, gerne in Form eines Büchertreffs und dabei eben nicht nur "Hochliteratur", sondern gerne auch in Richtung Fantasy und Krimi (Agatha Christie ist meine persönliche Heldin). Ich habe außerdem große Lust, wieder jeden Tag, jede Jahreszeit und jedes Fest in vollen Zügen zu genießen und auszukosten. Mir schweben gemeinsame Treffen vor, bei denen man z.B. gemeinsam bastelt und Deko herstellt, kreativ wird, sich unterhält, einfach bei einem Tee, einer heißen Schokolade oder Limo im Sommer grundlos zusammenkommt, Weihnachts-Filmeabende und vieles mehr. Freue mich sehr darauf, Menschen kennenzulernen, die auch etwas mit alldem anfangen können. Meldet euch gerne und wir können schauen, wie ein erstes Treffen aussehen könnte.

    Gerne dürfen sich auch Menschen mit Kindern oder Familienplanung im Hinterkopf angesprochen fühlen , da mein Partner und ich nächstes Jahr selbst Eltern werden und es toll wäre, in der Hinsicht auch Kontakte zu knüpfen. Denn Eltern sein und fröhliche, verrückte, kreative Freizeitgestaltung sollten sich meiner Meinung nach nicht ausschließen.

  • vor 3 Monaten

    Hey Leute 🔥😊,

    Es gibt noch freie Plätze beim Feuerküche & Bushcraft Feuertechniken Kurs für diesen Sonntag den 4. August.

    Alternativ findet der Kurs am 29. September statt.

    Hier geht es zur Buchung und zur Beschreibung: https://abenteuer-clique.de/etn/feuerkueche/

    Das erwartet Dich:

    • Lagerfeuer,
    • Feuerküche,
    • Musik,
    • Bogenschießen
    • und das Erlernen von verschiedenen Feuer-Techniken wie z.B. das Feuer machen nur mit einem Messer und einem Feuerstahl umfasst.

    Buche Deine Teilnahme unter https://abenteuer-clique.de/etn/feuerkueche/

  • ♥️lichst willkommen an Martina als 100 Mitglied. Viel Spass in unserer Gruppe!

    1 Kommentar
  • Schöne Grüsse aus dem Mühlviertel bei 36 Grad Wassertemperatur😎👍

  • vor 3 Monaten

    Grade in. Wuppertal.BOM VOAGEN !!! WIR SIND NEW SPONTi wir freuen noes amigos!!!!

  • Wenn ihr gerne über bestimmte Themen diskutiert und den Austausch sucht kommt gerne in die Gruppe und nehmt Teil oder erstellt direkt selber eine Diskussionsrunde. ✌️
    /community/spontacts/groups/42rc5AnT7KQ

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.