Es wurde ein Platz frei für eine Tour durch Luzern, mit Besichtigung von Wandbildern.
Ich war heute den ganzen Tag in Freiburg (D), gerne ein anderes Mal
Wer heute Lust sich im Herrenhaus zum Plaudern, feiern und oder tanzen zu treffen?
Am Freitag ist es wieder soweit. Schenke dir am Feiertag etwas Zeit und führe deinen Körper, deinen Geist und deine Seele im Rahmen einer Kakao-Zeremonie in die Entspannung.
Anmeldung per Mail an:
[email protected]
Für weitere Infos schaue gerne in der Gruppe
"Lebensqualität steigern - die Kraft der Resilienz" oder auf meiner Homepage www.kraftraumwald.de vorbei.
Ich freue mich auf dich.
Liebe Grüße
Nicole
Hey zusammen, bin der Chris, 34ig und komme aus dem kanton St. Gallen grenze Appenzell. Ich suche neue Leute in meinem Umkreis. Da ich doch noch ziemlich neu hier bin und noch nicht so viele hier kenne, dachte ich das ich es auf diesem Wege probiere neue leute kennenzulernen.
Zu mir also person, ich bin Familien bezogen, Ehrlich, Liebe Kinder und Tiere, manchmal ein Chaot im Kopf, humorvoll was auch den sarkastischen Humor angeht, nicht auf den Kopf und auf den Mund gefallen, Abenteuerlustig, spontan, Liebe Tattoos, Lost Places besuchen, spazieren und wandern gehen, E scooter touren uvm. Bestimmt hab ich jetzt tausende Dinge vergessen aber einfach fragen und ich antworte.
Würde mich freuen von dem ein oder anderen zu hören 🙂.
Lern-Buddy (Uni / Bibliothek / Zuhause)
„Suche eine Lernfreundin 📚 Ich selbst studiere nicht, sondern schreibe ein Buch (Biografie-Projekt). Fände es schön, in der Bib oder zu Hause neben jemandem zu sitzen, Pausen zu teilen & sich auszutauschen.“
... gesucht und gefunden - die Schwedenschanze bei Bad Leonfelden 👏🏼🥳 und ganz nebenbei natürlich zum Kastner... 😂
Kürbisfest Eldagsen bei Springe
Samstag und Sonntag 27-28.09.2025
Am Samstag, 04.10. 🙂