📣 Dieses Jahr im Advent möchte ich deinem Thema eine Stimme geben.
Vielleicht gibt es etwas, das dich beschäftigt – still, im Hintergrund.
Eine Frage. Ein Gefühl. Ein Knoten, der sich nicht löst.
Wenn du magst, dann schreib mir genau das.
Was dich innerlich bewegt.
Was dich leise fordert.
Ich werde vier Themen auswählen – und an den Adventssonntagen darüber schreiben.
Nicht aus der Ferne. Sondern als Antwort, die berührt.
Du bleibst anonym. Ich nenne keine Namen.
Es geht nicht um wer – sondern um was.
Wenn du also etwas in dir trägst, das vielleicht nirgends Platz findet:
Ich höre dir zu. Und vielleicht schreibe ich für dich.
Ich bin da.
Von Herz zu Herz
deine Nadja 🤍
📩 Du kannst dein Thema bis Freitag, 14. November (10 Uhr) per Privatnachricht einreichen.
🔗 Link zu meiner Gruppe: Nadja Intuition & Sensitivity • Somatic-BodyArt
Ich bin Nadja, deine Mentorin, wenn es um deine innere Balance, authentischen Selbstausdruck und den lebendigen Kontakt zu deinen Gefühlen geht. Ich unterstütze dich dabei, dein Innerstes zu erkunden und deinem Körper eine Stimme zu geben.
Damit schaffst du eine Schönheit in dir – die zeitlos ist, sie kennt kein Alter und folgt keiner äusseren Vorgabe mehr.
Wenn du auf deinem Weg Unterstützung suchst, melde dich gerne bei mir.
Nadja Intuition & Sensitivity | Somatic-BodyArt | Embodied Mentoring-Sessions | www.intuition-sensitivity.ch | Photo Credit: AdobeStock | KI generiertes Bild
Geogachen heute Nachmittag. Ab Zürich. Wo, das können wir noch bestimmen.
Hallo, ich heiße Manuel und bin neu hier, wer mehr wissen möchte, kann mich gerne anschreiben
Gestern habe ich beim Wettbewerb der Bayerischen Meisterschaft der Floristen zugeschaut, wie diese wahrlich meisterhaften floralen Kunststücke nach einer konkreten Aufgabenstellung entstehen. Tolle Teilnehmer*innen und tolle Werke, die man heute noch besichtigen kann.
Hätte jemand heute abend lust 28.09.25 in Jülich im extrablatt ein Kaffee trinken zu gehen
Oktoberfest, Millennium Center, Braunschweig.
Jemand Lust und Zeit?
Allerdings weiß ich nicht, ob es noch normale Karten gibt, dann würden sich nur noch VIP Karten kaufen lassen.
Wenn jemand noch Ideen für ein anderes hat, gerne:-)
Wäre am dritten oder am vierten
Nächsten Samstag 14 Uhr kannst du /community/spiele/appointments/GxuDPBL6zTC . Komm vorbei und spiele in netter Runde kostenlos, viele Runden Werwölfe von Düsterwald.
EIN AUSFLUG DER BESONDEREN ART
eine interessante Führung durch das Museum Rhein-Schauen mit anschließender Fahrt mit dem Rheinbähnle zu den Schleienlöcher
CARLTON British Tea Time: A Visit to Downton Abbey & Miss Marple’s Neighbourhood…
Die erlauchte Familie der Crawley-Cousinen fand sich heute wieder im ehrwürdigen CARLTON House ein – wo die Teekannen niemals leer werden und das Porzellan klappert, als hätte es selbst eine geheime Meinung zum Geschehen. ☕🍵🫖🍰🥂🍾
Anwesend bei dieser feinen, aber leicht schrägen Gesellschaft:
LADY Yolanda „Wicked“ Crawley (🧙🏼♀️) – die Frau, bei der man nie weiß, ob sie einen Tee serviert oder gleich eine geheime Trankmischung.
LADY Tatjana „Weird“ Crawley (😂) – immer charmant, immer gefährlich nah daran, aus Versehen die Etikette zu sprengen.
LADY Sarah Rose „Witch-Bitch“ Crawley (🌹😉💅🏼) – Gastgeberin der Herzen, Königin des Teetischs und gefürchtet für ihre bissigen Rosen.
LADY Irina „Iron the Siren“ Crawley (😂) – bekannt dafür, dass sie jeden Matrosen mit nur einem Augenaufschlag in den Hafen der Ehe (oder wenigstens in den Hafen von Southampton) locken könnte.
LADY Marina „Marry Jean“ Crawley (🍀) – stets ein Hauch von Glück im Schlepptau, man munkelt, sie trägt vierblättrigen Klee statt Taschentuch in der Handtasche.
LADY Anahita „Traffic Jam Clash“ Crawley – deren Anwesenheit stets die feine Gesellschaft zum Stillstand bringt. (Ganz wie ein Montagmorgen in London, wenn ein Doppeldeckerbus beschließt, mitten auf der Tower Bridge ein Nickerchen zu halten.)
THE LADIES OF THE TABLE ROUND
Die Damen der Tafelrunde schmiedeten Pläne, als ginge es um das Empire selbst. (Tatsächlich ging es jedoch hauptsächlich um Törtchen, Scones und die Frage, wer den Earl Grey diesmal zu stark aufgebrüht hatte.)
Lady Tatjana „Weird“ gestand reumütig, vor Jahren bei ihrer ersten Verlobung einen folgenschweren Fauxpas begangen zu haben. Sie warf – angeblich! – den funkelnden Diamantring in das Hafenbecken von Sydney. 😱💍
Der Ex-Verlobte trauerte… während Tatjana sich diskret einen glänzenden neuen BMW gönnte. 🚗💨
„Diamonds may be forever,“ seufzte Lady Yolanda trocken, „but horsepower lasts at least until the MOT runs out.“
Lady Yolanda „Wicked“ wiederum berichtete von ihrem Auto – ein Gefährt, das, wenn man den Gerüchten glaubt, direkt aus einem Kriminalroman von Jessica Fletcher stammen könnte. Die Cousinen kichern jedes Mal, wenn jemand das „mysteriöse Beton-Fundament“ im im idyllischen Carlton-Garten erwähnt… 🏡🧹
Lady Sarah Rose „Witch-Bitch“ sorgte selbstverständlich für die passende Kulisse: ein Tee, so britisch, dass selbst der Earl of Grey persönlich aus dem Grab aufstehen und applaudieren würde. "Earl Grey solves everything"..."ausser vielleicht eine schlechte Maniküre"... verkündete sie während sie an der Teetasse nippte.
Glücklicherweise endete dieser Nachmittag nicht mit „Vier Hochzeiten und einem Todesfall“. Obwohl – bei "Carlton House" weiß man nie… Man munkelt, dass der Gärtner bereits ein zweites Fundament gegossen hat, „für alle
Fälle“. 😱
Und so verabschiedete sich die feine Gesellschaft mit der üblichen Formel:
TO BE CONTINUED...🇬🇧🥂
@Azal: danke 😏. Schön warst du da ...LADY ANAHITA "Traffic Jam Clash" Crawley 😉🥳
Bin da