Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Magst du gemeinsam Berge bewegen? Dann mache jetzt gerne mit:

/community/yoga-meditation/appointments/AQLdaWPyJYE

Gemeinsam ist das neue Heute: Vom Ich zum Du zum Wir. Lass uns gemeinsam Berge bewegen, bei uns selbst und darüber hinaus.

Tauche mit Meditation in die Kraft deines Herzens ein und erlebe, wie dein Herz zum Leuchtturm wird. Neues Potential öffnet sich.

Entdecke, wie humorvolle Anwendungen dein Gefühl der Leichtigkeit stärken und dein inneres Kind beleben.

Sonntag, 2. November 2025, 11.00

Bis bald

Happy day
    Nadine - Humor- und Seelencoach
    www.nadineburgener.com

1 Kommentar
  • Ich wünsche allen einen wunderschönen Abend und einen schönen Herbstbeginn...lasst das Leben so bunt wie die Herbstblätter sein.

1 Kommentar
    • So ist es & soll es sein.

vor 6 Tagen
  • vor 6 Tagen

Übers Wochenende nach Salzburg
    Wildkogel Arena in Neukirchen am Großvenediger
    Zum Predator Weekend
    Die schöne Gegend erkunden
    Rutschen Park
    Frühmesser 2233 m
    Wildkogel 2224 M
    Krimmler Wasserfall
    Burg Ruine Weyer
    Ausblick zum Großvenediger

1 Kommentar
    • Wow, so viele Kopfstände in sehenswerter Gegend👍

vor 6 Tagen
  • Wer hätte Lust, mit mir in die Sauna zu gehen?
    Ich gehe jede Woche ins Hütteldorfer Bad und habe manchmal auch die Möglichkeit, in die private Sauna von Freunden zu gehen.

1 Kommentar
    • Hallo würde gerne in die Sauna gehen mit dir. Bin aber a bissl älter als du

vor 4 Tagen
  • vor 7 Tagen

Moin zusammen, ziemlich ruhig hier, oder übersehe ich etwas?!

3 Kommentare
    • Ja stimmt, erstell doch eine Veranstaltung ?

vor 6 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Es darf auch mal gemütlich und nicht so schönes Wetter sein. Heute noch von Hinterbrand auf die Königsbachalm. Die letzten Sonnenfenster genutzt. Und die Muskeln langsam auf Tage der Entspannung vorbereitet 😂 bitte endlich Regen, damit ich mal daheim bleiben darf 😉

• vor 7 Tagen

Meet & Talk – Improve Your English Together
    Looking to practice your English in a friendly and relaxed atmosphere? Join us for Meet & Talk! Whether you’re a native speaker or simply interested in improving your language skills, this is a great opportunity to connect, share experiences, and learn from each other. Everyone is welcome!

Meet & Talk – Gemeinsam Englisch verbessern
    Du möchtest dein Englisch in einer freundlichen und entspannten Atmosphäre üben? Dann mach mit bei Meet & Talk! Einmal pro Woche treffen wir uns, um miteinander Englisch zu sprechen – ganz locker und ohne Druck. Ob Muttersprachler oder einfach interessiert daran, deine Sprachkenntnisse zu verbessern – hier kannst du neue Leute kennenlernen, Erfahrungen austauschen und voneinander lernen. Alle sind willkommen!

1 Kommentar
    • Hey Fati, where and when? Best Dorothee

vor 3 Tagen
  • vor 7 Tagen

Liebe Tatjana, Viola, Marina, Chaya, Irina, aiaiai... was für ein toller "Sex and the City Stammtisch" mit dem harten Kern von "uns" 😜🥰.

Das DOLDER GRAND hat "Mrs. Sarah" wieder den besten Platz in den Lounges auf der Terrasse reserviert und der neue "F&B Manager" und ehemalige Opernsänger gab NUR für uns eine kurze Gesangseinlage der Arie von "Nessun dorma" ("Turandot" - Giacomo Puccini)

Und getalkt haben wir, wie immer über die Lieblings-Themen, die wir mit "Carrie Bradshaw" 👠💃🏼👜🍹🥂& Co aus der Serie teilen:

Schuhe 👠, Handtaschen (😜), Hüte 👒 Männer 🕺🏼, Kleider👗🥻 und das ewige prickelnde gewisse "Etwas" 😏...

Wir wissen jetzt zb. dass schwedische 🇸🇪 (oder finnische wie war es noch... 🤔) Autos 🚘 eingebaute Beifahrer-Massagesitze mit hochinteressanten Funktionen UND besonders schöne Fahrer haben (Mrs M. bis heute "Delulu" 🤩😂😆🥳...)

...Schweizer Tankwarte Hot Dog Brötchen lasziv am Hot Dog Stangenspiess aushöhlen, einem dabei tief in die Augen schauen, breit grinsen, "flying kisses" 😘 rüber werfen und Sprüche bringen, die sogar Mrs S. rot werden lassen (Mrs. S. ca. 100 Sekunden "Spontan-Delulu", aber wirklich nur 💯... oder soooo...😅🥳😂🤩)

...wir wissen JETZT auch, dass 44 jährige Männer möglicherweise 😜 am besten küssen (Mrs I... ca. 5 Minuten "Delulu"🤩😆🥳😅)

...und Mrs T. sich aufregt wenn fremde Männer zu ihrer Geburtstagsparty kommen möchten (berechtigterweise KEINE Sekunde "Delulu"...😂)

Am Abend davor haben wir noch im MARGUITA von den 2 Spezialisten (😏) Adriano und Sunil gelernt, dass der heimliche Traum jeden Mannes darin besteht einen Harem zu haben... (soso...😏. Männer (‼️) den müsst ihr euch auch leisten können!)
    🌌🌠.

Jetzt wissen wir auf jeden Fall die Antwort schon im Voraus wenn wir Frauen euch Männer mal ironisch fragen:
    "Und wovon träumst du nachts?"
    😅🥳😜😂

"Wir" haben für all das zumindest viel Humor und ein Augenzwinkern übrig...
    😅😂🤩😏😜🥳🤣🥰

Ladies, wir haben einen unvergesslichen Abend mit elegantem "PIMP THE LADIES" 🥂🍹👠💃🏼💯💐 von mindestens 4 fantastischen Knigge-geschulten Gentlemen des DOLDER GRAND bekommen, genossen und VERDIENT 💐.

Ready für den nächsten Abend?

Lots of Love
    Sarah
    ❤️🫶🏼❤️

/community/friendseek/meetups/Sb7r1CRJq43

17 Kommentare
    • Tja nein zum glūck habe ich es nicht gesehen sonst hätte ich nie mit dir getanzt 🤣🤣🤣

vor 5 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.