Hallo ihr lieben bin die Stefania Italienerin und meine Leidenschaft ist kochen und gute Musik mit ein guter Wein dazu besonders wenn ich es für andere tue .
Ich backe Pizza und Focaccia auch sehr oft und habe in der Pizzeria und Bäckerei meine Familie in Italien gearbeitet
Viele von euch essen bestimmt gerne Spezialitäten von der Italienische Küche und lieben Pizza aber mir geht es nicht um Italienisch zu kochen sondern Gemeinschaft zu schaffen egal aus welchem Land die Speisen kommen die zubereitet werden .
Ich stelle hier meine Kunst zu Verfügung ohne Geld zu verlangen nur gute Gesellschaft und eine schöne familiäre Atmosphäre zu schaffen .
Wenn du Ideen hast oder Platz können dein Zuhause in das beste Restaurant oder Pizzeria verwandeln .
Kosten für das Essen werden natürlich geteilt .
Gerne können wir auch schönes Dinner organisieren in Ristorante oder gute Pizzeria Vorschläge sind herzlich willkommen .
Freu mich auf euch
Der Peter aus Stainz hatte recht! Auch bei uns in Kärnten sprießt es aus dem Boden...🍄🟫🍄
Morgen (Sontag) findet in Frankfurt Rödelheim wieder der Haus-Und Hofflohmarkt statt. Es soll ja gutes Wetter werden, sodass ihr bei einem Spaziergang durch ganz Rödelheim viele Flohmarktstände in Garagen, Hinterhöfen usw. entdecken könnt (überall wo orangene Luftballons hängen).
Wer Lust auf leckeren, selbstgebackenen Kuchen hat, kann gerne bei mir in der Niddagaustrasse 24 mal vorbei kommen 😉. Ich freue mich darauf euch zu sehen😃.
Eure Claudia
Stimmt ja, hatte ich ganz vergessen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Lg
Mach bitte mit!
Ich erlaube mir hierfür diese Plattform zu nützen!
Danke!
Am Sonntag, 28.9.
URSULA STRAUSS & ERNST MOLDEN - NOCHDVEGL
Hallo Stefania,
una buona idea. Yo sto aprendiendo l'italiano e sono interessada di tovarti per fare qc insieme.
Ciao, Cornelia di Solingen