Hey , wir hätten Lust am 4.10. Am frühen Abend ein Lagerfeuer in Langenargen zu machen und gemütlich zusammen sitzen. Das kann man glaub auch noch im Herbst machen😁 Die Uhrzeit und die genaue Stelle müssen wir dann noch vereinbaren. Vielleicht haben andere ja auch noch Lust darauf ;) Bei schlechtem Wetter können wir uns ja eine Alternative überlegen
Nichts ist so beständig wie der Wandel.
- Herakilt-
Heute bekam ich von der Band Wiener Wahnsinn, die offizielle Anzeige, vom Tod ihres Frontmannes Martin Sobotka,"Soberl" genannt, zugestellt .
Meine Lieben,
Am 19. September ist unser lieber Freund, Sänger und Frontman, Martin "Soberl" Sobotka, plötzlich und unerwartet viel zu früh von uns gegangen.
Wir sind unendlich traurig und können es nicht fassen.
Soberl, Du fehlst uns... nicht nur auf der Bühne.
Offizielles Statement der Band von heute, 22. September 2025
Danke für die überwältigende Anteilnahme und die vielen mitfühlenden Nachrichten, die uns zu dem völlig überraschenden Tod von unserem Frontman und Freund Soberl erreicht haben. Sie sind ein großer Trost in diesen schweren Stunden. Wir danken Euch von Herzen dafür.
In dieser unfassbaren Zeit sind wir in engem Austausch mit Soberl's Familie und bitten Euch, deren Privatsphäre zu respektieren.
Wie geht es mit Wiener Wahnsinn weiter?
Wir, Chris, Chrisu, Romeo und ich (Sheriff), sind noch immer völlig fassungslos und brauchen etwas Zeit, um das Geschehene zu verarbeiten. Wir werden uns in den nächsten Tagen zusammensetzen, um in aller Ruhe über die weiteren Schritte und die Zukunft unserer Band Wiener Wahnsinn zu beraten.
Alle Veranstalter der vereinbarten Auftritte sind bereits in engem Kontakt mit unserem Management. Sobald wir Entscheidungen getroffen haben und es neue Informationen gibt, werden wir Euch auf unserer Website informieren.
Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Geduld.
Im Namen der Band,
Sheriff
Soberl wurde nur 51 Jahre alt ..
👋 Hallo, ich bin Konrad, von 1974 – gefühlt eher Mitte 45 – und lebe mit meiner schulpflichtigen Tochter in Villach. Als alleinerziehender Vater weiß ich, was es heißt, Verantwortung zu tragen, aber auch, wie wichtig es ist, sich selbst Raum für Begegnungen und neue Impulse zu geben.
Ich suche eine ehrliche, lebensfrohe Frau, die jung im Herzen ist und sich im Alter gefühlt, zwischen 35 und 45 bewegt – aus dem Raum Villach und mit Lust auf persönliche Begegnungen. Keine langen Textromane, keine ewige Schreiberei – ich glaube daran, dass man sich erst im echten Leben wirklich kennenlernen kann.
Ob ein Kaffee in der Stadt, ein Spaziergang am See oder ein Besuch auf einem Fest – Hauptsache in einem öffentlichen, entspannten Rahmen, wo man sich locker und ungezwungen begegnen kann. Mir geht’s um echte Begegnungen, um Sympathie, um das Gefühl, das zwischen zwei Menschen entsteht, wenn sie sich gegenüberstehen.
Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, bin verlässlich, humorvoll und offen für neue Wege – und freue mich auf ein Kennenlernen, das vielleicht mehr werden kann als nur ein nettes Gespräch.
Ich freue mich auf deine Nachricht
Anne ....finde dein Kommentar....unpassend ...
BREATHWORK meets AUFSTELLUNGSARBEIT
>Du kennst die transformative Kraft und Macht von Breathwork?
>Du kennst die Kräfte, die der Ordnung des Systems folgen?
>Du kennst die Unsicherheiten in der Gruppe, die anfangs bei Aufstellungen öfter etwas brauchen, um sich zu legen?
genau aus diesen Gründen treffen wir uns schon Vorabends in den Gruppen, in denen wir tags darauf miteinander diese Prozesse einsteigen um hier den bestmöglichen Raum für diese Arbeit zu schaffen
fühlst du dich gerufen? dann sei gerne noch am Sonntag als Repräsentant mit dabei;)
nähere infos:
/community/friendseek/appointments/HjXHMDZuw13
✨ Die 3 größten Irrtümer erfolgreicher Frauen über Männer ✨
1️⃣ „Es gibt keine guten Männer mehr.“
Doch, es gibt sie. Aber oft suchen sie keine zweite Karrierefrau, sondern eine Partnerin, die Nähe zulassen kann.
2️⃣ „Meine Unabhängigkeit ist meine Stärke – die Liebe muss damit klarkommen.“
Ja, Deine Unabhängigkeit ist wertvoll. Aber wenn sie wichtiger wird als Verbindung, blockiert sie Nähe.
3️⃣ „Er muss perfekt sein.“
Liebe entsteht nicht durch Perfektion, sondern durch echte Begegnung und gegenseitiges Wachstum.
👉 Diese Irrtümer sind oft unsichtbare Stolpersteine – und halten Dich länger im Singlesein, als Du es eigentlich willst.
✨ Wenn Du mehr dazu erfahren willst: Meine FALL & STAY IN LOVE Show am Mittwoch ist der perfekte Ort.
Welche Ausbildung haben Sie?
Pedro Lenz Vorlesung Mühle Hunziken: Wegen Krankheit habe ich zwei Tickets für heute Abend 23.9. zu vergeben.
Wer Interesse hat bitte melden via pn
Dirndl, Dirndl, Dirndl...... Rupertifest das bessere Oktoberfest.
Meine Sache ist es nicht, da gehe ich lieber schwimmen in Aya Bad.
🚢✨ Das Adventschiff in Dürnstein – ein Weihnachtsmarkt, den es so in Österreich noch nie gegeben hat! 🎄
Weihnachten und ein Schiff – passt das zusammen?
In Dürnstein auf jeden Fall. Denn das festlich erleuchtete Adventschiff verbindet die Romantik der Donau mit der Magie der Adventzeit.
Auf drei festlich geschmückten Decks erwarten euch über 60 Aussteller:innen mit Kunsthandwerk, Geschenkideen und Kulinarik:
🌟 Zwei Decks innen – warm, gemütlich und wettergeschützt
🌟 Ein offen gestaltetes Oberdeck mit Pagoden, Lichterglanz, einer Krippe und einem Glühweinstand – perfekt, um den Ausblick auf die winterliche Wachau zu genießen
✨ Der besondere Mehrwert:
Ein Erlebnis, den es so in Österreich noch nie gegeben hat
Überdacht & wettergeschützt – ideal auch bei Kälte oder Schnee
Ein festlicher Mittelpunkt, ergänzt durch Marktstände an der Anlegestelle, den Weihnachtsweg und den historischen Stiftshof
Das Adventschiff ist nicht nur ein Markt – es ist die Krönung des Wachauer Advents. 💫
📅 Alle Termine & Infos: www.wachauer-advent.eu
Soooorrry bin nicht aus Deutschland