Es ist noch etwas früh,aber ich möchte gerne mit Zwölfer Reisen Busfahrt im November oder Dezember den Advent Markt in der Johannesbach Klamm besuchen.
Advent in der Johannesbachklamm - Österreich / Niederösterreich
Busreise-Nummer: 2537421
merken
Österreich | Niederösterreich | Würflach
Genießen Sie einen Hauch von Adventzauber in der Klamm. Stimmungsvolle Beleuchtungen vermitteln eine einzigartige Atmosphäre.
1 Tag
ab € 39,00
Buchen Sie Ihre Reise
Reisetermin/e
Fr, 05. Dez. 2025
1 Tag (Tagesfahrt)
Reise ab/bis
Niederösterreich
ab € 39,00
Sie sammeln: 10 Treuepunkte
Dringend neue Wohnung gesucht in Köln Junkersdorf, Köln Weiden, Köln Lövenich, Köln Braunsfeld und Umgebung - ab 55qm bis 1000€ gesucht! Liebe Mitglieder, wenn Ihr vielleicht jemand kennt, der eine gute Mieterin mit festem Einkommen sucht, meldet Euch gerne bei mir!
Vielen Dank!
Herzliche Grüße
Jasmina
PS: Es ist mir bewusst, dies ist hier kein Wohnungsmarkt, jedoch ist es wirklich sehr dringend, daher versuche ich es auch auf diesem Wege! Freue mich sehr auf Eure Nachrichten! Liebe Grüße und Danke Danke Danke
Von Bischofshofen aus zum Arthurhaus am Hochkönig gewandert...1000 HM und 18 KM👞🎒viele Wege führen da nach oben und der Anblick ist immer wieder einzigartig
BABYSTEPS (Millrütte - Gsohl - Millrütte)
kleine Schritte, Schritt für Schritt
glücklich und zufrieden
Hey 😊
ich bin gerade ein bisschen auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, um einfach mal was zu unternehmen – sei es Kaffee trinken, spazieren gehen, Kino oder auch mal was Aktiveres. Da die meisten meiner Freundinnen inzwischen verheiratet oder in einer Beziehung sind, habe ich oft das Gefühl, dass etwas Zeit für gemeinsame Unternehmungen fehlt. Würde mich freuen, neue Leute kennenzulernen, die Lust auf schöne Erlebnisse und gute Gespräche haben! ✨
Wir suchen noch sechs Teilnehmer für den Adventskalender
Meldet euch gerne bei mir für weitere Details
Hallöchen! 🤗
Ich liiiiiiebe True Crime. 🤩
Du auch und hast Lust mit mir am 03.10.2025 nach Berlin zu fahren?! 🤩
Am Freitag (Feiertag bei uns) ist das Ticket auch nur 22 Euro und die Öffnungszeiten sind von 10-18:30 Uhr.
Davor/danach gerne noch etwas essen gehen und Stadtbummel, wer mag oder anderes interessantes. 🤗
Suche Leute aus dem Peitzer/Cottbusser Umland. 😃🎉
Mit liebsten Grüßen
Mia 🥰
Ich werde da sicher 4/5 h drinnen sein, weil ich schon gelesen habe, dass dort ungemein viel zu lesen ist und mir das meiste sicher schon bekannt ist, ich es mir denke aber dennoch alles durchlesen werde, weil da konnten ja noch Details sein, die in den unterschiedlichsten Dokus nicht Preis gegeben worden sind. 😜
Moin Bienchen, das klingt gut 🙂
Bei Interesse kannst du mich gerne anschreiben.
LG Thamir