Wer hat Lust morgen mit mir ans 7vibes mitzukommen? https://7vibesjourney.com/tickets/sensual/
Suche nach Leuten für gemeinsame Spaziergänge, Reisen, wandern oder auch für Outdoor Abenteuer. Hauptsächlich am Wochenende oder in meiner Freizeit.
Bei Interesse gerne anschreiben.
Und hier das Programm:
https://1drv.ms/w/c/8baf999290c2e65e/ERMe3RAs3-lOm1bHOAAYysABCkeg0gzz6Jgx8WLwsTHHPQ
Hi ! 🍂🍁🍂🍁
Schon sind wir im Herbst angelangt und es ist grad etwas grau draussen, umso wichtiger unser Gemüt nachhaltig zu erhellen. Was machst du dafür? Tankst du noch Sonnenwärme am Meer auf oder hast du Lust auf einen herbstlichbunten und erfrischenden Waldaufenthalt, wo wir die stärkenden Kräfte der Natur auf uns wirken lassen und Ruhe vom Alltag finden? Wir entspannen, entschleunigen und tanken Vitamin 'N'atur auf :-)
Kontaktiere mich gerne über meine Webseite www.zurwahrennatur.com für mehr Infos.
Ich biete auch Schnupperkurse an (Bielersee Region). Sei willkommen.
Ein herzlicher Gruss
Brigitte
✈️🌥️ Von Flugangst zu Freiheit – was die Natur mich lehrte 🌿💫
Noch vor einigen Jahren hatte ich panische Angst vorm Fliegen. Heute schaue ich von oben mit Tränen in den Augen auf die Wolkenformationen – und spüre Weite, Vertrauen und Unbegrenztheit und das vollkommene Glück des Lebens 🌌☁️
Es geht mir heute nicht um den Applaus, sondern das Aufhorchen dessen was möglich ist.
👉 Was hat mich verändert?
Viele bewusste Stunden und Lernen in der Natur. 🌳🍂
Ein radikaler Paradigmenwechsel in meinem Blick aufs Leben.
Ich habe gelernt mehr von dem loszulassen, was ich nicht kontrollieren kann. Und darauf zu vertrauen, dass bereits alles Wesentliche in mir vorhanden ist. 💚
Niemand wird dich retten.
Und das ist eine gute Nachricht: Denn du kannst dich selbst retten – aus dem Chaos, das du „dein Leben“ nennst. 🚪➡️🌞
💡 Statt nur zu existieren, darfst du wirklich leben.
Und die Natur zeigt dir, wie. Sie unterstützt dich bei deinem Wachstum – kraftvoll, ehrlich und unverstellt.
🍂 Wenn du spüren möchtest, wie die Natur auch dich in deine Stärke führt, folge meiner Gruppe und besuche meine Naturworkshops.
Link Gruppe: /community/friendseek/groups/7LKFec217kq
Link Workshop (Nur noch 2 Plätze. Du musst schnell sein) : /community/friendseek/appointments/iGUeicLXRk3
Dein Natur-Ingenieur
Kurzer Afterwork-Event:
Genre: R&B und deep Pop
inkl. Hip Hop und Contemporary dance
Donnerstag 20-22 Uhr
https://www.in-muenchen.de/events/mary-mou-live-at-roody.html
Klingt super finde ich.
Gerade gelesen.
Würde spontan entscheiden.
Wer auch Lust hat oder hätte ;) gerne Pn.
Oder wer hingehen möchte kann das hier in die Kommis schreiben und organisieren.
Spontan heute Abend Doppelkopf spielen im Bier zu Liebe Brunnenstraße/ Karolingerplatz um 19.00h. Vielleicht bekommen wir noch 4Personen zusammen? Ediih
Hallo Editha, wann spielt ihr das nächste Mal Doppelkopf im Bier zu Liebe. Da würde ich gerne dabei sein.
LG
Gisela
📆 Freitag, 26. September
Dieses Mal erwartet euch ein weiteres, echtes m
Highlight: Brenda Boykin
👉 Jetzt live erleben im Jazzkeller Krefeld!
Einlass 20:00 Uhr | Beginn 21:00 Uhr
🎫 VVK 18 € | AK 21 €
Ein Abend voller Soul, Jazz & Groove erwartet euch – mit einer der ganz großen Stimmen unserer Zeit: Brenda Boykin! ✨
Geboren in Oakland (San Francisco Bay Area), startete sie schon als Kind in der Kirche und blieb ihren Wurzeln in der American Root Music stets treu. Internationale Festivalbühnen, gefeierte Auftritte in Mexiko, Frankreich, Neuseeland und Japan – und ihr Durchbruch in Montreux, wo ihre Band 2005 zur „Besten Band“ gekürt wurde. 💥
Heute ist Brenda Boykin eine feste Größe in der Jazz- und Clubszene – und lebt in Deutschland, wo sie mit Projekten wie Club des Belugas begeistert.
Kommt vorbei – es wird funky, soulig und garantiert unvergesslich! 🔥
Ein Abend voller Soul, Funk & Gänsehaut-Momente – das dürft ihr nicht verpassen! 🙌
Wer nicht alleine kommen möchte, meldet sich gerne hier an
/community/essen-trinken/appointments/bsMZnJkEY5a
🎤Brenda Boykin - voc
🎹Daniel Sok- keys
🎸Jens Filser - gitarre
🎶Jens Foltynowicz - bass
🥁Andy Pilger - drums
Lets come together 🫶
Tickets vorab reservieren oder vorab buchen/per Paypal bezahlen
Brenda
Wann gehst du .
War letzes Jahr auch dort war cool