Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten

Hallo zusammen,

gibt es hier jemanden - vorzugsweise aus dem Raum Köln, der sich mit alten Hochkulturen beschäftigt? Damit meine ich aber nicht die akademische oder populäre Archäologie, sondern darüber hinausgehende Fragestellungen. Themen wie Erdställe, Cart Ruts, Prä-Inka-Kultur oder bosnische Pyramiden interessieren mich zum Beispiel.
    Ich würde mich freuen, mehr Leute mit dieser Ausrichtung kennenzulernen, um mich zu diesen Themen auszutauschen und vor allem auch für evtl. Besichtigungen.

Bitte schickt mir zum Antworten doch ausschließlich eine persönliche Nachricht! Danke!

Viele Grüße aus Köln, Bettina

• vor 3 Monaten

Einfach mal mit offenen Augen durch die Natur gehen und die herrlichen Herbstfarben genießen

1 Kommentar
    • Tolle Fotos 👍

vor 2 Monaten
  • Achtung!
    Hier etwas für alle, die sich für alpinen Bergsport interessieren oder einfach nur die Bergwelt lieben.

/community/klettern-klettersteig/appointments/UyfFs3d36QG

• vor 3 Monaten

Wer hat Lust auf Karaoke am 08.11. in Dortmund? Schickt mir einfach eine PN, wenn Ihr Interesse habt!

• vor 3 Monaten

"Es fährt kein Zug nach Irgendwo"
    Eine Komödie von Winnie Abel
    gespielt von der Neurieder Theaterei

Na, mal wieder Lust auf ein Theaterstück?
    Im November sprießen die Laientheaterspiele ja nur so wie Pilze aus dem Boden.
    Dieses hier will die Zuschauer mit auf eine Reise mit der Deutschen Bahn nehmen und beansprucht hier mal nicht wie sonst üblich die Nerven sondern die Lachmuskeln😂
    Viel Spaß!

3 Kommentare
    • Hallo Steffi
      Hallo Tinka
      Klingt gut! Ja ja Termin würde ich gerne kommen!
      Schönen Sonntag! Angelika

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

Hallo,

gesucht werden Resident Evil Fans oder welche die das Genre möge . Habe zum Resident Evil 1 Remake Videospiel, das Brettspiel dazu.

Gerne suche ich Interessierte zum Gemeinsamen spielen. Da dieses Spiel über mehrere Kampagnen läuft, die jeweils so um die 60 - 90 Minuten gehen, wäre es gut eine feste Gruppe zum spielen zu haben. Insgesamt hat das Spiel etwa 30 Kampagnen.

Man muss aber definitiv kein RE Fan sein um dieses Spiel zu mögen.

Melde dich, wenn du an eine Regelmäßige Spiele-Runde interessiert bist. Ort Zeit usw. Würde ich abhängig davon machen, wer sein Interesse bekundet.
    Das Spiel ist komplett auf Englisch, falls dir das Probleme bereitet kann ich oder dein Handy dir sicher aushelfen 😉.

Dazu können es maximal 4 Leute spielen.

• vor 3 Monaten

Das große Geheimnis glücklicher Paare – und wie du es für dich nutzen kannst!

Hast du dich jemals gefragt, warum manche Paare scheinbar mühelos glücklich sind, während andere ständig kämpfen? 💭 Du siehst sie auf der Straße, bei Freunden oder vielleicht auf Social Media: Paare, die Hand in Hand gehen, sich gegenseitig anlächeln und bei denen alles so leicht wirkt.

Was ist ihr Geheimnis? 🤫
    Es ist nicht das, was du vielleicht denkst. Es geht nicht nur um Romantik, Schmetterlinge im Bauch oder ein perfekt abgestimmtes Liebesleben. Das wahre Geheimnis glücklicher Paare liegt viel tiefer: Es ist die Fähigkeit, gemeinsam durch die Herausforderungen des Lebens zu navigieren – mit Respekt, Vertrauen und einer gemeinsamen Vision. 💖

Hier sind die 3 Schlüsselfaktoren, die erfolgreiche Paare verstehen und leben:

1️⃣ Respekt und Kommunikation: Sie sprechen offen und ehrlich miteinander – nicht nur über die schönen Dinge, sondern auch über ihre Ängste und Unsicherheiten. Beide Seiten fühlen sich gehört und verstanden.
    2️⃣ Gemeinsame Werte und Ziele: Glückliche Paare teilen eine Vision für ihre Beziehung. Sie wissen, was sie gemeinsam erreichen wollen – emotional, spirituell und manchmal sogar beruflich. Sie arbeiten an einem gemeinsamen Ziel, das sie verbindet.
    3️⃣ Vertrauen und Verbindlichkeit: Sie geben ihr Wort und halten es. Sie stehen füreinander ein, auch in schweren Zeiten, und wissen, dass sie sich aufeinander verlassen können.

Das ist der wahre „Magnet“ zwischen ihnen – und das kannst du auch für deine eigene Beziehung nutzen!

Bist du bereit, dieses Geheimnis in deinem Leben zu aktivieren? Egal, ob du noch auf der Suche nach deinem Traumpartner bist oder bereits in einer Beziehung steckst, diese Prinzipien kannst du sofort anwenden, um echte Tiefe und Erfüllung in deine Partnerschaft zu bringen. 🌟

➡️ Lass uns gemeinsam deine Reise beginnen und herausfinden, wie du diese Prinzipien für dich nutzen kannst. Dein neues Liebeskapitel wartet auf dich! 💬💖

1 Kommentar
    • Ich hätte noch eine kleine Ergänzung:

„Glücklich machen ist das höchste Glück." (Theodor Fontane)
      „Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt." (Albert Schweitzer)

Nach mehr als 30 Jahren "Eheglück" finde ich es überragend wichtig und zudem herrlich einfach, "Glück", sog. beschwingtes und sog. stilles Glück, also (noch so kleine) "Glückliche Momente" zu teilen und GEMEINSAM zu erleben. Es braucht immer wieder und möglichst oft GEMEINSAME GLÜCKLICHE EMOTIONEN. 😉

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Wer möchte gerne frühstücken bei trolsch in Ludwigsburg am 02.11.2024 um 9 Uhr? Bei Interesse melden

• vor 3 Monaten

Konflikte, Streitigkeiten sind sehr sinnvoll und wichtig für unser Leben! Wenn wir sie genau anschauen und ihren Wert erkennen, haben wir uns selber wieder ein grosses Stück näher kennengelernt!🌳🌲🍄‍🟫🍃🦉🌸🪵🦉🍄🌻🌹

Willst Du ein Leben führen, in welchem Du Konflikte selber nachhaltig und sinnvoll lösen kannst und vermeiden? Und Dich somit noch besser verstehen?

Am 9. November kannst Du einen kleinen Einblick in meine Arbeit kriegen…komm vorbei und lass Dich inspirieren🪲🍀🐇💐🪵🍄‍🟫🍃🌲

Schau in meiner Gruppe vorbei…

Freue mich!

Herzlich, Larissa Maria

2 Kommentare
  • vor 3 Monaten

Nur für Damen/Mädchen:
    Hallo, wir spielen am Freitag, 25.10., von 18.30 bis 20 Uhr in Gnigl Fußball!
    Anfängerinnen willkommen! Wir sind zwischen 20 und 60 Jahre alt. Anfangs machen wir ein paar Übungen für ein besseres Ballgefühl und dann spielen wir Matches à 10 Minuten. Wir freuen uns über Verstärkung!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.