Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten

    Einen wunderschönen Guten Morgen!
    🌻☕

    Möchte heute jemand mit zum Hamburger Dom?

  • vor 3 Monaten

    Sonnenaufgang im Nationalpark Thayatal...

  • Märchennacht Traunkirchen 2024...... märchenhaft verzaubernde Feuerwerke in der Bucht von Traunkirchen am Traunsee, erlebt vom Schiff aus, der Poseidon. Abgelegt von Gmunden aus. So schön auch zu beobachten, wie sich während einer Stunde die beleuchteten Boote mit den wechselnden Abschussstellen für die Feuerwerke mitbewegen.

    Vorher zitterten wir schon, ob eh nicht abgesagt wird, da Regen einsetzte während wir es uns noch im Kulturcafe bequem gemacht hatten. Nachher zitterten wir auf der Hinfahrt, da die Regenfront ordentlich Abkühlung und Wind mit sich gebracht hatte, wo wir doch aus einem Sommertag gestartet sind. 4 gingen unter Deck wo es warm war, 2 hielten oben die Stellung bis wir Traunkirchen erreicht hatten.

    Grandioses, ganz bezaubernd besonderes Erlebnis in einer feinen Runde von Menschen 🤗👌🤗

    2 Kommentare
    • Hhhhmmmm, ja, kann nach meiner Erfahrung nur feststellen, das war ein Fehler, die Bootsfahrt storniert zu haben. Natürlich ohne dass ich weiss, wie lustig ihr es im Festzelt hattet 😃

      vor 3 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Monaten

    Salü Zäme, ich spiele sehr gerne Boccia, weiss aber nicht, wo Boccia in Bern gespielt werden kann – vielleicht im Marzili?

    3 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

    Sonnenuntergang im Nationalpark Thayatal...

  • vor 3 Monaten

    Suche noch ein paar nette Leute für die Cranger Kirmes Treffpunkt 19.00 Uhr 10.08.24

  • vor 3 Monaten

    Wie geil ist das denn!? Der Held meiner Jugend jetzt auch Oral 😂💪 #WasEsNichtAllesGibt 🤷‍♂️

  • 1 Kommentar
  • vor 3 Monaten

    Ich würde gerne am 8.8. gemütlich ca 10km durch den Wald. (Bottrop und Umgebung) Wer hat Lust mich zu begleiten?

    1 Kommentar
    • Hallo Stefan, etwas zu spät gelesen. Wenn Du in Zukunft noch mal in den Wald möchtest, sag gern Bescheid.

      vor 1 Monat
  • vor 3 Monaten

    wer het Zit und Luscht öbis Grillä und ein gemüdliches beisammensein am 11.8.2024

    zeit um 16.00Uhr

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.